nabend,
silke, also, kaffee u. kekse, das klingt seeeeeehr verlockend, u. arbeit bei anderen auch, irgendwie kann man das da viel lockerer angehen, als bei sich selbst, zumind. geht es mir so, u. damit mein ich nicht, daß ich bei anderen langsamer od. schlechter arbeite, es ist nur einfach kein muß...
unser superhausputz ist heute beendet worden, also, echt der hammer, 5vormittage zu zweit u. die nachmittage alleine, weil ich doch keine ruhe geben konnte, nu hab ich von putzen aber mehr als genug, dafür war es bestimmt seit 5jahren nicht so sauber wie heute!!!!
ich glaub, ich hab ne putzmanie, das schlimme ist, wenn ich erst anfange, kann ich gar nnicht mehr aufhören, weils mir auf einmal von überall in die augen springt,
ja, ja, ich weiß, eure tips, in die andere richtung schauen, hilft aber alles nicht, denn auch aus der anderen richtung schreit es!!! s. evelyn, ich kenn das!!!
ansonsten aber gern, silke, ich glaub, wir zwei zusammen mit noch ein paar anderen workoholics hier aus dem ordner, wir würden tiiiiiiiieeeeeerisch was wegschaffen, u. DAS macht spaß!!!!!
haste mal ne kostprobe von kaffee u. keksen, also, ich hätt gern schokoladenkekse, womit wir auch endlich bei meinem laster sind, das ich damals verschwiegen hab....
so, nu grüß ich alle nochmal ganzlieb,
hab auch weiter alles gelesen, aber mit dem antworten, da hapert es z.z. doch noch...., sorry!
einen schönen abd. euch allen,
lg. birgitta.
mondschaf, ja, seminar war nur zwei tage, aber nä. wo. gehts weiter, da sinds 5tage u. ich muß noch viiiiiel dafür tun