Jetzt hab ich mir die ganze Zeit vorgenommen, alles nochmal in Ruhe zu lesen und dann zu allem meinen Senf dazuzugeben, aber das schaff ich nicht

Ich platz jetzt einfach nach einer "Auszeit" von ca. 48 Stunden (...weiß ich ES wirklich erst seit 2 Tagen????????????) wieder hier ins Haus....

sollte ich irgendwen vergessen haben, bitte verzeiht mir
Also: gerade habe ich erstmal herzhaft über gutemines letzten Ausspruch gelacht.....okay

dann eben Zwillinge, frag doch einfach mal Sternchen, die weiß das bestimmt schon, von wegen, ob das in ihre Statistik paßt, auf jeden Fall hörst sich so gut an....Optimismus und eine Portion Gelassenheit wünsch ich dir
(herjeh, wat bin ich wissend und cool geworden in den letztne 48 Stunden*kicher*)
Also; verhaftet worden bin ich noch nicht wegen

und gerade habe ich vor meinem Gyn gesessen und auch so gemacht

und trotzdem hat er mir erst einen 5-minütigen Vortrag über irgendwelche Kapitalistenschweine erzählt, die die armen Steuerzahler ausnehmen

, als ich dann sagte, tschuldigung, das interssiert mich gerade alles nicht wirklich, holte er nochmal aus um mich von irgendwas zu überzeugen, stutze dann und dann konnte ich endlich erzählen was los ist*kicher* er hat sich erstmal die hand vorn Kopp geknallt und meinte oGott, ich Idiot

und hat sich dann ein Loch in den Bauch gefreut
Dann wollte er alles ganz genau wissen, macht jetzt am Montag nochmal ne Blutkontrolle und ersten US...na Gottseidank, bis Freitag hätte ich das auch nicht ausgehalten....dann 1001 Verhaltensregel und Tips und wieder ne Krankschreibung natürlich
Ach, war dat schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kröte, na schon schön schlecht????????

Hab ich das richtig verstanden, daß du schon Freitag zum US darfst?????????? Wegen dem Urlaub????????? Oder wie??? War nämlich im Nachhinein ganz schön überrascht, daß jetzt ganze 9 Tage nix passieren soll bei mir????????? Oder ob ich den Prof falsch verstanden habe??????
Sternchen: das weißt du doch bestimmt auch oder??????????????????????
Elki, ich ruf dich gleich wieder ahan...........*droh* will jetzt auch das mobile
bis später mal
alle lieben