Hallo Ihr Lieben, heute schaffe ich es endlich mal, wenigstens kurz hier reinzuschauen. Schön, von Euch allen zu lesen, ihr habt mir richtig gefehlt!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Bianca, dann will ich Dir doch auch hier noch Mal die Daumen drücken!

*dd**dd**dd**dd* Und Dir, Silke, natürlich auch!

*dd**dd**dd**dd* Ich hoffe sehr, ihr zwei werdet nicht nur miteinander hibbeln, sondern auch gemeinsam schwanger sein!!!

Martina, erst dachte ich: "Mensch, muss der Doc sie so verrückt machen" - aber nach unseren Erfahrungen kann ich Dir eigentlich doch nur empfehlen, auf der sicheren Seite zu bleiben - uns wäre ja auch manches (Notkaiserschnitt und ggf. auch Merles Infektion und Aufenthalt im Kinderkrankenhaus) erspart geblieben, wenn wir auf den vorsichtigeren Arzt gehört hätten ... - 32. Woche ist ja heute zum Glück kein Problem mehr, meine Nichte kam auch zu der Zeit. Und so wärest Du ja auf jeden Fall nach dem KS bei Deinen Kleinen, das ist doch das Wichtigste!

Tja, warum ich so selten reinschaue: Wenn Merle mal ein Nickerchen macht, seh ich zu, dass ich was zu essen krieg, Wäsche wasche, auf- oder abhänge oder was anderes in der Wohnung erledigt kriege, oder auch mal telefoniere, mich wasche und anzieh - bzw. dusche - heiß, bis Merle schreit, dann kriegt sie den Schnuller und ich dusch noch schnell kalt, bevor sie ihn ausspuckt und wieder schreit - evtl. ist ihr aber auch der Dampf unheimlich?! So langsam klappt es, dass sie im Wipper liegt und mir zuguckt oder sie beschäftigt sich mit ihrem Mobile, ist aber immer nur von kurzer Dauer, dann hat sie Hunger oder Langeweile und will auf den Arm - und ich selbst kuschele ja auch sehr gern mit ihr, da sind die Tage schnell vorbei! Also, erstmal werden meine Lebenszeichen rar bleiben!!! Ich hab mich schon gewundert, wie Mareike es schafft, hier zu schreiben ...
Dafür haben wir lange Nächte, letzte Nacht hat sie von 21.00 Uhr bis 6.30 Uhr geschlafen, das war aber Rekord. Meistens kommt sie noch einmal gegen 4.00 Uhr und schläft dann bis halb acht - auch schön!
Am kommenden Wochenende hat Jörn frei, ich hoffe, wir schaffen es dann endlich mal, hier ein paar Fotos reinzustellen, muss doch möglich sein!
So, das auf die Schnelle, am Wochenende hoffentlich noch einmal mehr!!! Vielleicht aktualisiere ich auch endlich mal die Tabelle - ansonsten sollte ich sie vielleicht lieber rausnehmen ...
Für heute ganz liebe Grüße von
Eurer Erika