ich wünsche Dir schon mal viel Glück für Montag! Wird ja ein aufregender Tag, erst der US und dann die Schwimmerchen abholen...schnall` sie gut an im Auto
 !
 !Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,
Susanne

und dann Spermis abholen...schon irgendwie eine witzige Vorstellung
  und dann Spermis abholen...schon irgendwie eine witzige Vorstellung 

und dann treffen wir uns mit unseren Freunden von dessen 4-jährigem Sohn ich Patentante bin.
 und dann treffen wir uns mit unseren Freunden von dessen 4-jährigem Sohn ich Patentante bin.  Die in HH haben nämlich gesagt, das Teil ist ca. 80 cm hoch + 40 cm im Durchmesser. Ej, ich lach mich jetzt schon kaputt. Stellt euch mal die Szene vor: „Tschuldigung, was haben Sie denn da drin?“ „Hodengewebe mit Spermien, du neugierige Nase!“
 Die in HH haben nämlich gesagt, das Teil ist ca. 80 cm hoch + 40 cm im Durchmesser. Ej, ich lach mich jetzt schon kaputt. Stellt euch mal die Szene vor: „Tschuldigung, was haben Sie denn da drin?“ „Hodengewebe mit Spermien, du neugierige Nase!“ 
 Da fällt mir ein, heute noch nix gegessen.
 Da fällt mir ein, heute noch nix gegessen. Hab ja auch "nur" einen Balkon und keinen Garten den ich pflegen darf, aber ich hab eh keinen grünen Daumen...also muss was pflegeleichtes her!!
 Hab ja auch "nur" einen Balkon und keinen Garten den ich pflegen darf, aber ich hab eh keinen grünen Daumen...also muss was pflegeleichtes her!!

ja uns ahben die Leute auch doof angeschaut.
 ja uns ahben die Leute auch doof angeschaut. 

*Milchaufschäum* und tata...Latte für Hati ach ja...*Nutellaglashinstell* bitte schön!
 *Milchaufschäum* und tata...Latte für Hati ach ja...*Nutellaglashinstell* bitte schön! 

mein Mann hat nur noch Tränen gelacht und das beim fahren.
  mein Mann hat nur noch Tränen gelacht und das beim fahren.