Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo ihr müden Krieger! :roll:

ich glaube hier iss auch ein bisschen die Frühjahrsmüdigkeit, was?? :D

Ich hoffe es geht allen gut und ihr sehnt euch alle ebenso sehr nach Frühling!!! Die Sonne könnte noch ein bisschen mehr rauskommen!!! :dance:

Also ihr, frohes Schaffen und liebe Grüße
von sidi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo zusammen,

Neues vom Baby-TV. Alles im grünen Bereich. Der Kleine hat ordentlich gestrampelt (nein, Danna, Geschlecht ist noch nicht zu erkennen!). Scheitel-Steiß-Länge 8,2 cm, Wirbelsäule war super zu sehen und keine Nackenfalte. Meine FÄ konnte es daraufhin nur unterstützen, daß ich die diversen Tests heute nochmal definitiv abgelehnt habe.
In der 20. SSW lasse ich in Plauen eine Feindiagnostik machen, also einen erweiterten Ultraschall. Danach geht es auch schon bald in den letzten wohlverdienten Urlaub zu zweit.

Seid alle lieb gegrüßt von Kili (immer noch ohne Bauch)
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :dance:

Sidi:neeeeee keine Frühjahrsmüdigkeit nur viel viel viel Arbeit *mecker*

Kili: aber das nächstemal wissen wir alle was es wird :wink: ( Mädchen heheh)
Dein Bauch wird schon noch wachsen :schwanger:

Bin im Moment sehr mit Arbeiten beschäftigt, das macht die ganze warterei etwas einfacher

milian: was machen die Eier????

Danna :dance:
milian
Rang0
Rang0

Beitrag von milian »

:hallo: HALLO :hallo:

Kili, echt schön, dass alles in Ordnung ist.

Danna, sei froh, dass du viel zu tun hast, denn dann vergeht die Zeit bis Ende Mai sicherlich schneller und du musst nicht ständig daran denken.
Mal sehen, was der Doc. zu meinen Eierchen sagt?!? Ich gehe davon aus, dass am Mo., Di. oder Mi. Punktion ist.
Sidi, da freu ich mich übrigens schon wieder auf die Narkose.

Heute ist ja echt ein super Wetter :dance: Hoffentlich bleibt es so !!!
Allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein
:nanana:
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!

Na Milian, dann pfleg übers WE noch gaaaanz schön deine Eierchen :D
Und falls du schon am Montag "fällig" bist alles alles Gute und viel Erfolg :D *dd*

Will mich da wohl jemand mit der Narkose neidisch machen :wink: !!!!!

Ich habe auch beschlossen heute um 12:30 Schluss zu machen und auch noch bisschen was vom schönen Wetter zu haben!! :dance:

lasst euch alle lieb grüßen und
ein schönes WE
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

Sidi:OHHHH 12.30 Uhr schluß ich muß noch bis 18.00 Uhr die Stellung halten. Leg dich bitte für mich mit in die Sonne 8)

milian: *dd* *dd* *dd* Ich bin schon ganz aufgeregt, es ist als wenn man selbst kurz vor der Punktion steht. Gleich bescheid geben vieviele Eier und soweiter :D

Liebe Grüße Danna
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und Milian *dd* *dd* *dd* für die richtige Menge und Qualität, daß der Doc Anfang der Woche zufrieden ist!!

Liebe Grüße, Kili
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo :D

milian:und was giebt es neues??? Neugier :D

Also wir waren am Wochenende in Bamberg auf unseren Campingplatz und ich musste was kommisches feststellen.Unsere Platznachbarn haben ja vor einen halben Jahr ihr Baby bekommen und ich bin deshalb schon mit gemischten Gefühlen gefahren. Aber als ich die kleine da so sah wollte ich sie einfach nur knuddeln :D :Dund habe mich für die beiden gefreut :P
Ich könnte heulen und schreien wenn ich höre das jemand schwanger ist und jetzt das...????

Und was gibt es sonst neues????

Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo Hallo

wir sind auf Seite 4 *mecker*

wooooooooo seit ihr alle????

Sidi,Silvi,Sabri,milian,Carina,Kili,gelber Engel, :grübel:

Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Hallo zusammen,

bin seit Montag *mecker* :evil: :evil: mit mir selbst, weil ich einen Riesenfehler begangen hab (beruflich), der richtig viel Geld kostet, und es ist wirklich nur meine eigene Dummheit gewesen. Ich stelle mir die ganze Zeit vor, was man mit dem Geld alles hätte machen können.
Aber hilft nix, ist eben so passiert, das Leben geht weiter und die Firma geht daran nicht zugrunde.

Milian, schreib doch mal, wir warten alle gespannt.

Liebe Grüße, Kili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“