Menge: 6 ml
Viskosität: vermindert
Verfluessigung : 1/2 Stunde
PH-Wert: 7,4
Nativpraeparat: vereinzelt Spermatozon mit guter BW
Vitalitaetstest: 40%
Anzahl d. Spermien: 15 mio davon beweglich: 6 mio
2-H-Beweglichkeit: qual. gut
quant. 40%
Dichte: 15mio/ml bei 6ml Gesamtmenge
Motilitaet: a: 10% sehr lebhaft progressiv beweglich
b: 40% mässig beweglich
c: 15% ortsbeweglich
d: 35% unbeweglich
Morphologie: 42%
wie hoch sind die chancen, auf normalem wege ein baby zu zeugen? bei meiner frau ist alles in ordnung, wurde untersucht.
wie kann ich die motilität verbessern? ist es überhaupt möglich?
mir ist jedes mittel recht.
....... diese frage wurde wohl schon öfter gestellt...
Laborwerte! Bitte an Doc um Beurteilung!
Moderator: Dr.Peet
Insgesamt ist Ihre Fortpfl.fähigkeit zwar (50%- wenn ich mir eine Zahl aus den Rippen schneiden soll)eingeschränkt, aber wenn sonst alles stimmt ist ein spontaner SS Eintritt mögl.
Dr.P.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.