Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo bin auch noch mal kurz da.
Die Geschichte von Irene ist echt klasse, den Teil mit dem Drachensteigen lassen kannte ich schon, aber der Rest ist zum Brüllen komisch.
Elke, ich wünsche dir auch das es dir bald wieder besser geht, aber ich möchte dir im Moment keine Übelkeit abnehmen, mir ist selber schon ganz flau *MaritadakeinnetterMenschist*
Vielleicht bin ich heute ein bisschen schlecht drauf, weil ich jetzt ganz klar die Pessimistenrolle bei uns bekommen habe. Micha scheint inzwischen fest davon auszugehen, das wir dann im April Zwillinge bekommen, und ich fang dann immer wieder von den Wahrscheinlichkeiten an und so. Na ja, es ist nur noch eine Woche, die stehe ich auch noch durch, ich habe ja euch.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und allen die es gebrauchen können : Gute Besserung
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. vom Kranzaufhängen wieder zu Hause und noch schnell die abgeschlossenen Auktionen gemacht - he - Leute - bin mein Kleid los *grins*

Das Aufhängen und so hat echt Spaß gemacht. Die beiden Brautleute waren etwas gestresst, als wir ankamen und wir haben noch schnell geholfen beim Brötchen Schmieren. Dann kam auch schon die ganze Meute mit dem Kranz und es ging wirklich nett her. Wenn auf der Hochzeit Samstag alle so sind, ist die Stimmung echt garantiert...

Marita - ich glaube, das ist normal. Bei uns war es auch immer so, dass einer optimistisch war und der andere pessimistisch. Wichtig ist nur, dass der Optimist bei einem negativen Versuch nicht zu dolle ins Loch fällt - aber da brauchen wir bei euch ja keine Sorge zu haben, schließlich werden sich Bonny and Clyde festbeißen, zumal ich ja schon laufend nach kugelsicheren Westen für dich und deinen Micha gucke. Klar wissen wir alle, wie hoch die Chancen sind, ein Kind durch IVF oder ICSI zu kriegen - aber irgendwie muss man sich doch Hoffnung machen, dass es klappt und dann ist die Stimmung auch positiver - Gucke mal, bei euch war doch die Diagnose anfangs auch viel besser - gelle.. Naja und nun seid ihr einen Schritt weiter gegangen, was ja auch für deinen Micha einiges an Überwindung gekostet hat - aber ihr seid jetzt so weit, warum sollte es da nicht noch mit der Schwangerschft klappen???

Lass mal dein Köpfchen nicht so hängen, zaubere wieder ein Lächeln auf deine Lippen und mit mehr Optimismus wird es dir auch schon viel besser gehen..

Ist natürlich hart, wenn dein Männe jetzt schon davon redet, dass im April die Twins kommen. Kann ich gut verstehen. Mir ging es im ersten Versuch genau so und als dann diejenige, mit der ich zusammen PU und Transfer hatte im Februar ihr Baby bekam, war ich richtig neidisch - ehrlich!!! Man darf sich nicht zu viel einreden, weil man sonst zu tief fällt - aber Chancen habt ihr beiden bwz. ihr drei oder vier allemal.

Also - nimm den Kopf hoch - und es ist ja nicht mehr wirklich lange und jeder Tag, der vergeht, wo du keine Anzeichen von Mens hast, ist ein positiver Tag - aber bitte nicht in dich reinlauschen, okay??? Versucht es einfach beide realistisch zu sehen..

So.. das musste ich nun loswerden..

Und wo steckt der Rest heute Abend??? *sichsuchenumschaut*

Naja - wenn keiner da ist, dann poste ich einfach nicht mehr weiter. Das habt ihr nun davon *bäh*

Bis morgen also und euch allen guts Nächtle

Iris

P.S.
Maggie - wie war es heute mit Laura???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da sich keiner mehr zu mir gesellt, werde ich jetzt ins Bett gehen..

Übrigens - liebe Grüße von Astrid. Sie liest immer mit - aber momentan mag sie nirgends schreiben. Es geht ihr aber gut...

So.. und nun endgültig guts Nächtle und :knuddel: an euch alle
Iris

P.S. Das mit dem Vortrag und Cent-Stücken und Euro-Scheinen wurde angenommen. Wir machen jetzt gemeinsame Sache ;-)
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Mensch, hier ist ja ordentlich was los!
Iris, die Antworten werden noch kommen - werde aber mit Sicherheit eine der letzten sein, die Dir das mail zukommen läßt.
Komme gerade zu nichts. Jetzt hab ich mir schnell alles durchgelesen, bin soweit auf dem Laufenden.

Elke - ich wünsche Dir, daß die Übelkeit nicht überhand nimmt! Habe mich sehr gefreut, von Dir zu lesen!

