Petra,
Dir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich! Habe die Liste wahrlich nicht im Kopf.... aber eben nachgeschaut

Du hast ja wohl ausgiebig gefeiert, wie man so liest. Schön. Hoffentlich hattest Du auch schöne Geschenke bekommen!
Unser Pekip Treffen ist zwar regelmäßig, aber es sind nur noch 2 Frauen mit Kindern und ich mit Mimi und Ruben. Also gaaaanz kleiner Kreis. Aber dafür umso netter.
So und nun an alle,
tja wg. Treffen.... das können wir gerne bei uns machen. Am liebsten natürlich, wenn schönes Wetter ist. Der Garten ist zwar bestimmt noch nicht fertig (Terrasse, Carport.... und auch sonst so, aber das macht ja nichts, oder?
Wildpark mit ultimativem Spielplatz haben wir sonst aber auch um die Ecke zu bieten: Eekholt (AB Abfahrt B.Bramstedt, Nähe Bimöhlen) Waschbären und Wildschwein sind dort sonst der Renner (bei Mimi).
Wir sind ab 24. Mai wieder aus dem Urlaub zurück. Bei Petra ist ab der Zeit wohl auch etwas Ruhe eingekehrt.... wie sieht es mit Dir Steffi und Dir Flip aus??? Kiwi kann ja Steffi Bescheid geben

Seid ihr im Urlaub?
Wochentag? oder lieber Wochenende? Mir ist es gleich. Nur in der Woche ist mein GG natürlich nicht dabei.