obligatorische SEMINAR Ricky lächel, da wird zwar viel gepaukt, aber.............die NÄCHTE sind soooooooooooooooooooo kurz lachRicky hat geschrieben:Speedy, nachträglich noch alles, alles Liebe zu eurem 10. Hochzeitstag!!![]()
![]()
Gab es eine Party, oder habt ihr in trauter Zweisamkeit gefeiert?
Tinchen, noch schnell ein paar Daumen für deinen US heute!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Emo, was hast du denn Wildes gemacht am Wochenende, dass du jetzt sooo müde bist?![]()
![]()
Urmeli, hattest du auch ein schönes Wochenende?![]()
![]()
Wünsche euch auch allen einen schönen Wochenstart!
Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!
-
emotions33
- Rang3

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
emotions33
- Rang3

menno, Urmeli soll es GUT gehn. Was machen Kopfschmerzen und Heuschnupfen??? Ich hoff zumindest dem Köpfchen gehts besser ODER ???????????? Heuschnupfenzeit wird noch etwas sein denk ich mal.Urmeli hat geschrieben:Speedy
nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag
hoffe Ihr habt ihn genossen
sorry heute nur kurz
habe tierisch Kopfweh und Heuschnupfen, gehe gleich ab in die Falle
CIAOOOO
Drück dich mega doll Süße
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
-
emotions33
- Rang3

8 cm, mal fix gucken ein Emo-Zeigefinger lang ist Tinchens Zwergi strahl!!!!! Hört sich klasse an, schön weiter auf dich aufpassen ne Süße.tinchen1979 hat geschrieben:Hallo zusammen,
beim Us war alles in bester Ordnung!!
Krümel gehts gut ist jetzt schon 8 cm. Der Doc ist zufrieden und ist sich sicher, dass nichts mehr passiert.
In vier Wochen wollen wir mal schauen was es wird
- speedymaus
- Rang3

Emomausi...emotions33 hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben:emomausi,emotions33 hat geschrieben: Speedy-Mausi, ich hoff meine SMS kam Nachts an, noch einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum 10. Hochzeitstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten Morgen ihr Süßen,
die ganz müde Emo wünscht euch fix nen super schönen Start, in eine neue Woche !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich bin soooooooooooooooooooooo müde vom WE lach ihr könnt euch das nicht vorstellen. Fuhr gestern abend auf der Autobahn und hab doch zwischenzeitlich echt überlegt........hast die richtige Richtung nach Haus, wie bist denn jetzt bis hierher schon gekommen usw. grins. Werd mich also nach Feierabend sofort in die Kissen werfen.
Drück euch alle ganz gewaltig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:knuddel:ja mausimaus die simse kam kurz vor 1.00uhr an und wir waren tatsächlich noch wach meine süsse und haben uns mega gefreut.muss auch sagen hast den volltreffer gelandet und warst die erste die sich gemeldet hatte
![]()
![]()
![]()
hab richtig tränen bekommen aber mega gefreut.
Für heute melde ich mich ab,denn seit gestern abend habe ich mega kopfschmerzen.
bis später![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach, ich habs tatsächlich geschafft strahl !!!! Wollt doch immer mal die ERSTE sein grins. Drück dich ganz doll Mausi, wir müssen UNBEDINGT quasseln, du fehlst mir gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz dolle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja stimmt wir müssen unbedingt mal die tage Quatschen,denn Du fehlst mir auch und es gibt doch so einiges zum Quatschen.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]

[/url]
- tinchen1979
- Rang4

-
emotions33
- Rang3

juhuuuuuuuuuuuuu, es tat ja soooooooooo gut dich zu hören Mausi strahl !!!!!speedymaus hat geschrieben:Emomausi...emotions33 hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben: emomausi,
:knuddel:ja mausimaus die simse kam kurz vor 1.00uhr an und wir waren tatsächlich noch wach meine süsse und haben uns mega gefreut.muss auch sagen hast den volltreffer gelandet und warst die erste die sich gemeldet hatte
![]()
![]()
![]()
hab richtig tränen bekommen aber mega gefreut.
Für heute melde ich mich ab,denn seit gestern abend habe ich mega kopfschmerzen.
bis später![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach, ich habs tatsächlich geschafft strahl !!!! Wollt doch immer mal die ERSTE sein grins. Drück dich ganz doll Mausi, wir müssen UNBEDINGT quasseln, du fehlst mir gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzz dolle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja stimmt wir müssen unbedingt mal die tage Quatschen,denn Du fehlst mir auch und es gibt doch so einiges zum Quatschen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis später knuddel, ich muß mal fix so nebenbei etwas arbeiten
-
emotions33
- Rang3

- speedymaus
- Rang3

Jo mausimaus da gebe ich dir recht das das mal wieder gut tat deine stimme zuhörenemotions33 hat geschrieben:juhuuuuuuuuuuuuu, es tat ja soooooooooo gut dich zu hören Mausi strahl !!!!!speedymaus hat geschrieben:Emomausi...emotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja stimmt wir müssen unbedingt mal die tage Quatschen,denn Du fehlst mir auch und es gibt doch so einiges zum Quatschen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bis später knuddel, ich muß mal fix so nebenbei etwas arbeiten
![]()
![]()
aber wir quatschen die tage mal ganz ausführlich _SPEEDYMAUS_

[/url]

[/url]
- speedymaus
- Rang3

emomausi,emotions33 hat geschrieben:SCHÖNES Wochenende Mädels![]()
![]()
![]()
![]()
genießt es, egal wie es wird
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()