Hallo Mädels!
Hab grad´ne SMS bekommen. Bin jetzt total geknickt.
Erst mal hab ich so geguckt:
dann bin ich auf´s stille Örtchen und hab mal ne Runde
Und wenn ich heimkomm muss Männe erst mal

!
Aber jetzt nochmal von vorn:
Die Nachricht kam von unseren Bekannten (von deren kleiner Tochter ich Patin bin - ihr erinnert Euch sicher).
Wortlaut: "Wir trauen uns gar nicht Euch anzurufen, da wir wissen, wie sehr ihr Euch ein Baby wünscht und bei uns kommt der Klapperstorch einfach so vorbei!"
Das heißt, sie ist nun innerhalb von 6 Jahren zum 3. Mal schwanger!!!!
Ist das noch gerecht? Und das noch so kurz vorm Urlaub. Ich hatte gehofft, ich könnte wenigstens bis nach dem Urlaub bzw. unserem Hausbau das Thema "auf Eis legen" - nun holt es mich doch wieder ein

.
Musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben und ihr versteht mich wenigstens! Ach, was würd´ich nur ohne Euch machen? Hier kann man sich immer so richtig schön ausheulen!
@Anna Martina:
Schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg für Deinen Versuch

!!
Find ich witzig, dass Deine Nichte so heißt wie unsere Schokoschnute! Schön, dass Emma bei Dir in so guter Erinnerung ist.

Ich denke, ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, mit der Anschaffung eines Welpen erstmal wartet.
Aber egal wie Euer Versuch ausgeht (wobei wir natürlich nichts anderes erwarten als positiv!) schafft Euch zu einem späteren Zeitpunkt einen Hund an - ihr werdet es nicht bereuen. Einen besseren Begleiter kann man sich gar nicht vorstellen.
Der Spruch "Man kann ein Leben ohne Hund führen - aber dann ist es kein richtiges Leben" trifft vollkommen zu, finde ich.
@Pimpelhuber:
Wir wünschen Euch eine gute Reise und einen ganz tollen Urlaub. Komm gut erholt wieder, damit Du hier in 10 Tagen wieder ordentlich in die Tasten hauen kannst

.
@Keki:
Schon im Hochzeitsfieber? Oder schon in den "Flitterwochen"? *Neugierigbin*
Bis bald!