Aktion "GESCHWISTERCHEN"?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zzappy
Rang1
Rang1

Beitrag von zzappy »

Kröte/Nadine:

suuuuuuper!! herzlichen Glückwunsch!!! :D
zzappy + Michel *31.05.2004

2003: 1. SS spontan in DR für IVF
2004-2008
4 Bauchspiegelungen wegen Endometriose, 3 x IVF negativ, 4 x stimulierte Zyklen negativ
Juni 2008:
Endo Sanierung Uni-Klinik Lübeck

wir gehen neue Wege und starten jetzt unser Seminar zur Anerkennung als Dauerpflegeeltern

Bild
zenzi
Rang0
Rang0

Beitrag von zenzi »

Herzlichen Glückwunsch, Nadine! :knuddel:
Das sind endlich einmal erfreuliche Nachrichten! Bei uns weiss ich immer noch nicht, ob wir weitermachen. Mein GG ist momentan nicht von der Idee angetan und da müsste ich noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten. (Aber eigentlich möchte ich schon... :wink: )

Kerstin, bist du nicht auch gerade im Versuch? :)

Sinchen, wann wirst du wieder einsteigen?

Doreen, ich wünsche dir eine schöne Entbindung! *dd* Hast du die bisherigen Schwangerschaften auch durch natürliche Geburt beendet? Ich hatte seinerzeit einen KS bevor es losging, daher fehlt mir die Erfahrung mit Wehen und so.
Bild Viele Grüsse, zenzi
dorina26
Rang0
Rang0

Beitrag von dorina26 »

Hallo Zenzi,

ich hatte beim 1. Kind eine normale fast Geburt mit allem drum und dran bis dann nach 12 Stunden en Not KS gemacht wurde und seit dem immer KS.
Auf eine art auch ok da kann man besser planen :oops:
Ja bis zum KS sind es ja nur noch 16 Tage kann es kaum erwarten aber die Zeit geht so schnell um.

Lg Doreen
Sophie Christin hat am 29.04.05 mit 3125 gr. und 49 cm das Licht der Welt per KS erblickt
Gast

Beitrag von Gast »

zenzi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Nadine! :knuddel:

Sinchen, wann wirst du wieder einsteigen?
Tja eigentlich sollte morgen HI sein, aber leider hat mir der Spender vorhin abgesagt. Er kann nicht weg, seine Frau (die weiß ja nicht bescheid) hat ihn verplant und er kann sich nicht rausreden...
Also wieder nix :cry:
dorina26
Rang0
Rang0

Beitrag von dorina26 »

Hallo Mädels,

wo seit Ihr den alle?
Wie geht es den Frisch SS?
Sinchen wie geht es Dir? Gibt es was neues bei Dir? Hast leider nicht auf Sms reagiert.

Lg Doreen
Sophie Christin hat am 29.04.05 mit 3125 gr. und 49 cm das Licht der Welt per KS erblickt
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Doreen

hast mir gar nicht gesagt, dass Du schon Mama geworden bist. Glückwunsch. Endlich wieder ein Mädl was? Hast Du dir doch gewünscht oder?
Hast Du alles gut überstanden?
dorina26
Rang0
Rang0

Beitrag von dorina26 »

ja alles bestens danke, ging dann auch recht schnell, um 4 Wochen zu früh aber uns geht es gut und dir?
Gast

Beitrag von Gast »

Alles beim Alten. Wieder mal kein Eisprung und kein Baby. Wie immer halt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“