starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist der Brief Futsch!
Hey Mia, die Daumen sind fest gedrückt, für vile kleine Mädels! Hier ist übrigens die Zwillingsseuche ausgebrochen, denn bisher haben alle 2 Mäuse bekommen, stell dich schon mal auf 2 ein! o.K.????
Hey Joschi, du hörst dich schon wieder ganz GUT an!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, deshalb also im September den Sekt!
Wir erhoffen uns auch, das wir vielleicht das Kind später adoptieren können. Den Wunsch haben wohl viel Pflegeeltern!
Hey Maja, wir haben gerade den nächsten Schwung Papiere fertig und nun müssen wir zum Doc.
Gruß an ALLE
Tina
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Mia,
drücke auch die Daumen.

Hallo Tina,
erst schön den ganzen Schreibkram erledigen. Da hat man schon fast geschafft.

Habt Ihr was von Rike gehört? Ist sie in Urlaub gefahren?

Gruß an alle
Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

bin wieder zu Hause, und hoffe, es sind DIE 2 richtigen dabei.... ich weiß schon, daß das ein Zwillingsordner ist, das war auch ein Grund, warum ich grade zu Euch wollte....

Ich hatte 17 Eizellen, morgen kann ich anrufen, wieviele sich befruchten ließen, und am Mittwoch ist Transfer, wenn denn alles gut geht.

Ich leg mich jetzt wieder auf die Couch, den Bauch festhalten....

Liebe Grüsse von Mia
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Ach Ihr Lieben,

Ich freu mich sooooooo!!!!!
Hab eben in der Praxis angerufen: 3 Eizellen konnten sie nicht verwenden, weil sie unreif waren, da warens dann noch 14. Und von diesen haben sich 10!!!!!! in Worten : ZEHN!!!!! befruchten lassen. Ich bin sooooo glücklich.

Und morgen um 12.45 Uhr ist Transfer. Bitte ganz fest an mich denken!!

Ich bin total zuversichtlich und heute einfach nur glücklich!!

Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

WOW - MIA - sensationell - super, prima, gut gemacht !

Na - wenn das mal nicht prima gelaufen ist, dann weiss ich auch nicht - ich glaube da ist der Grundstein für die nächsten Twins gelegt....

Gruss und Kuss
Eure Mausi
Bild
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Super Mia

alles Gute für den Transfer

Gruß Leo
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mia,
besser kann es doch fast gar nicht laufen! Jetzt wird´s auch klappen!!!
...und dann heissen wir Dich im Twin-Club willkommen.

Leo,
ich weiss von Rike, dass sie bis zum 11.August in Urlaub ist, daher meldet sie sich vermutlich nicht. So weit ich weiss, geht es ihr gut.

Tina,
immer diese Bürokratie, aber da muss man sich wohl durcharbeiten. Ich hoffe für Euch, dass es bald klappt. Manchmal geht es ja schneller als man denkt.

Gruss an alle starken Mädels von Maja und den Twins.
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mia,
das ist ja super bei Dir gelaufen "10 befruchtete EZ", dann hast Du jetzt ja noch einige Eskimos.
Wie war der Transfer, alles gut überstanden?
So dann heißt es jetzt Daumen drücken!!!!! Da muß jetzt einfach mal wieder eine pos. Meldung kommen. Viel Glück!
Allen Anderen auch ganz liebe Grüße und weiterhin gutes Gelingen bei Euch. Habe im Moment nicht so viel Zeit, bis dann Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

jap, Transfer gut überstanden. Ich hab 2-2Zeller und 1-3Zeller zurückbekommen. Wird schon schiefgehen... Diese Woche bin ich noch krankgeschrieben, nächste geh ich wieder arbeiten....

Sag Mausi, bist du schon kräftig am "Pille" schlucken?? Dann gehts ja auch bald weiter....

Und Joschi, bei Dir auch nächsten Monat,oder??

Tina, braucht Ihr da ärztliche Atteste für Pflegeeltern?? Der Bürokratiekram ist echt schlimm, aber da kann man wenigstens noch "was tun". Ich hab Dir doch von meiner Bekannten geschrieben, die das Mischlingsbaby adoptiert haben. Die "Einspruchsfrist" ist jetzt vorbei, und sie sind jetzt die Eltern von diesem kleinen Wonneproppen!!!
Willst Du eigentlich noch eine ICSI starten??

Was ich alle "mit Babys" noch fragen wollte, LEO, Maja, S28: Habt Ihr eigentlich Frauenmanteltee getrunken, bzw. wißt ihr, ob das bedenkenlos möglich ist? Würd mich freuen, wenn jemand was dazu wüßte.

Liebe Grüße von einer brütenden Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mia, musste jetzt natürlich noch reinschauen, was Du zu berichten hast. Dann pass mal gut auf Deine 3 Krümmelchen auf, dass sie sich richtig wohlfühlen.
So jetzt gehe ich Mittagessen!
Schönen Tag noch an Alle!
Bin übrigens übers WE weg, d.h. wir fahren noch heute Nacht wenn mein Männe von der Arbeit heimkommt. Bin Mo. zurück, bis dahin Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“