Ich bin schon wieder seit 2 Stunden putzmunter, kann nicht mehr schlafen. Muß aber dazu sagen, ich bin schon um 23 Uhr ins Bett gegangen. Habe jetzt im Bett gefrühstückt und mir lauter Klatsch im Fernsehen reingezogen
 Ich glaube, ich mache mir zuviel Gedanken, das hält mich wach. Ich werde gleich nachher um 8 Uhr meinen FA anrufen und ihm von meinem Gespräch gestern in der Klinik erzählen und wegen einem Termin in der Klinik fragen, ich weiß da ja nicht mal, wo der Noteingang ist oder sowas, wo man Nachts rein muß, wie die Nummer des speziellen Sanitätsautos lautet usw., das sollten wir vorher alles abklären und ansehen. Vielleicht beruhigen die mich ja auch ein wenig und sehen das alles nicht so negativ.
 Ich glaube, ich mache mir zuviel Gedanken, das hält mich wach. Ich werde gleich nachher um 8 Uhr meinen FA anrufen und ihm von meinem Gespräch gestern in der Klinik erzählen und wegen einem Termin in der Klinik fragen, ich weiß da ja nicht mal, wo der Noteingang ist oder sowas, wo man Nachts rein muß, wie die Nummer des speziellen Sanitätsautos lautet usw., das sollten wir vorher alles abklären und ansehen. Vielleicht beruhigen die mich ja auch ein wenig und sehen das alles nicht so negativ.@Aki: Der Doc sagte auch extra, er wolle uns keine Angst machen, sondern nur seine reelle Einschätzung sagen, denn wem nütze es, wenn er die Situation schön reden würde? Er kennt ja seit Jahren meine Geschichte (wir kennen uns auch privat) und hat eine Bauchspiegelung von mir selbst gemacht, meine FG hat er mitgemacht und kennt meine erbliche Vorbelastung und unsere jahrelangen Versuche. Er hat auch meine Endo festgestellt, was die Idioten meiner ersten KiWu-Klinik in 5 Jahren nicht geschafft haben.
Wegen dem bin ich ja so beunruhigt, weil ich weiß, das er ehrlich ist und viel Erfahrung hat, er hat lange an der Berliner Chariteé im Pränatalzentrum gearbeitet und hat daher von speziellen Fällen wie mir echt Ahnung.
Martina

lass Dich einfach mal
 lass Dich einfach mal   
  da ist ja einiges los bei euch in der Familie.
  da ist ja einiges los bei euch in der Familie.

!!!
 !!! ... Kann ich mir vorstellen, daß Du schlecht schlafen kannst, weil Du Dir so viele Sorgen und Gedanken machst. Hast Du denn auch starke Schmerzen und noch diesen Juckreiz
 ... Kann ich mir vorstellen, daß Du schlecht schlafen kannst, weil Du Dir so viele Sorgen und Gedanken machst. Hast Du denn auch starke Schmerzen und noch diesen Juckreiz   ? Klar, daß Du enttäuscht bist, daß Du in eine Klinik mußt, die rappelvoll ist, aber wenn die Dich und Deine beiden Kleinen besser behandeln können...!? Wenn Du alles überstanden hast und Ihr alle gesund nach Hause kommt, vergißt Du das sicher alles ganz schnell
 ? Klar, daß Du enttäuscht bist, daß Du in eine Klinik mußt, die rappelvoll ist, aber wenn die Dich und Deine beiden Kleinen besser behandeln können...!? Wenn Du alles überstanden hast und Ihr alle gesund nach Hause kommt, vergißt Du das sicher alles ganz schnell   . Ich habe bisher immer ein Antagonisten-Protokoll gehabt (so heißt das, ´ne!?).
 . Ich habe bisher immer ein Antagonisten-Protokoll gehabt (so heißt das, ´ne!?).