Menno, warum schreibt ihr soviel
Ich kann mir doch nix merken
Naja, ich versuchs mal
danke Isy und elb für eure Glückwünsche, wenn ich mich recht entsinne, hab ich doch von deinen drillis, isy, schon mal den ein oder anderen halten dürfen oder?

War wohl ein gutes Omen!!!
Sternchen, so langsam glaube ich es jetzt, daß der Prof auch das mit dem US voll im Griff hat, hach ist das aufregend und ich freu mich so über dein Statistiken und Vorhersagen und Daumendrücker, das glaubste gar nicht.
Trotzdem habe ich mich entschieden am Sonntag nicht zu kommen, hatte doch deswegen auch schon vorsichtshalber das Gonal bei elki deponiert.
Ich bin einfach noch zu unsicher und habe Angst, mich zu sehr anzustrengen, und dann schon wieder eine Autofahrt und das lange Sitzen, mache wirklich oft Pausen, weil ich merke, daß es meinem Unterleib dann besser geht. Ich weiß, das ist gemein von mir, schließlich seit ihr alles die liebsten Hibbelerinnen wo gibt...

aber ich glaube, das ist besser so. Wir lernen uns bestimmt bald kennen
Und: Elki hat mein

heute studiert, sie kann es bestimmt nachmachen
Kröte: Du machst es ja spannend, kriegst du denn jetzt mehr progesteron oder wie??????????? Du hörst dich auf jeden Fall noch immer relativ ruhig an , gemessen an dem Streß, den du hast, du wirst sehen, Montag geht alles glatt!!!

Fliegt ihr dann direkt los??????? Neid!!!
Luna: och menno, ich kann dich so gut verstehen, immer diese beschi....Angst: alle, nur ich nicht! Phasenweise war ich sogar davon überzeugt, daß man mich nur kennenlernen muß, um schwanger zu werden

Ehrlich, immer, wenn ich gerade irgendjemand gefunden hatte, mit dem ich mich gerne austauschen wolle, zack: schwanger!!! Aber du schaffst das auch noch: du bist schon auf einem guten Weg und nimm das mit dem Omen(Stein) nicht so ernst, am Dienstag vor meinem Test waren in der Kapelle an der Uni keine Kerzen mehr da zum Anzünden und ich dachte auch, dä!, na prima, das wird nix!!!
Ich denk an dich
Gutemine: huhu!! du wirst ja noch noch zum Multiposter

Weiterhin viel Glück, aber wenn du noch einmal sagst, der Prof. drücke sich unklar aus, dann

schicke ich dich mal bei den sieben netten docs vorbei, die mich vorher behandelt haben *nichtganzernstgemeint* Nee, im Ernst, wenn du was anderes erlebt hast fühlst du dich beim Prof. wie im Himmel, ich schwör!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nadya: Familiensufstellung kenn ich, find ich auch interessant, habe ich aber viel zu viel Schiß vor

Echt: dickes Lob an dich und deinen Mann für den Mut!!! Und ehrlich: du wächst in alles was nun kommt hinein und entwickelst deine eigenen Überlebensstrategien und wenn es dann soweit ist, fällt all die Last ab und du bist nur noch froh!!!!
Nancy: jou!!! Gesichtsschmerzen, kicher und Übelkeit, ist wahrscheinlich noch zu früh, aber ich mache schonmal mit: gestern fand ich die Haut auf dem Kakao meiner kleinen Schwester so eklig, daß ich mich geweigert habe mit ihr weiter zusammen in der Küche zu sitzen und heute morgen ist mir mein Joghurt mit Weizenkeimöl (extra Empfehllung von meinen Haus-Gyn) fast wieder zurückgekommen, ist schon irre: du läufst durch die Wohnung dir ist zum

und du freust sich darüber wie bekloppt, naja, wahrscheinlich nicht lange...
huhu Elki, jaaaa, war schön bei euch

und die Glücksbringer*schluchz*
hach, mach dir mal keine Sorgen um mich, ich weiß noch nicht, ob ich den US machen lasse, aber das bringt mich echt nicht aus der Ruhe, ehrlich, mir gehts wirklich gut
Hab ich jetzt wieder wen vergessen, sorry.....