Hallo:
Sandra75: jetzt ist es 17.22 und meine Daumen sind gedrückt!
Eisbärsandra: schön, daß du es hinter Dir hast. 8 Stück ist doch eine ganz schöne Ausbeute. Wieviel willst Du Dir denn zurückgeben lassen? Alles Gute für die Befruchtungsrate.
Mina: was habt Ihr denn bestellt? Ich muß irgendwas überlesen haben...
Sanmo: 5+0 ist doch schon mal was.

Ich habe übrigens heute auch schon an Peppels gedacht, hat von Ihr irgendwer die Nummer?
Achja, ich habe zuletzt am Montag Choragon 1500 gespritzt.
Janaengelchen: wenn ich das Puregon bekommen könnte, wäre das natülich super, obwohl ich ja ganz stark hoffe, daß es soweit nicht kommt. *zitter*
xxxbirgit und Bloder Engel: ich drücke euch ganz fest die Daumen

und glaugt mir, ich zittere mit euch. Gott sei Dank lenkt mich die Arbeit ganz gut ab, doch sobald sich meine Gedanken wieder ordnen ist nur noch ein Thema aktuell. Ich habe einfach so viel Schiß vor dem Aus auch wenn ich weiß, daß die Bedingungen dieses mal ja wirklich nicht o.k. waren. Aber ich bin z. Zt. im ZT 34 weil ich so spät auslösen durfte und ehrlich das ist mir einfach alles zu lange.
Gestern habe ich den ersten Spargel gekauft, ich hatte solchen Appetit, da trifft mich beim Zahlen schon fast der Schlag 4,00 € für 500 gr und dann noch aus Spanien! Ich also voller Freude heim schon das Wasser aufgestellt, mache die Banderole weg und --- total verschimmelt. Den habe ich gerade wieder zurück gebracht. Irgendwie ist mir die Lust auf das weiße Gold gründlich vergangen. Aber die Saison ist ja noch lange
Liebe aufgeregte Grüße an Alle - gehe jetzt noch in die Wassergymnastik
Herzkirsche Annette