Ich wünsche Euch allen für die nächste Zeit alles, alles Gute - werde mich jetzt mal für die nächsten guten zwei Wochen verabschieden und melde mich dann voraussichtlich am 24./25. wieder.
Morgen ist ja die standesamtl. Hochzeit, Samstag dann das große Fest und Sonntag geht`s ab in den Urlaub...
Werde Euch bestimmt alle vermissen! :knuddel:

Marita - Daumen sind gedrückt!!!

Ganz liebe Grüßle,
bis dann,
Andrea
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Iris, ich werde mir Mühe geben wieder optimistischer zu sein, du hast ja recht, so weit sind wahrscheinlich noch nie gewesen. Aber das mit dem nicht in sich reinhorchen ist viel schwieriger. Da ich aber keine Ahnung habe, wie mein Körper auf eine Schwangerschaft reagiert, und ich bis jetzt auch in jedem Inseminationszyklus unterschiedlich reagiert habe, versuche ich den Signalen einfach keine Bedeutung bei zu messen.
Ansonsten ist es bei uns ruhig, keine Wasserschäden oder so, ich habe den Regen auch gar nicht so mitbekommen, nur Micha ist davon wach geworden. Also für einen tiefen Nachschlaf ist Crinone schon klasse *gg*
Astrid ich schicke dir ganz liebe Grüsse :knuddel:
Ich wünsche allen einen schönen Tag (kann nicht jemand eine Tasse Kaffee für mich mittrinken, vielleicht werde ich dann wach. Iris, Cappu würde auch helfe :wink: )
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Andrea, ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub, und natürlich viel Spass bei der Hochzeit.
Bei 14 Tagen Urlaub brauchst du danach aber bestimmt einen Tag um wieder auf den neusten Stand zu kommen :D wir werden uns zumindestens alle Mühe geben :wink:
Geniess die Zeit in Ungarn
Alles Liebe
Marita
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo und einen wunderschönen guten morgen,

Der Sketsch mit der Malerei ist ja klasse. Mußte ganz schon lachen. Das würde ich an Eurer Stelle mit einflechten, wenn die Hochzeitsgesellschaft sich schon mehr am Bierfass gelabt hat *gg*

Der August scheint ja ein fruchtbarer Monat zu sein, was die Liebschaften angeht. Wir sind am Samstag auf einem Polterabend eingeladen. Wir selber haben auch im August geheiratet und unsere Liebe ist noch so frisch wie am ersten Tag. :wink:

Elke, das tut mir ja echt leid, daß du so oft in Euer Bad mußt. Ich hoffe das gibt sich bald wieder. Du weißt ja es ist für einen guten Zweck. Denk daran es wird das letzte Mal sein, oder bastelt ihr dann noch an einem Auguste, wenn es diesmal wieder eine Augute wird? Läßt du jetzt die NT-Messung machen?

Marita, du darfst den Kopf nicht hängen lassen, da man die Anzeichen eh nicht deuten kann, also sollte man bis zum Test optimistisch eingestellt sein. Wie viele haben schon gedacht, daß die Mens eintritt und was war, sie waren ss. Der Körper reagiert sowieso wie er es für richtig hält, und das Ergebnis haben wir alle leider nicht in der Hand. Warum wollt ihr eigentlich keine Eier einfrieren lassen? Das ist doch nochmal eine Chance für weniger Geld oder wollt ihr definitiv nach den 3 Versuchen Schluß machen?

Astrid, viele liebe Grüße von mir. Ich hoffe du kommst irgendwann mal wieder und schreibst uns. das würde mch sehr freuen. :knuddel:

Andrea, macht ihr für das Brautpaar die Flitterwochen, weil ich nahtlos in den Urlaub fahrt? Da würde ich natürlich auch hier schreien. Euch einen schönen Urlaub. Fahrt ihr an den Plattensee? Dort ist es sehr schön.

Pumpi, noch im Streß. Wird Zeit, daß du deinen Cheff in den Urlaub schickst.

Ich gehe mir jetzt erstmal einen Gaffe kochen, damit ich ihn für unser struppiges Kätzchen mittrinken kann. 8)

Bis denne! Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

Marita - Cappu steht schon bereit ;-) Ich hoffe der und auch der Kaffee von Becky hilft dir...
Das mit dem Reinhorchen ist immer ein Problem - aber versuch es halt, so weit wie es geht zu verdrängen....
Hat es denn bei euch so dolle geregnet letzte Nacht?

Andrea - ich wünsche dir einen sehr schönen und erholsamen Urlaub. Grüß mal den Plattensee von mir - vielleicht fahren wir da ja auch mal wieder hin - bzw. Micha dann zum ersten Mal. Bringst du Bilder mit zum Treffen? Unsere sind leider alle in Hamburg geblieben *grmpf*

Becky - wat issen nu mit Rainers Rücken. Gibbet schon neue Erkenntnisse??? Und wie wird dat mit Langeweile heute - ist die wieder angesagt?

