Na, dann fangen wir mal an:
Anna Martina, schön dass Du auch wieder da bist. Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Versuch positiv ausgeht
Also ich war ja immer außerhalb der Behanlungen hundemüde (so wie heute auch
Aber Du wirst hoffentlich mehr Glück haben und nicht irgendeinen Festtag erwischen
Pimpelhuber, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und viel Spaß !!! Und vor allen Dingen: Fahrt vorsichtig !!!!
Käfer, dann lass Dich mal ganz fest drücken
Keki? Alles i.O.? Was machen die Zuckerwerte?
Susi, wie gehts der Hand? Steht die OP jetzt schon fest?
Dino hat eine neue Marotte. Jede Nacht um Punkt 4 Uhr winselt er uns vom Schlafzimmerboden an, wenn wir dann das Licht einschalten, hüpft er zu uns ins Bett und will gekrault werden. Anscheinend traut er sich im Dunkeln nicht mehr ins Bett zu springen - da muss er wohl schon mal ein "schlechtes Erlebnis" gehabt haben. Wir gehören aber auch zu denen, die sich von einer Seite auf die andere schmeißen, das geht ziemlich ratzfatz, vielleicht war er da schon mal begraben
Und dann habe ich noch eine Frage an die erfahrenen Hundemamis: Dino zeigt langsam, aber sicher Ambitionen zum "stiften" gehen; zwar nie weit weg, aber er hört einfach nicht, wenn wir "Komm" oder "Hier" schreien. Früher kam er wenigstens nach dem zweiten oder dritten Mal "Komm" angedackelt, aber davon kann jetzt gar keine Rede mehr sein. Nur mit List und Tücke gelingt es uns immer wieder, ihn einzufangen ......... was sollen wir machen? Zur Strafe nur noch an der Leine? - Aber das wird wohl auch nicht das richtige sein ...... bin im Moment echt etwas ratlos, vielleicht wißt Ihr ja was?
Liebe Grüße und bis bald
Trixi