Knuddelteufel hat geschrieben:Da musste ich richtig schmunzeln.Anni33 hat geschrieben:Hallo Mädels,
danke für eure lieben Worte. Ich wüßte manchmal garnicht, was ich ohne euch machen sollte. Dafür mal einen gaaaanz dicken![]()
Hat jemand von euch schon mal Estradiol genommen. Ich Dummehabe mir gestern mal die Packungsbeilage durchgelesen. Das hätte ich nicht tun sollen.
Was da alles drin steht. Also bei Nebenwirkungen steht, dass man davon in einem von unter 1000 Fällen Brustkrebs kriegen kann. Und dass man die nicht in der SS nehmen darf. Eigentlich sind das Tabletten für welche, die keine Gebärmutter mehr haben
Und jetzt denke ich natürlich, angenommen man wird ss, müßte man die doch gleich absetzen oder. Ach ich kann mich schon selber nicht mehr leiden. Über was ich mir so alles Gedanken mache. Ich bin aber auch ein Blödfön.
![]()
Sorry, dass ich euch so volljammer. Ich gelobe Besserung aber ob ich das schaffe![]()
Eure dumme Anni![]()
![]()
Denn DAS ging mir genauso vor paar Jahren durch den Kopf! Ich las das auch in der Packungsbeilage und bekam schon Panik! Und rief sofort den Doc an, doch er konnte mich beruhigen und meinte, dass wir diese Beilagen am besten vergessen wollten.....denn das sind alles nur Angstmacher! Das sagte jedenfalls der Doc und später auch Dr. Fr.!
Also, keine Bange und schön weiter diese Dinger einnehmen bis zum SST!![]()