DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Hey super Anita!
Jetzt läuft ja doch alles!!!! Na klar, einen Termin kannst Du Dir ja schon mal geben lassen.
Auf fein, dann geht's ja vielleicht doch schneller los als gedacht!!!!!!!
Ich drück die Daumen, daß jetzt alles reibungslos weiter geht!!!!
Och, und die Sonne scheint bei Euch??
Bei uns nich
, aber wenigstens ist es trocken!
Grüßchen!
Jetzt läuft ja doch alles!!!! Na klar, einen Termin kannst Du Dir ja schon mal geben lassen.
Auf fein, dann geht's ja vielleicht doch schneller los als gedacht!!!!!!!
Ich drück die Daumen, daß jetzt alles reibungslos weiter geht!!!!
Och, und die Sonne scheint bei Euch??
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Haalloo,
ich bin ziemlich geknickt, der Termin in DO war superbeschissen
Ganze 2 Stück
Bis Montag weiterbrüten, ab heute Orgalutran. Aber, ehrlich gesagt, habe ich die Hoffnung für diesen Versuch in dem Moment aufgegeben, als der Dieterle sagte: "Na, da muss sich aber noch ein bißchen was tun." Bis Montag ??? Ha ha...
Tina, bei dir war's besser, oder ? Wann hast du denn jetzt Termin ?
Babsi, und, schon Bescheid ???
Anja, hey, neue "Unterschrift". Hat was
So, bevor ich jetzt nur noch weiter jammere...
Tschüß und allen noch einen schönen Abend, traurige Grüße, Claudia.
P.S.: Christiane, ich komme leider doch alleine ! Uwe hat einem Arbeistkollegen versprochen ihm beim Umzug zu helfen. Das war bevor er wußte, dass DIESE Dessous-Party nicht nur für Frauen ist
ich bin ziemlich geknickt, der Termin in DO war superbeschissen
Tina, bei dir war's besser, oder ? Wann hast du denn jetzt Termin ?
Babsi, und, schon Bescheid ???
Anja, hey, neue "Unterschrift". Hat was
So, bevor ich jetzt nur noch weiter jammere...
Tschüß und allen noch einen schönen Abend, traurige Grüße, Claudia.
P.S.: Christiane, ich komme leider doch alleine ! Uwe hat einem Arbeistkollegen versprochen ihm beim Umzug zu helfen. Das war bevor er wußte, dass DIESE Dessous-Party nicht nur für Frauen ist
@Claudia, laß Dich auch mal feste
2 Stück konnte er bis jetzt sehen? Seit wann spritzt Du denn jetzt und mußt Du denn ab heute vielleicht die Dosis erhöhen???? Das hat bei mir bis jetzt immer noch ein wenig gebracht, wenn ich die Dosis erhöht habe. Zwar nicht unbedingt diiiiiie Menge, aber immerhin.
Laß den Kopf noch nicht hängen, noch ist nichts gesagt. Ich dachte auch bei der 1. IVF, daß wir abbrechen und hinterher gings dann doch weiter.
Ich drück die Daumen, daß Montag mehr zu sehen ist.
Liebe Grüßchen
2 Stück konnte er bis jetzt sehen? Seit wann spritzt Du denn jetzt und mußt Du denn ab heute vielleicht die Dosis erhöhen???? Das hat bei mir bis jetzt immer noch ein wenig gebracht, wenn ich die Dosis erhöht habe. Zwar nicht unbedingt diiiiiie Menge, aber immerhin.
Laß den Kopf noch nicht hängen, noch ist nichts gesagt. Ich dachte auch bei der 1. IVF, daß wir abbrechen und hinterher gings dann doch weiter.
Ich drück die Daumen, daß Montag mehr zu sehen ist.
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Ihr Lieben
@Babsi
Naaaaaaaa???????????
Neugierig bin ich!! Daumen sind immer noch gedrückt.
@Faith
Holla! 8-9 Ez ist ja echt gigantisch. Hatte ich noch nie! Viel Glück weiterhin. Das wird jetzt was! Übrigens... Fenster putzen... wie wärs mit meinen? Die hätten es mal nötig.
@Steffi
Arme Steffi. Kreislauf ist doof. Kenne ich gut. Wie kommt denn das bei Dir?
@Anja
alles o.k.?
@Anita
das hört sich schon besser an. ERst mal einen Termin ausmachen.
Bei der Staatsanwaltschaft habe ich bisher nur mit einer Dame von der "Vorgangsverwaltung" gesprochen. Die sagte, wenn es evtl. einen Täter gibt, dann kann sie den Vorgang unter dem Namen des Geschädigten nicht finden. Seltsam. Acht Monate ist wirklich etwas viel, oder?
@Martina
Christiane
und alle
Danke für Eure Knuddler und lieben Worte. Kraft ist so eine Sache. Manchmal habe ich ganz viel davon. Gestern abend dann mal wieder gar keine. Das ist sehr anstrengend, sich zwischendurch immer gut zu fühlen und sich in den Alltag zu stürzen. Aber das merkt man immer erst, wenn man dann völlig kaputt ist und dann plötzlich alles nur noch traurig ist.
Ich habe das Gefühl, ich überfordere mich ständig mit der Verarbeitung des Ganzen. Heute ist dann schon wieder etwas besser. Aber ich bin auch gerade erst ins Büro gefahren. Wollte heute keinen sehen....
Vielleicht muss ich mir die nächsten Wochen immer mal wieder einen halben Tag Auszeit nehmen, wo ich ganz allein sein kann und Ruhe habe.
Liebe Grüsse,
Troja
@Babsi
Naaaaaaaa???????????
Neugierig bin ich!! Daumen sind immer noch gedrückt.
@Faith
Holla! 8-9 Ez ist ja echt gigantisch. Hatte ich noch nie! Viel Glück weiterhin. Das wird jetzt was! Übrigens... Fenster putzen... wie wärs mit meinen? Die hätten es mal nötig.
@Steffi
Arme Steffi. Kreislauf ist doof. Kenne ich gut. Wie kommt denn das bei Dir?
@Anja
alles o.k.?
@Anita
das hört sich schon besser an. ERst mal einen Termin ausmachen.
Bei der Staatsanwaltschaft habe ich bisher nur mit einer Dame von der "Vorgangsverwaltung" gesprochen. Die sagte, wenn es evtl. einen Täter gibt, dann kann sie den Vorgang unter dem Namen des Geschädigten nicht finden. Seltsam. Acht Monate ist wirklich etwas viel, oder?
@Martina
Christiane
und alle
Danke für Eure Knuddler und lieben Worte. Kraft ist so eine Sache. Manchmal habe ich ganz viel davon. Gestern abend dann mal wieder gar keine. Das ist sehr anstrengend, sich zwischendurch immer gut zu fühlen und sich in den Alltag zu stürzen. Aber das merkt man immer erst, wenn man dann völlig kaputt ist und dann plötzlich alles nur noch traurig ist.
Ich habe das Gefühl, ich überfordere mich ständig mit der Verarbeitung des Ganzen. Heute ist dann schon wieder etwas besser. Aber ich bin auch gerade erst ins Büro gefahren. Wollte heute keinen sehen....
Vielleicht muss ich mir die nächsten Wochen immer mal wieder einen halben Tag Auszeit nehmen, wo ich ganz allein sein kann und Ruhe habe.
Liebe Grüsse,
Troja