Hati, da kommt noch Qualm raus, das ist ja gruselig. Ich meine, wir haben es hier mit –273°C zu tun, da darf man sich mal nix vormachen, das ist schon kalt.
Ja, ich denke, das glaubt keiner, wer transportiert schon Hodengewebe mit der Bahn? Keine Sau. Nur wir!!!
Hati, sach mal, willst du dich bei Alberto unbeliebt machen. BAYERN?!?!?!?
Suse, Ärzte müssen realistisch sein, zu viel Gesülze ist Mist + zu negativ eingestellt ist wenig ermutigend.
Anja, dein Zahnarzt ist ne Schnitte? Mein Tierarzt dito. Leider bin ich kein Tier.
Alberto, wird Schalke denn jetzt Meister? Not gegen Elend, das ist geil. Mein Mann hasst auch Fußball, ich finde Mainz05 gut aber nur wg. Jürgen Klopp.
Den Behälter leihe ich mir in der Kiwu-Praxis in Göttingen aus. Kosten??? Nicht viel, wenn überhaupt
Also, ich finde die Homepage von Katzorke auch gut. Wird schon Alberto, wie bei uns allen. Bestell‘ denen mal nen Gruß aus HH vom Prof. Schulze, dass sie sich ordentlich anstrengen. Der Doc in Göttingen ist fast rot geworden, als ich gesagt hab, dass Prof. Schulze ihn sehr „angepriesen“ hätte. Das prägt sich denen Jungs ins Gedächtnis ein.
Wauzis