so die Taufe ist überstanden

Hat eigentlich alles geklappt nur mit den Fotos bin ich nicht zufrieden (ist aber meine Schuld). Naja ein paar werden wir noch nachmachen.
Aber sonst war die Feier echt gelungen und das Wetter war natürlich eine wahre Freude!
Ein Foto vom Täufling ist im Album. Vielleicht kommen noch ein paar dazu.
Ansonsten ist Mimi im Moment sehr stark auf NEIN eingestellt. Eine Phase, eine Phase, eine Phase.....OMMMMMMMMMMMMM
Und Ruben ist klettig ohne Ende. Ist zwar Brei sehr gut, will aber sowie er mich sieht an den Busen. Also nicht nur auf den Arm und schmusen, sondern wirklich an die Bar. Warum????? Eine Phase, eine Phase, eine Phase.....OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Wow Petra,
ihr habt schon angegrillt??? Super. So schnell sind wir nicht. Naja der schönste Tag dafür wäre ja auch Sonntag gewesen und der war irgendwie *besetzt*. Ein spontanes Grillfest zum Abschluss wäre aber auch nicht schlecht gewesen.
Was macht Deine Vorstandsarbeit im Chor?
Zu Ostern gab es bei uns auch eigentlich nur Kleinigkeiten. Für beide Kinder zusammen eine Hoppetier von Oma und Opa, für Mimi ein paar Haarspangen und für Ruben ein paar Tiere für den Fisher Price Bauernhof (der ja Mimi gehört) von uns.
Naja und Schokoeiner und Co. durften natürlich auch nicht fehlen. Mimi mag das ja schon länger

Steffi,
nur noch ein paar Tage.... dann steht das Netz auch wieder für Dich zur Verfügung
Kiwi,
..... ??? ......