KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: so, jetzt noch fix eine Knuddel-Lawine für unser Jolinchen, ich wüßt schon gern wie es dir geht, mal so nebenbei erwähn !!!! Vielleicht guckst ja hier mal rein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Danke für die Knuddler!
Mir geht es ziemlich schlecht. Wollte nur mal kurz Hallo sagen.
Ja, ab und an lese ich mit, da ich ja gern wissen möchte wie es mit Euch weitergeht.

Mein Mann zieht es wirklich durch. Ich kann es nicht verstehn. Er hat eine andere!! Ich fühle mich so benutzt und kann ihm trotzdem nicht böse sein. Ich liebe ihn!!!!Ich bin fast am durchdrehen. wir verkaufen das haus-mein Leben ist total kaputt. ich habe mir gestern eine Wohnung angeschaut die ich auch nehmen werden.

melde mich mal wieder

Obelix: Toi toi toi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: komm her Jolinchen und lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schon ein starkes Stück, was dein Mann so abzieht, nicht, daß er sich anderweitig "verguckt" hat, da kann sich wohl niemand von freisprechen, sondern daß es gerad in der Phase, wo ihr an Kinderwunsch gedacht habt passierte.

Wo hast dir denn eine Wohnung angeguckt, wirst du in der Nähe bleiben ??????

Sag mal Süße, kommst du denn trotzdem am 29.4 zum Treffen ??? Dann könnten wir dich doch alle GEMEINSAM aufbaun, ich würd es jedenfalls schön finden. Außerdem..............kenn ich dich noch gar nicht in Natura und DAS sollte man doch mal ändern, wo wir doch hier alle so schön gemeinsam leiden und uns auch freuen können.

Fühl dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo Jolinchen,
mein Gott ist das grausam. Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Ich weiß, momentan können keine Worte helfen. Ich hoffe nur für Dich dass du die Kraft aufbringen kannst und vielleicht in einiger Zeit einen positiven Lichtblick in deinem Leben wieder bekommst. Nehm deinen Mann nicht in Schutz, auch nicht wenn du Ihn liebst. Das ist das Abscheuligste was er Dir in dieser schweren Zeit antun konnte und so jemand verdient deine Liebe nicht.

Ich wünsch Dir alle Kraft der Welt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mal fix mit ASIA gemeinsam noch Jolinchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , doppelt soll ja immer BESSER sein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich vermiss gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz doll mein MÜTZCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Meld dich menno, sonst müßt ich bei dir auf der Matte stehn und dich PERSÖNLICH drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Liebes Jolinchen,

laß Dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich kann mich Asia nur anschließen, er hat Deine Liebe nicht verdient!!!
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild Hallo MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN Bild Bild Bild Bild Bild , dich mal einfach ganz gewaltig knuddel und dir ein super schönes WE wünsch !!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

emotions33 hat geschrieben: Bild Hallo MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN Bild Bild Bild Bild Bild , dich mal einfach ganz gewaltig knuddel und dir ein super schönes WE wünsch !!!!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
:o Genau.... wo isse denn? :grübel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu Ihr Lieben,

Jolinchen - ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Fühl Dich bitte ganz lieb gedrückt :knuddel: . Hab gerade erst die Trennung von Freunden miterlebt :( , war auch gar nicht schön. Hoffe, Du kommst bald wieder auf die Füsse :knuddel:

Emo - Schlafmützchen - Asia - Fibiflip - Tanja und Katerchen - ich schicke Euch auch mal ganz liebe Grüsse :hallo: . Mir gehts ganz gut, hab mein "Tief" überwunden glaub ich und jetzt ist erst mal WE :dance: . Morgen gehen wir zum Organ-US nach Dortmund :roll: . Drückt mir bitte alle die Daumen, daß mit den "Jungs" alles in Ordnung ist :help: .

Fibiflip - wie war heute das Gespräch in Dortmund? Alles gut gelaufen? :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu Guten morgen

Emo
Bild Bild Bild mir geht es schon wieder besser Bild Bild Bild
War am Donnerstag beim Frisuer, habe meine Haare noch dran, keine Panik, aber jetzt wieder stufig wink: :knuddel:

Jolinchen
ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Ich oder wir alle würden uns sehr freuen wenn du am 29. kommst :knuddel: :knuddel:

Euch allen ein schönes WE.

Wir fahren jetzt um Centro Oberhausen, treffen uns mit Freunden. :wink: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
seid ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß ich melde mich nicht so oft aber wir haben jetzt unser auto verkauft und bekommen Mittwoch unseren neuen Wagen. war halt etwas stressig.

Ich muß euch was erzählen denn ich brauch euren Rat. Ich bin seit 4 tagen überfällig. Meine Mens kommt einfach nicht. Ich hatte letzten Monat nach der IVF meine tage 4 tage zu früh bekommen, wenn ich das mitberechne hätte ich meine mens sogar letztes WE bekommen sollen. Ich hatte da auch mens Schmerzen doch jetzt ist nichts, auße einem Ziehen ab und an links. Ich habe panische Angst vor eine ESSW und das Risiko ist bei mir sehr hoch.
Was meint Ihr könnte es sein dass sich der Zyklus so verschoben hat?

Liebe Grüße
Tut mir leid dass ich nicht auf euch eingehe, aber bin ziemlich durcheinander.
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Huhu Ihr Lieben,

Jolinchen - ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. Fühl Dich bitte ganz lieb gedrückt :knuddel: . Hab gerade erst die Trennung von Freunden miterlebt :( , war auch gar nicht schön. Hoffe, Du kommst bald wieder auf die Füsse :knuddel:

Emo - Schlafmützchen - Asia - Fibiflip - Tanja und Katerchen - ich schicke Euch auch mal ganz liebe Grüsse :hallo: . Mir gehts ganz gut, hab mein "Tief" überwunden glaub ich und jetzt ist erst mal WE :dance: . Morgen gehen wir zum Organ-US nach Dortmund :roll: . Drückt mir bitte alle die Daumen, daß mit den "Jungs" alles in Ordnung ist :help: .

Fibiflip - wie war heute das Gespräch in Dortmund? Alles gut gelaufen? :knuddel:
meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* haste alle Maus, viel viel Glück. Du wirst sehn, es ist gaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzz bestimmt alles BESTENS :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“