An die Nordlichter und alle, die es interessiert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andi
Rang2
Rang2

An die Nordlichter und alle, die es interessiert!

Beitrag von Andi »

Hallo ihr lieben Nordlichter,
ich habe grad gelesen, daß ihr es wohl schon wisst. Trotzdem soll ich Euch von Tilde ganz herzlich grüßen und mitteilen, daß Sophie vergangenen Montag nun endlich das Licht der Welt erblickt hat. Ihr und der Mama geht es bis auf ein bißchen Schlafdefizit gut. Die Kleine ist pumperlgesund und auch mit Tilde gehts nach dem Kaiserschnitt wieder bergauf.
Ich freue mich wahnsinnig für sie und Dierk. Und ich wünsche uns allen, daß wir dieses Glück auch irgendwann erleben dürfen.
Es grüßt Euch ganz herzlich ein Südlicht aus dem Bayerischen Wald!
Eure Andi
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Südlicht! :lol:

Vielen Dank für die Grüße von der lieben und sicherlich überglücklichen Tilde.

Das Schlafdefizit nimmt Tilde derzeit bestimmt gern in Kauf. Ist sie denn noch im KH oder schon zu Hause?

Liebe Grüße und auch viel Glück für Dich
Nordlicht Hanna :)
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo Andi!

Vielen dank trotzdem nochmal für deine Meldung! Schön, daß es beiden soweit gutgeht! Tja, und das mit dem Schlafdefizit wird sich wohl sooo bald nicht geben.... :P

Ich wünsche Dir viel Glück, damit du dieses Gefühl auch irgendwann erleben kannst...

Liebe Grüße

Kirsten
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Kirsten und Hanna,

Tina kommt glaube ich noch diese Woche nach Hause und wird sich dann bei mir mal melden, aber ich denke, daß sie dann auch mal ins Forum schaut.
Ob ich ohne Kinder nicht vielleicht ausgeglichener bin überlege ich gerade, denn meine Schwägerin ist zur Zeit mit Mann und 2 Kiddis zu Besuch (2 Jahre und 6 Monate). Ich kann euch sagen, der Trip nach Regensburg heute war wirklich mega anstrengend, das volle Programm mit sich übergebendem und quängelnden Kind im Auto, total genervtem Papa und überforderter Mutter, echt klasse! Ich weiß nicht, ob ich das wirklich auch will. Ich habe mich auf jeden Fall tierisch auf meinen Mann und unsere Katze zuhause gefreut.
Trotzdem werden wir im Oktober/November unseren nächsten Versuch starten. Seid ihr schon schwanger? Ansonsten drücke ich alle Daumen.
Liebe Grüße
Andi
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hey Andi,

nett, daß Du Dich nochmal meldest.

Deine Story mit dem spuckenden Kind und den überforderten Eltern ist herrlich. :lol:

Ich war letzte Woche bei meinem Patenkind zum Geburtstag. Da war auch total Halligalli. Meine Freundin war auch ziemlich am Ende. Für mich war das ein witziger Nachmittag und dann bin ich wieder schön nach Hause. Da haben mich die Mütter natürlich alle beneidet. :P

Nein, ich bin auch noch nicht schwanger. Mache gerade die ganz große Behandlungspause. Werde wohl irgendwann im Winter wieder starten. Vorher werde ich noch immunisiert.

Viel Glück und Erfolg für Deinen Versuch.
Hanna
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Andi !! :P

Ja, es macht schon Spass, Kinder zu haben.... :wink: :P Ich denke schreckliche und nervige Momente gibt es mehr als genug, aber man wird sicher auch durch noch viel mehr wunderschöne Augenblicke entschädigt!!!

Für mich ist es auf jeden Fall jetzt zu spät, mir darüber Gedanken zu machen :wink: - bin schwanger in der 17. SSW und darf ab Januar dann auch das volle Programm mit allen Höhen und Tiefen erleben. Und ich freu mich wahnsinnig drauf!!! :P :P

Liebe Grüße,

Kirsten :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“