Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

mal emo für so ein megaschild in den boden stampfe.........tztztztztz......scrollscrollscroll..........ahh........da ist das ende der seite
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Emo, das war ja ein Monster-Schild!! :o :o

Jaaaaaa, endlich Wochenende!! :dance: :dance:

Wünsche euch auch ein schöööönes Wochenende, erholt euch gut!! :knuddel: :knuddel:

Ich gehe in einer Stunde zu unserem Mädels-Abend, bin eigentlich hundemüde, wird aber sicher nett, lecker Caipi! :lol:

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:mal emo für so ein megaschild in den boden stampfe.........tztztztztz......scrollscrollscroll..........ahh........da ist das ende der seite
Bild Bild Bild Bild Bild Bild stampf doch stampf doch, mir doch WUMPE; ich vermiss halt URMELI lach da kannste MECKERN was das ZEUG hält sooooooooooo Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Emo, das war ja ein Monster-Schild!! :o :o

Jaaaaaa, endlich Wochenende!! :dance: :dance:

Wünsche euch auch ein schöööönes Wochenende, erholt euch gut!! :knuddel: :knuddel:

Ich gehe in einer Stunde zu unserem Mädels-Abend, bin eigentlich hundemüde, wird aber sicher nett, lecker Caipi! :lol:

:hallo: :hallo:
Bild Bild Bild Bild Bild Caipi??? hört sich doch glatt nach SAUFEN an lach. Ich hoff, du brauchst heut keine Aspirin grins Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben:mal emo für so ein megaschild in den boden stampfe.........tztztztztz......scrollscrollscroll..........ahh........da ist das ende der seite
Bild Bild Bild Bild Bild Bild stampf doch stampf doch, mir doch WUMPE; ich vermiss halt URMELI lach da kannste MECKERN was das ZEUG hält sooooooooooo Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Da sag ich nur
Bild Bild Bild Bild
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Huhu!! :hallo:

Emo, Saufen??? :o :o
Caipi genießt man, den säuft man nicht!! :lol: :lol:

Könnte mir eine von euch beiden mal verraten, von welcher Seite ihr die tollen Smilies bekommt??
Das wäre soooooo lieb!! Bild

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag!! Bild
Lieber Gruß, Eure Tricky

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Ricky,
die smilies sind wie deine auch von www.cosgan.de nur es sind die bigs.brauchst du doch nur dort anklicken ist weiter unten in der liste wo du doch auch lieb.frech.heiter etc aussuchen kannst.ansonsten gibt es noch www.mainzelahr.de
und wenn du hier im forum welche siehst kannst du sie doch auch mir rechts anklicken dann auf eigenschaften schon siehst du die addi wo sie her kommen.
wie war dein treffen gestern abend??hoffe schön.
so muss was tun wollen nachher doch noch bissel weg.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, danke für den Tipp, Speedy!! :knuddel: :knuddel:
Unser Weiberabend war schön, lecker gegessen und getrunken, gequatscht und "Wie ein einziger Tag" geguckt! :wink:

Kennst du dich auch aus, wenn ich Smilies von solchen Seiten in eine E-Mail packen will?? Das klappt nämlich nicht, Empfänger kann sie nicht sehen! :(
Lieber Gruß, Eure Tricky

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

mal schnell melde bevor emine EMO Maus hier noch Ärger bekommt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hatte super viel im Büro zu tun
außerdem hatte ich sooo Probleme mit dem Kreislauf, mensch Leute war mir die letzten Tage schlecht,
gestern hatte ich kaum mein Bad geputzt und schon stand ich da schweißgebadet, mit zitternden Händen und mir war sooo übel.....
da habe ich mich dann aufs Sofa gelegt und mich von Männe pflegen lassen

heute gehts besser, waren wieder mit den Hundis unterwegs und gelich kommt Besuch, muß nur noch Duschen und dann gibts hier ein ganz suaberes Urmelinchen

so Ihr Lieben ich
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Euch megamäßig dolle und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Urmeli, schön, von dir zu hören!! :knuddel: :knuddel:

Das hört sich ja nicht gut an mit deiner Übelkeit und dem Kreislaufproblem, hast du das öfter? *tröst*

Viel Spaß mit eurem Besuch! :hallo:

Ich werde gleich meinen Mann trösten dürfen, wenn er wieder kommt... :roll:
Er war in der Arena AufSchalke, und Schalke hat verloren, das war's mit der Meisterschaft!
Werde gleich was Kochen und ihm später Caipi mixen, dann geht's sicher wieder besser! :lol:

Allen einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“