Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:meld:

Alex, :knuddel: wie gehts Dir ? :knuddel:

Cindy, :knuddel: das tut mir leid, dass Du den Versuch abbrechen musstest.... :knuddel: Hattest Du bei den vorangegangenen Versuchen auch immer zu wenig reife Eizellen ? Was sagt Dr. Noss dazu ? Ich war auch bei BBN (Dr. Brückner).
Radfahren und draußen sein tut Dir bestimmt gut!!! Wenn ich deprimiert bin, muss ich auch immer raus !!! :knuddel:

Sonja, *dd* für den US, dass sich Deine GS gut aufgebaut hat. Gehst Du eigentlich parallel auch zum Heilpraktiker ?

luna, knuddel und alle: :knuddel:

Maggy
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@maggi: Ich hatte bei den vorherigen Versuchen, zwar viele Eier, aber die HÄlfte war meistens nur reif. Ich war vorher bei Prof. Berg, nicht bei BBN. Das war mein erster Versuch bei BBN. Und ich muß feststellen, die überprüfen vielmehr meine Hormone, als dass Dr. Berg gemacht hat. Deshalb bin ich auch ganz froh, daß man nun etwas gefunden hat und ich denke mir, ich hätte schon viel früher die Praxis wechseln sollen.
Was Dr. Noss sagt, weiß ich nicht, ich sehe ihn erst nächste Woche.

Nun wissen sie, was sie beim nächsten Mal besser machen, hoffe ich.
Grundsätzlich hat man nämlich bei mir bis jetzt nichts feststellen können.

Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Cindy, ja ein Wechsel tut manchmal gut. Vielleicht ist die richtige Einstellung der Hormone ja das letzte Teilchen, was noch fehlt bei Dir .... *dd*

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ cindy: Das tut mir sehr leid für Dich mit dem Abbruch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Obwohl es so sicher besser ist als umgekehrt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: Hoffe, Ihr hattet ein schönes WE. Wir waren eigentlich die ganze Zeit nur unterwegs, deswegen war ich auch wenig am PC.knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ sonja: Viel Glück für den US *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

Hallo Mädels,

wie war euer Wochenende?

Bei mir siehts grad nicht so rosig aus, GMS nur bei 7,5, sonst hatt ich am 10ten Tag immer 10

Jetzt hab ich das Progynova erhöht, und am Mittwoch entscheidet sich ob wir weitermachen oder doch erst das Myom operieren.

Und ich wolte alles hinter mich bringen um abzuschließen und anfangen zu können ein neues Leben mit anderen Prioritäten zu finden.

Jetzt zieht sich wieder alles ein halebs Jahr hinaus.

Ich kann bald nicht mehr.

Beim Heilpraktiker war ich auch schon, das hat aber außer Ebbe im Geldbeutel gar nichts gebracht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, melde mich Mittwoch wieder.

Ein ziemlich genervte Sonja grade
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ sonja: Mensch, das hört sich aber nicht gut an :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warum kann eigentlich nicht alles einfach mal glatt laufen? *mecker*
Zu dem Myom: Ist es denn nicht so, dass dies vielleicht die Einnistung verhindern kann und eine Wartezeit Dir sonst dann wieder auch bessere Chancen bringen könnte? :-? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Sonja, :knuddel: *dd* Du willst gleich weitermachen am liebsten oder ? Ich kann verstehen, dass Dich die ganze ewige Warterei nervt. :knuddel: Ich wünsche Dir, dass Deine Geduld bald belohnt wird!!!

Alex, Cindy wie gehts Euch ? :knuddel:

luna, welches Protokoll machst Du ?

Ich habe auch am Mittwoch US-Termin und bin schon gespannt...

An alle: :knuddel:

Maggy.
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ maggy: TOI TOI TOI für Mittwoch *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich mache immer das kurze Protokoll - Antagonist. Vertrage ich auch sehr sehr gut. Da bin ich sehr froh. Auch wenn die Anzahl dort ja etwas weniger sein soll.

@ all: Gute NAcht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Erstmal muss ich mich entschuldigen das ich zur Zeit net so viel hier Schreiben
u. Lesen kann. :(

Uns geht es momentan ausser dem Kinderwunsch privat echt übel. Wir stehen vor
einer sehr grossen Entscheidung die auch Einfluss auf den Kinderwunsch hat.
Was genau darauf möcht ich net eingehen. Is auch meinem Mann lieber so.

Bin auch am überlegen da ich ja momentan net arbeit ob ich mir nen Job suche.
Ich hoffe halt das die mich dann net gleich rausschmeissen wenn ich öfters
frei bekommen muss für Transfer Punktion ect.
Mein Mann meint Kinderwunsch und das ich schaff das funktioniert net so einfach.
aber ich denke ihr alle schafft es ja auch.

Momentan mach ich sowieso 1 bis 2 Monate mal Pause. Seither hatte ich nur
immer Behandlungszyklus an Behandlungszyklus. Das war psychisch sehr
belastend.

Natürlich bin ich trotzdem weiter im Forum. Und ich hoffe das wir bald alles über-
standen haben.

Wünsch euch allen das Beste :knuddel:

LG Alex
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels,

@maggy: Ach mir geht es soweit gut, nur ich werde wahrscheinlich auf meinen Kosten für die Medis sowie die US und Blutuntersuchungen (ca. Euro 1.000,00) sitzen bleiben. Da ich schon drei Versuche von der Kasse genehmigt bekommen und sie auch wahrgenommen hatte, werde ich da wohl wenig Chancen haben, die Medis bezahlt zu bekommen.

Ich habe jetzt am Freitag ein Gespräch bei meinem Doc und dann werden wir mal sehen, was wir machen.

@alex: Eine Auszeit ist immer gut, nur nichts überstürtzen und mit dem Gefühl rangehen, es muß doch jetzt klappen. Der Körper braucht auch Ruhe. Und ob du arbeiten gehst oder nicht, muß du für dich entscheiden. Ich wäre froh, wenn ich nicht müßte, allerdings brauchen wir das Geld, um weiter machen zu können. Also muß ich arbeiten. Ich habe dazu noch einen Job, der schön auf die Psyche schlägt. Naja, da muß ich durch. Und ich hoffe, ich werde bald belohnt und kann hier das Handtuch werfen.
Ich wünsche dir und deinem Mann für euer weiteres Vorhaben alles Gute und drücke die Daumen, daß ihr die richtige Entscheidung fällt.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“