ICSI im Mai 2005 - wer macht mit??!!

Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@sus

Ich wollte mich auch nochmal herzlich bei Dir für Deine Mühe bedanken. Das ist echt super erklärt und ich habe es erst jetzt entdeckt! Es ist das erste Mal, daß ich wirklich kapiere wo die Unterschiede bei den ganzen Protokollen liegen. Schon schlimm, daß man darüber erst durch andere Betroffene aufgeklärt werden muss. Also vielen Dank :knuddel:

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

LG
Claudia
Gast

Beitrag von Gast »

Landei/Claudia

ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken....das mit den Protokollen habe ich auch im Netz entdeckt und "nur" für euch kopiert. Jedoch freue ich mich das ich ein Danke dafür bekomme :lol:
Und dir *dd* das das mit Brüssel klappt

Jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag.....

Gestern die letzte Pille genommen und nun warte ich bis die Mens kommt und dann zum Doc.......

LG
Sus
Kruemel2004
Rang3
Rang3

Beitrag von Kruemel2004 »

Guten morgen zusammen,

hoffe ihr hattet ein schönes WE!

Ich werde gleich mal meinen FA anrufen was der so zu dieser humangenetischen Untersuchung sagt...

Wünsch euch einen schönen Tag

LG
Krümel
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo :morgen: ,

mensch hier hat sich ja richtig viel getan.
Hatte nicht so viel Zeit und konnte mich nicht so oft melden.
Jetzt komm ich gar nicht mehr richtig mit hier :cry:

Landei, das was Du über Euern Doc erzählst ist ja echt der Hammer, da wäre ich auch gegangen. Gerade in solch einer Behandlung kommen für uns doch immer viele Fragen auf, und keine davon würde ich als Kindergartenfrage bezeichnen. Damit Eure Behandlung weiter gehen kann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kruemel, wir mussten auch vor unserer 1. ICSI zur Chromosomenanalyse. Ohne hätten wir gar nicht anfangen können.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo und Guten Morgen Mädels!!!

@tini
:knuddel: "ganz natürlich" wäre uns allen glaub ich lieber gewesen. In punkto KiWu konnte mir die Homöopathie leider auch nicht helfen. ....

@all
Von der DR merke ich im Moment noch gar nichts ausser das die Blutung im Anmarsch ist, aber das ist ja auch gut so :wink:
Stimmung ist noch normal, Müde bin ich Monat morgen auch immer und übel oder so auch negativ. Hoffen wir mal das das so bleibt :)

Ach ja, Frage an alle die es schonmal versucht haben!!! Die Gonal F haben ja immer Einheitsangben im Namen. ich habe jetzt den Gonal F 900 Pen bekommen, das ganz 2 mal. Also sind das doch 1800 IU, richtig?? Wenn ich aber 225 IU am Tag spritzen soll reicht das ja nur 8 tage oder hab ich da irgendwo einen Denkfehler?? Wenn das so ist, muss ich meinen lieben Doc doch noch anmotzen, weil 8 Tage ist ja ein wenig wenig und nochmal einen zahlen wüsste ich gerne ein wenig vorweg. Muss ja das Geld zusammensuchen.......
Wenn mich jemand aufklären würde, wäre ich dankbar....

Bis später
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Gast

Beitrag von Gast »

JoAn

ganz schnell ich hatte auch "Nur" 8 Tage lang Gonal f 225 gespritzt.....dazu kam noch die Eisprungverzögerungsspritze und die Auslösungsspritze ......Cetrotide u. Ovitrell

LG an alle
Sus
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Danke Sus, den Kontroll-US hatte mir die gute Sprechstundenhilfe auf den 9.Spritzentag gepackt. Den wollte ich sowieso nach vorne verlegen, was bei 8 Spritztagen ja auch sehr sinnvoll ist. Musstest du die anderen zwei Medis auch selbst holen und zahlen?? Wie teuer sind die denn wieder??

Glaub muss die dann doch heute noch mal anrufen was die noch so vorhaben in die Richtung...... :-?
LG Anita

6 Eisbärchen warten

Empty Arms
tini80
Rang0
Rang0

Beitrag von tini80 »

Hallo,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. ich mußte ja leider arbeiten :( .

@ Anita: :knuddel: Ich hab sogar mal im Netz geschaut, was ich so homäopathisches für dich weg deinen Untermietern finden kann, war aber leider erfolglos.

@all: Konntet ihr euch eigentlich aussuchen, welche Medikamente ihr nemen wollt?
Ob Utrogest, oder dieses Crinone Gel 8 prozent? Bei den Ampullen, soll es auch Unterschiede geben, auch im Preis.

Liebe Grüße
Tini :juhu:
Gast

Beitrag von Gast »

JoAn

die anderen Spritzen musste ich auch zu 50% Zahlen
Meine Auflistung (da ich die Medi´s nicht einzel erkennen konnte)

273,59 Euro Gonal f u. Folsäuretabletten (Gonal f hatte ich 3 verschieden
267,60 Euro Gonal f u. Eisprungverzögerung Größen, warum??????)
171,60 Euro Eisprungverzögerung u. Auslösung
60,77 Euro Gelbkörperhormon nach Transfer
90,75 Euro Narkose bei PU
838,65 Euro die Arztkosten bei Transfer und Aufbereitung des Sperma

Alles im allen
1702,96 Euro für eine ICSI +465,00 Euro Kryolagerung

und das ist jeweils nur die 50% Zuzahlung...................

Hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu enttäuscht..........

LG
Sus
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Huhu!!

sus, ne ne das das ein teurer Spass ist, weiss ich.... Habe mich nur gewundert, weil der Doc hat mir immer was von so EUR 600,00 für die Medis erzählt und das Gonal und die Depotspritze haben das ja schon gekostet. Weitere Rezepte habe ich auch noch nicht bekommen.
Wenn mein Kollege mal essen geht, ruf ich in der Praxis an, damit ich weiss was ich sonst noch nehmen soll und damit rechnen kann.

@tini
Thuja und Apis. Hab aber meine Homöopathin gefragt. Gefunden hab ich auch nix.....
LG Anita

6 Eisbärchen warten

Empty Arms
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“