KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu Guten morgen

Emo
Bild Bild Bild mir geht es schon wieder besser Bild Bild Bild
War am Donnerstag beim Frisuer, habe meine Haare noch dran, keine Panik, aber jetzt wieder stufig wink: :knuddel:

Jolinchen
ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Ich oder wir alle würden uns sehr freuen wenn du am 29. kommst :knuddel: :knuddel:

Euch allen ein schönes WE.

Wir fahren jetzt um Centro Oberhausen, treffen uns mit Freunden. :wink: :knuddel:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild juhuuuuuuuuu, Mützchen geht es schon etwas besser strahl Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dann wünsch ich euch mal mega viel Spaß im Centro und gib nicht zuviel Geld aus, hörst du grins Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo Mädels,
seid ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß ich melde mich nicht so oft aber wir haben jetzt unser auto verkauft und bekommen Mittwoch unseren neuen Wagen. war halt etwas stressig.

Ich muß euch was erzählen denn ich brauch euren Rat. Ich bin seit 4 tagen überfällig. Meine Mens kommt einfach nicht. Ich hatte letzten Monat nach der IVF meine tage 4 tage zu früh bekommen, wenn ich das mitberechne hätte ich meine mens sogar letztes WE bekommen sollen. Ich hatte da auch mens Schmerzen doch jetzt ist nichts, auße einem Ziehen ab und an links. Ich habe panische Angst vor eine ESSW und das Risiko ist bei mir sehr hoch.
Was meint Ihr könnte es sein dass sich der Zyklus so verschoben hat?

Liebe Grüße
Tut mir leid dass ich nicht auf euch eingehe, aber bin ziemlich durcheinander.
Bild Bild juhuuu Asia, also, zum Bluttest warst du ja in der Praxis, ODER ??? Doch, soweit ich mich erinner schon. Demnach könnt ja eine ESSW nicht vorliegen grübel.

Vielleicht hat es ja auf NATÜRLICHEM Weg geschnackelt ???? Hast mal an den SST gedacht ???? Würd ich jetzt glaub ich einfach mal machen. Halt uns auf dem Laufenden, wir wollen wissen, woran es liegt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance:

Nur kurz.... Soweit alles O.K...... :D :D :D :D :D :D und nochmals die Bestätigung: 2 Jungs.... :roll:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben::juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance:

Nur kurz.... Soweit alles O.K...... :D :D :D :D :D :D und nochmals die Bestätigung: 2 Jungs.... :roll:
Bild Bild Bild Bild DAS wollt ich doch lesen strahl

Weiter so Süße Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

mel77
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von mel77 »

Ist gut zu lesen, dass es euch alle gut geht.
@ asia Kann ja sein, das du schwanger bist. Eine ESS macht sich nicht so früh bemerkbar. Erst wenn der Fötus wächst. Will dir keine Panik machen!! :D Ziehen rechts und links kann auch bedeuten, dass sich deine Gebährmutterbänder dehnen. Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft. Dachte immer gleich ist die Mens da. War aber nicht so.Also mach am besten Montag mal einen Test. Ich warte noch sehnsüchtig, dass meine Mens kommt. Vorzeichen sind schon da.
LG an alle mel77 :hallo:
fibiflip
Rang0
Rang0

Beitrag von fibiflip »

Hallo Obelix,

den Termin am Freitag wurde abgesagt ( ein Arzt ist erkrankt). Erstmal Schock, weil ich dachte daß unser Versuch erst mal verschoben werden muß.
Sollte dann aber am Samstag antreten.
Ja und seit heute gehöre ich wieder zu den Schnüfflern ( Nasenspray) :dance:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Asia123 hat geschrieben:Hallo Mädels,
seid ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß ich melde mich nicht so oft aber wir haben jetzt unser auto verkauft und bekommen Mittwoch unseren neuen Wagen. war halt etwas stressig.

Ich muß euch was erzählen denn ich brauch euren Rat. Ich bin seit 4 tagen überfällig. Meine Mens kommt einfach nicht. Ich hatte letzten Monat nach der IVF meine tage 4 tage zu früh bekommen, wenn ich das mitberechne hätte ich meine mens sogar letztes WE bekommen sollen. Ich hatte da auch mens Schmerzen doch jetzt ist nichts, auße einem Ziehen ab und an links. Ich habe panische Angst vor eine ESSW und das Risiko ist bei mir sehr hoch.
Was meint Ihr könnte es sein dass sich der Zyklus so verschoben hat?

Liebe Grüße
Tut mir leid dass ich nicht auf euch eingehe, aber bin ziemlich durcheinander.
Huhu

das kann gut sein, das sich dein Zyklus verschoben hat :wink:
Zuletzt geändert von Schlafmütze am 17 Apr 2005 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben:Huhu Guten morgen

Emo
Bild Bild Bild mir geht es schon wieder besser Bild Bild Bild
War am Donnerstag beim Frisuer, habe meine Haare noch dran, keine Panik, aber jetzt wieder stufig wink: :knuddel:

Jolinchen
ich hoffe es geht dir einigermaßen gut. Ich oder wir alle würden uns sehr freuen wenn du am 29. kommst :knuddel: :knuddel:

Euch allen ein schönes WE.

Wir fahren jetzt um Centro Oberhausen, treffen uns mit Freunden. :wink: :knuddel:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild juhuuuuuuuuu, Mützchen geht es schon etwas besser strahl Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dann wünsch ich euch mal mega viel Spaß im Centro und gib nicht zuviel Geld aus, hörst du grins Bild Bild Bild Bild
hihi ich habe nicht viel Geld ausgegeben, aber dafür meine Freundin *g*
Zuletzt geändert von Schlafmütze am 17 Apr 2005 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

fibiflip hat geschrieben:Hallo Obelix,

den Termin am Freitag wurde abgesagt ( ein Arzt ist erkrankt). Erstmal Schock, weil ich dachte daß unser Versuch erst mal verschoben werden muß.
hihi wieder ein Junkie :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Schlafmütze hat geschrieben:
fibiflip hat geschrieben:Hallo Obelix,

hihi wieder ein Junkie :dance: :dance: :dance:
Na dann auch von mir gut "schnupf" :wink: *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“