Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ohje, Catrin, das hört sich ja gar nicht gut an.. aber vielleicht habt ihr ja Glück und die IUI fällt nicht genau auf einen der beiden Tage? Mann, sowas ist mein absoluter Albtraum, dass bei uns auch im letzten Moment was dazwischenkommen könnte, wenn wir mal angefangen haben.. ich hoffe, da lässt sich was machen...
Catrin .... Das ist aber wirklich ein schitt bei euch . Aber tröste dich, ich kenne dieses Problem auch. Ich würde den Doc jetzt schon darauf ansprechen (anrufen) auf euer Problem.
Ich schätze auch mal, das er da auch ein bißchen vorrausschauen kann, wann ca. die IUI statt finden wird. Zwar nicht zu 100 % aber trotzdem. Vielleicht kann er ja da doch noch irgendetwas schieben. Ich würde auf jeden Fall nicht mit dem fragen warten, bis du wieder dahin mußt. Das würde ich vorher schon mit ihm abklären.
Eine Möglichkeit würde es nach meiner Meinung schon geben. Wie währe es, wenn dein Mann jetzt schon da hin geht und da eine Spermaprobe abgibt zum einfrieren ???
Da würdest du auf Nummer sicher gehen, falls er wirklich an diesen besagten beiden Tagen nicht mit dabei sein kann und du kannst entspannter an den
IUI - Versuch heran gehen.
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Leg dir denn link doch unter einen Favoriten fest.
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Hallo Flöchen,Hallo Sandra,
schön so schnell von Euch zu hören. man das ist echt alles Käse weiß nicht ob ich Morgen dort anrufe bin ja übermorgen eh zum US dort.Er wird eh sagen das er erst mal US machen muß um was zu sehen.Also werde ich noch zwei mal schlafen bis ich es weiß. An das Einfieren habe ich auch schon gedacht wußte nur nicht ob das geht bei einer IUI habe das bis her nur bei IVF gehört und ich weiß ja auch nicht ob er es machen würde.Aber ich werde mal ganz doll hoffen
Euch noch einen schönen Abend.Lg Catrin
Catrin .... OK bei einer IUI habe ich es auch noch nicht gelesen gehabt aber andereseits warum soll es denn da auch nicht gehen ???
Wenn du ja sowieso Übermorgen dahin mußt, dann kannst du wirklich bis dahin warten mit dem Fragen, den einen Tag macht bestimmt den Kohl nicht fett.
Sag dann aber bitte mal Bescheid was daraus geworden ist, würde mich jetzt auch mal interssieren.
Lg von Flöchen
man was für ein schitt, aber ich kann da voll mitfühlen, mein männe ist ja auch nur unterwegs und manchmal frag ich mich ob es sinn macht ein kind mit so einem bussy man in die welt zu setzen.....wir gut das wir eisbärchen haben, so ist der streß weg, aber was wenn die jetzt kaputt gegangen sind bei den handwerkern
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
simone .... Deine Esibärchen sind nicht kaputt gegangen. Es ging doch um meine Eisbärche wenn sie sie aufgetaut hätten. Das Risiko war ihm zu groß gewesen, wenn sie aufgetaut hätten, das dann was mit dem Brutschrank passieren könnte. Die anderen sind doch eingefroren und nicht im Brutschrank, du Nuss .
Lg von Flöchen
*birneganzhellleuchtet* ach so:-) jetzt hab ich es kapiert.....
okido dann weiter housewives gucken:-)
habt alle einen schönen abend!!!!
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
Hallo Mädels,
so Morgen weiß ich bescheid wie es weiter geht,man das macht einen echt fertig.Aber da muß man nun mal durch Bin echt froh wenn ich Morgen da bin hoffentlich ist der Doc gut drauf Oder noch besser wenn Frau Dr.H dort ist Sie ist mir am liebsten.
Heute habe Morgen mußte ich noch mal Menogon spritzen Morgen nicht mehr bin so gespannt auf den US war ganz überrasscht das ich schon an Tag 8 dort hin muß dachte da siht man noch nichts aber wer weiß.Hoffentlich sclägt das Menogon auch an muß Morgen mal fragen warum ich das überhaubt spritzen muß. bin auf diesem Gebiet echt blöd.
Lg.Catrin
Hallo Flöchen,
war ja heute zum US unser Doc war richtig gut drauf ja was soll ich sagen muß am Di.wieder zum US er sagte das größte sei 10mm alles andere noch kleiner.Also weiter Menogon spritzen bis Montag.Und hoffen das sich genug bis Di.tut er sagte was von ca.18mm dann IUI. Ja und dann habe ich Ihm noch gesagt das mein Freund Do.und Fr. schon um drei morgens weg ist er lachte nur und meinte hilfe den brauchen wir doch. Aber er meinte mit etwas Glück könnte die IUI am Mi.statfinden man das wäre so klasse bitte drück mir die
Habe Ihn auch gefragt ob man zur Not einfrieren kann er meinte das sei kein Problem aber sündhaft teuer wie viel hat er nicht gesagt. Er meinte wir warten bis Di,ab und sehen dann weiter.
Weiß Du durch Zufall wie teuer das ist?Bin ja selbst Zahler.Er meinte von den hohen Kosten würde er mich gerne bewaren nett von Ihm Er hat sich auch gefreut das ich an die Medikament preiswert rankomme.
Alsi ich hoffe es geht Dir gut freue mich von Dir zu hören.Und ich hoffe weiter.
Lg.Catrin