Huhu!
Mensch, die Bilder... das ist ja der helle Wahnsinn!!
Thea, ich träume ja von einem solchen Hof/Anwesen wie auch immer man es nennt... und Lämmchen.. hach... am liebsten würde ich ganz rasch vorbeikommen und bleiben! Das kleine schwarze Lämmchen hat es mir angetan! Ich habe mir immer ein Schäfchen vorm Haus gewünscht!
Julia, eure Behausung ist ja tatsächlich sehr bescheiden

ich bin vor Neid schon ganz gelb... und der Pool, ist ja ein Traum!
Könnte jetzt gar nicht sagen, welches der bisher gesehenen Häuser/Wohnungen ich am schönsten finde...für mich derzeit alles unerreichbar...
Lene bastelt ihr "Leben" neu:
Ich hätte besonders gerne:
Julias Zähne,
die schönen blonden Haare von Yvonne
Theas Lämmchen
Claudis Fenster (Das mit dem "Rundbogen")
Mariams Telefontarife
Chrissis gestrickte Pullichen, Schühchen und Mützchen
Petras Gelassenheit, die fehlt mir momentan SEHR!
usw, usw...
Meine Gelassenheit... ja, die ist auf Urlaub.. sehr weit weg...
Kaya raubt mir den lezten Nerv zur Zeit.
Sie ist total unzufrieden, permanent am nörgeln und so bockig

, das kann man sich kaum vorstellen. Gestern war es einfach so schrecklich, ich habe mich ins Bett gelegt und geheult. Ich konnte einfach nicht mehr. Ständig hängt sie an meinen Fersen (ich "durfte" nur unter großem Protest mal 1 Minute auf die Toilette) und kreischt mich wütend an. Ich weiß nicht, was sie hat.
Irgendwie vermute ich, dass sie mit dem, was sie kann, nicht mehr zufrieden ist. Sie kann zwar frei stehen und sich auch selber frei im Raum hinstellen, aber alleine laufen geht nicht. Das fehlt ihr wohl doch.. und die Worte fehlen ihr, sie kann ihren Dick-Kopf nicht durchsetzen, weil ihr die Worte fehlen. Deshalb wohl das permanente Rumgewüte...

Das kann echt fertig machen... so süß wie sie ist, aber ich hätte auswandern können....
Dann waren wir gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Es war eigentlich ganz schön und wirklich lustig, bis auf die kleine Person bei uns am Tisch, die nur gemeckert hat, ein Rotweinglas umgeworfen hat, ihre Nudeln quer durch den Raum gefeuert hat, bei andächtigen Momenten das Wort (Geschrei) ergriffen hat und nach genauerem Hinsehen meine Tochter war....
Nach 2 Stunden war Schluss, da ging dann echt nichts mehr. Naja, 2 Stunden sind auch eigentlich auch mehr als genug für die Kleine, aber ich hatte mich so auf den Nachmittag gefreut...
Die anderen Gäste haben sicherlich über uns gestaunt. Dass wir die Kleine so wenig im Griff haben. Aber sie ist ja nicht immer so... aber das glaubt einem dann ja niemand. Ok, es hat sich keiner beschwert, es ist ja auch zu erwarten, dass es für die Kleinen zu viel ist und sich das dann so äußert, aber peinlich ist einem das dann schon...
So, genug gejammert, ich hoffe, ihr seid jetzt nicht genervt von mir. Ich musste das einfach mal loswerden.