Micha ist übrigens noch auf und wir fahren nachher gemeinsam zum Standesamt. Mal schauen wie die Brautleute heute aussehen. Morgen haben die beiden dann ja Ruhe, bevor am Samstag dann die große Party losgeht. Das Gedicht von Irene werde ich auf alle Fälle mitnehmen - mal gucken, ob wir das noch irgendwo einflechten können.

So.. nun werde ich auf Marita trinken und noch ein bisgen lesen gehen.. Muss ja dann auch bald duschen, damit ich nicht stinkend zum Standesamt fahre ;-)

Lieber :knuddel:
Iris
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na jetzt von mir nach einer sehr ruhigen nacht ohne stress und arbeit auch noch ein guten morgen :)

kätzchen mach dir nich so viele gedanken...entweder es klappt oder es klappt nicht...beeinflussen kann man da eh nix...und diese ganze in den körperhineinhorcherei bringt ja auch nix...vor allem darfste ja nich vergessen das du mit hormonen vollgepumpt bist die deinem körper auch glatt einen streich spielen...also....schön den test abwarten und die ruhe bewahren... ;)

becky...wat macht denn nu dein rainer sein rücken ????haste dat janz verjessen dat ick dir jefracht hab ???? menno...nich immer nur ans p.... denken... ;)

pumpi...schade eigentlich das du uns bzw. iris gestern abend nich erwischt hast...aber dat telefon war alle...kaum is der mann aus dem haus tanzen die frauen auf dem tisch ;) und vergessen dat telefon in die ladeschale zu packen...tztztztztz...wenn mann nich alles selber macht ;)

andrea...dann wünsche ich dir schonmal viel spass am wochenende und einen erholsamen urlaub...erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder nach hause

elke dat is ja echt zum k.... mit dir :( hoffentlich geht das bald vorbei...tut mir echt leid für dich....

shala...die "echte" shala kannste ja trotzdem mitbringen...versuchsweise...wenn dat nich klappt nimmste se wieder mit und lässt stattdessen lea-michelle hier ;)...die gewöhnt sich bestimmt hier ein :)...aber ich hoffe doch das es euch 3 soweit gut geht und der tagesablauf sich so langsam aber sicher einspielt...zu wünschen wäre es euch weil es irgendwo doch nix schöneres gibt als einen geregelten tagesablauf...

maggie & tim dat mit l. tut mir echt leid...aber da kann man ja wohl nix machen...einfach abwarten...tee trinken und der dinge harren die da in zukunft noch passieren...wer weiss schon was in 2 wochen ist ???da fliesst noch ne menge wasser die elbe runter...und das leben is immer für ne überraschung gut...

so...hab ich jemanden vergessen ???keine ahnung...falls ja tut es mir leid...is ja schon spät und ich muss noch ein wenig aufbleiben weil es ja gleich zum standesamt fahren...
ich wünsche allen einen schönen tag und wir lesen uns...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

hallo und guten Morgen Ihr lieben,

nach dem ich gestern dann nochmal empfindlich gestört wurde kommt nun heute mal ein hoffentlich längeres Posting.

Andrea, ich hoffe, dass du es noch liest. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in Ungarn und grüsst mir die Puszta. Ich hoffe, dass ihr auch schönes Wetter habt und euch gut erholt. Hoffe auch, dass die Hochzeit dann so richtig schön wird.

Iris und der REst der Keksfamilie, euch wünsche ich natürlich auch viel Spass auf der Hochzeit. Und das mit den Euros kannte ich, haben wir letztens auf der Goldhochzeit auch gemacht. Aber das von Irene würde ich auch irgend wann im Laufe des Abend machen. Ansonsten scheint das Hochziten bei euch ja in Stress auszuarten.

Becky, ja das mit der K-Abteilung ist wirklich nicht allzuschön, aber wie du sagst, man weiss ja wofür es ist. Aber ich selber hab auch schon gesagt, egal was passiert, das ist die letzte aber auch wirklich die letzte SS von mir. Also nichts mit dem Auguste wenn es die Auguste denn nu wird *grins*

Marita, ich drücke natürlich ganz feste die Daumen, dass es klappt. Aber Twins brauchen es wirklich nicht zu werden. Ich denke für den Anfang reicht euch doch sicherlich auch eines oder?? Aber wie die anderen schon sagen, man kann nur versuchen ruhig Blut zu bewahren und ansosnten hilft nur abwarten und Tee trinken.

Pumpi, war schön gestern mit dir zu telenieren. Ich hoffe, dass die Aku auch bie dir einschlägt und du dann mit den Twins oder sogar Drills ss wirst *grins* *gönnejajedemwasgutes*

Astrid, schön mal wieder von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut. Auch ich würde mich freuen, wenn du dich einfach mal nur so zwischendurch mal melden würdest.

Sodele meine beiden haben wieder Zickenalarm, da muss ich mich mal wieder kümmern. Ansosnten gibbet wie gesagt nichts neues.

Liebe Grüße

Elke und Family
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“