KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Catrin,

zuerst drücke ich dir mal dolle die daumen :knuddel:
das es mit dem termin klappt.

Dann zum einfrieren: also bei befruchteten eier kostet es 375 plus 111 € stickstoff. warum sollte es bei anderen eiern anders sein :help: :roll:

lg und good luck!
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Simone,
ich danke Dir das ist ja echt nich gerade billig. :( werde nun erst mal aud Di.hoffen. *dd* Dann weiß ich ja was sache ist nur ärgerlich wenn ich so viel zahlen muß für blöde ein oder zwei tage. :evil: Aber so ist es halt oder eben im Juni im Mai geht nicht wir fliegen eine Woche nach Fuerteventura. :P Mußt Du eigentlich auch alles selbst zahlen?IVF ist ja ganz schön teuer da ist eine IUI ja echt billig.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. :D
Lg.Catrin
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Catrin .... Ich meinte die Spermien einfrieren, dann werden die an dem besagten Tag wieder aufgetaut und du bekommst sie dann zu dir rein.

@ So, jetzt ab Mittwoch / Donerstag rechne ich mit meiner Mens wieder :dance: , dann bin ich am 27. / 28. ZT. wieder angekommen und ein neuer Zyklus beginnt wieder für einen erneuten Anlauf für meine Eisbärchen :dance: :dance: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich noch mal schnell :wink:

Wie findet ihr das Bildchen ??? Mein 2. Versuch, diesesmal ein Bilderrahmen mit Bildchen. Kuckt nicht auf die Farben vom Bilderrahmen, die passen nicht so gut zusammen, bin ja noch am testen :wink: .

Bild

Werde dann jetzt auch mal in die Heia gehen :gutsnächtle:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo zusammen,

so bin auch mal wieder hier , hab die letzen male wieder keine nachricht bekommen, das hier reingeschrieben wurde.

nun bei mir gibts nichts neues, hab im moment viel in der firma zu tun, hausarztvertrag und neue versicherten karte ab 2006 machen mir zu schaffen....und bringen überstunden.

nun freue ich mich erstmal auf urlaub in zwei wochen in meinem geliebten sonnenland ägypten..gute nachtBild
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone ! :P

Arbeitest du bei einer KK ???

Wenn ja, kannst du mir dann event. weiter helfen bei einem Kostenvoranschlag vom Ausland an die KK ???

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Catrin .... Wie sieht es denn bei dir aus ???
Hat doch noch alles geklappt mit deinem Männe und mit dem Versuch ???
Was ist denn nun am Dienstag rausgekommen beim Lucky ???

@ Ich warte seit heute auf meine Mens und dann kann es endlich wieder los gehen mit dem Kryo-Versuch.

Claudi ..... Warum schreibst du denn nicht mehr mit ???
Du kannst ruhig hier weiter schreiben auch trotz deiner Schwangerschaft, das gibt uns doch Mut das es klappen wird und keinen Frust.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Guten Morgen ! :P

Ich schätze mal das ich entweder heute oder spätestens Morgen die Mens bekomme. Die Tempi ist von 36,6 runter auf 36,4 also müßte sie jetzt langsam kommen :dance: :dance: :dance: .

Wünsche euch allen heute einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo flöchen,

meine ist seit gestern voll da. schade das wir nicht im gleichen monat den versuch machen, würde ja gut passen...übrigens (bek):-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
gestern wurde die IUI gemacht zum Glück konnte meinFreud in letzter Minute mit einem Kollegen tauschen.War aber verdamt knapp ich hatte ein Follikel von 19mm und zwei von 15 mm das hat er beim US am Di.gesehen und deshalb wollte er gerne bis Do.warten mit der Hoffnung das die beiden 15 noch etwas größer werden so war es dann auch zum Glück. :P Di.Abend mußte ich dann um22 uhr auslösen.Das Spermiogram war top nur meinte er was von Gruppe B etwas langsam seien Sie aber da für sehr viele 3,3 Millionen.Ich habe ja das Sperma mitgebracht er meinte ich soll es wärmer einpacken der ist lustig frage mich nur wie. :-? Aber egal werde nun 14 tage warten.Habe aber kein gutes Gefühl warum weiß ich auch nicht. :( Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lg.Catrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“