ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo ihr Lieben!

Schön dass du wieder da bist Ricky!! Ja die letzten Wochen waren echt schlimm hier, aber schön langsam glaub ich geht´s jetzt wieder bergauf!! :wink: Wie geht´s denn bei dir jetzt eigentlich weiter?

Gestern war ich am Abend noch am Fußballplatz. Die Mannschaft wo auch mein Mann mitspielt hatte gestern ihr 1. Meisterschaftsspiel und haben doch glatt 4:1 verloren!! :o Und das obwohl sie heuer als Titelfavorit gehandelt werden und endlich den Aufstieg in die nächste Liga schaffen wollen! Ihr könnt euch also vorstellen wie "gut" gelaunt mein Mann momentan ist! :(

Am Samstag sind wir schon wieder auf einer Hochzeit eingeladen. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser!! Nächste Woche bin ich dann nur 3 Tage arbeiten, weil Donnerstag Feiertag ist und Freitag hab ich mir freigenommen. Noch dazu hat mein Schwiegervater Geburtstag und dann dann ist ja auch schon fast mein Termin im KH!! Hoffenlich vergeht die Zeit wirklich so schnell wie ich mir das gerade vorstelle!!

Schönes Tagchen euch allen
Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Werbeslider mit Buttons
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Das finde ich ja schon wieder gemein! Wer hat denn hier nächste Woche Feiertag??????? :x Wir armen Hessen ziehen doch immer den kürzeren. Na gut, die NOrdlichter haben es noch schwerer.
Willkommen zurück aus dem Urlaub Ricky. Haben wir wirklich 40 Seiten geschrieben :o HErrje, die würde ich nicht lesen wollen!
@Dreamer, bei uns gibt es keine festen Nachtwachen, deswegen kommt das Problem vermutlich nicht auf. Es gibt wohl welche, die lieber Nachtdienst machen, aber die sind halt auch im Tagdienst. Ich denke es kommt auch immer drauf an, was draus gemacht wird. Ich kann als Chefin ganz schnell Leute ausgrenzen, sie aber genau so gut auch einbeziehen! Gehst du denn Montag wieder arbeiten? Stelle ich mir auf deiner Station nicht so einfach vor! :knuddel:
Von mir gibt es erst morgen NEuigkeiten, wenn der erste US war. Bin mal gespannt. Logischerweise merke ich noch nichts!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hey Claire! Im wunderschönen "ÖSILAND" ist nächsten DO Feiertag. Keine Ahnung ob in D auch Feiertag ist! Haupsache ich muß am DO nicht arbeiten!! :dance: *ganzegoistischbin* :oops:

Wie geht´s dir eigentlich beim Spritzen?

Tschö
Cara
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo, ich habe gerade mit meiner KK telefoniert und bekomme vielleicht doch noch 1-2 Zusatzversuche. Muß mir noch ein Bericht von meinem Doc geben lassen, warum die anderen Versuche gescheitert sind, und dann habe ich eventuell Glück das uns noch 1-2 Versuche genehmigt werden.
Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, daß unsere KK da mitspielt.

BieneMaja
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Biene Maja: Ich drück dir die Daumen, dass das mit deinen Zusatzversuchen klappt! :lol:

Hey wo seid den ihr anderen SCHNARCHNASEN heute?????

Heut ist ja echt fast nix los hier! :(

Cara
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Cara!

...schnarch...schnarch... :wink:

Keine Ahnung, wo sich alle rumtreiben...?!
Vielleicht sind ja viele Schnäpchenjäger unter uns und die nutzen noch die letzten Angebote des SSV aus?! :lol:

Na ja, aber viel Zeit hab ich leider auch nicht, da mein Chefchen alle um mich herum schleicht... :-?

Bis später,

Birgit
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Löle!

Bin doch keine Schnarchnase. War doch ausser Haus. War richtig schon bei meiner Nichte. Bin heute aber tod müde.

Was wohl unsere SS machen? Habe schon lange nichts mehr von Pebbles, Birgit Maria und Birgit T gehört. *snief* Da wird doch wohl nichts passiert sein? Pebbles?????? Ich hoffe, daß Dein HCG gut gestiegen ist. Melde Dich doch bitte mal.

So. Jetzt gehe ich aber weiter schnarchen. Melde mich später noch mal.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Juhuuuu! Sind doch noch einige Auferstanden!!

Dreamerlein, du warst doch nicht damit gemeint, hast dich ja abgemeldet! :wink: Obwohl du in dem Augenblick wo ich hier schreibe wohl jetzt doch zu einer richtigen Schnarchnase geworden bist. :wink: Ich wünsch dir schöne Träume! :D :lol:

Hey Irishdancer: Ich kenn das! Muß auch ständig aufpassen, wenn jemand in mein Zimmer kommt und das klein-putz Fenster schnell verschwinden lassen!! Ich hoffe, dass sich meine Internetbesuche nicht auf der Telefonrechnung bemerkbar machen! :roll: :oops:

Ich hoffe auch dass mit unseren werdenden Mama´s alles in Ordnung ist? Ob sie in Ihrer Vorfreude uns schon vergessen haben?..... :cry: :cry:

Bis dann
Cara
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Cara!

Mein Chefchen hat gerade eine Besprechung - und ich hab somit endlich Zeit für euch :D
Und da wir in der Firma Flat Rate haben, fällt es auch nicht auf *juhu* :wink:

Aber blöde ist das ganze schon...Da haste Recht...
Als er vorhin ankam, hab ich ganz schnell das Fenster geschlossen. Früher hab ich es erst nur klein gemacht, was dann aber ziemlich dämlich war, da es ja dann unten auf der Task-Leiste erschien 'Was ist denn DAS?!' :oops:
Na ja, aber vorhin blieb er bei mir stehn und fragte nur, was ich mache, ob ich die ganze Zeit mir nur das Hintergrundbild vom PC angucken würde... :oops:
Sonst hab ich immer den Outlook-Ordner im Hintergrund geöffnet, so als würde ich gerade Mails lesen...Hab ich nur diesmal vergessen... :-? :oops: :-?

Ach ja...Egal...Der Tag ist eh schon besch... genug... :-?
Ich hab eine furchtbare Laune, weiß gar nicht wieso, kann aber auch nix daran ändern...
Sogar wenn ich an daran denke, daß ja heute Donnerstag ist und wir uns dann abends einen leckren Döner gönnen und Columbo gucken, heitert mich das gar nicht auf...
Liegt das am Wetter? :roll:
Oh mann... Ich hab zu nix Lust... Und bis zum Feierabend sind's noch 2 1/4 Stunden...bäääähhhh :P

Na ja, ich werde die Gelegenheit jetzt nutzen und noch ein bisserl im Forum surfen :D

Bis später
Bussi Birgit
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen!

Nicht dass du dich nochmal erwischen lässt, liebe Irishdancer!! :lol: Was machst du eigentlich beruflich?

Ich hatte vorige Woche so einen richtigen "Durchhänger"! :x Dauerte etwa 2 Tage. :roll: Wirst sehen, bald bist du wieder besser gelaunt!

Ich muß leider auch noch 2 Std. bis Dienstschluß arbeiten :evil: Und morgen auch noch langen Dienst bis 14 Uhr! :evil: :evil:
Und dann bin ich noch alleine mit meinen Kollegen, der einem tierisch auf die Nerven gehen kann mit seiner Fragerei! Dass der auch nix alleine auf die Reihe bekommt!!!! :-? :x :evil:

O Gott, ich glaub er kommt schon wieder ......... :help:

Cara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“