Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Guten Morgen,

Mäuschen: Oh, da geht es dir ja wirklich nicht gut. Lass dich mal :knuddel:

Cosma: Mir gehts gut! :knuddel:

Cindy: Für den US heute *dd* Diesmal wird alles gut. Wirst sehen. Wegen der Arbeit brauchst du dir keine Magenschmerzen machen. Die Krümel sind jetzt wichtiger. :knuddel:

Hier ist aber nicht mehr viel los. :cry: Wo seid ihr denn alle abgeblieben?

Wünsche euch ein schönes WE.

Anni
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels

also der US heute. Erst hieß es ja 4 seien da, Hormone werden überprüft und dann kam die Diskussion, wann wir auslösen. Also Medikament geholt, sollte heute nochmals 150 Gonal spritzen.
Also ich schnell wieder nach Hause, Semmeln besorgt fürs Frühstück und ....als ich zu Hause ankam, meinte mein Mann, "schlechte Nachrichten". Ich, oh Schreck meinem Schwiepa geht es nicht gut.
Nein der war nicht der Grund, die Praxis hat angerufen. Wir müssen den Versuch abbrechen. Sie hätten seit Donnerstag meine Östrogenwerte überprüft und die seien, statt nach oben (für die Eizellreifung) nach unten gegangen. Sie meinten, eine PU würde zwar 4 EZ bringen, aber eine vielleicht nur reif. Dieses Risiko und die ganze Prozedur wolle man mir nicht antun.
Ich bin einerseits am Boden zerstört, anderseits heil froh, daß endlich mal ein "Grund" vorliegt, warum immer so wenig reife Zellen da sind, obwohl genügend punktiert wurden.
Muß am Freitag einen Termin mit Dr. Noss ausmachen und schauen wir, wie es weiter geht. Entweder gleich den nächsten Zyklus oder erstmal einen aussetzen.
Dieser Versuch lief völlig schief .... aber BBN ist nun auf meinen "chaotischen" Körper gefaßt, was ich als positiv sehe.

Ich wünsche allen ein schönes WE - das Wetter ist traumhaft.

Ich gehe jetzt radeln, um den Frust und die Depri ganz schnell loszuwerden.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Cindy,

das tut mir leid. Aber besser so, als erst die ganze Prozedur, und dann wars doch umsonst. Aber wie ich sehe bist du ja auch guter Dinge. Lass dich mal :knuddel:Und einen Vorteil hats auf jeden Fall, du weißt jetzt warum das mit der EZ-Reifung so schwierig ist. Und Hormonwerte kann man ja noch steuern. Du wirst sehen, beim nächsten Versuch wird alles super.

Anni
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Hallo alle zusammen,

ja traut Euren Augen, mich gibt es auch noch :oops:

War die letzten Wochen nicht wirklich hier im Forum. Immer mal kurz reingelesen, aber das war es dann auch schon. Jetzt bin ich schon 9 Wochen zu Hause und jetzt setzt der Haus-Koller ein. Mittlerweile weiß ich nichts mehr mit mir anzufangen. Für´s Baby ist alles fertig. Dienstag noch 3 Wochen.
Tagsüber werde ich immer traurig, dass ich bald nicht mehr schwanger bin aber nachts, ich sage Euch, könnte ich sofort einleiten lassen :oops: :oops:

Aber genug von mir, Cindy, das ist echt blöd gelaufen :( :(
@all: ich wünsche Euch echt das nur erdenklich beste. Auf das es doch endlich bei Euch auch klappen möge. Ich bin da guter Hoffnung für Euch!!!!

LG
Sonja
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@julsun: Schön wieder von dir zu hören. Das ist das erste Mal, daß ich eine Frau höre, die nach fast 9 Monate sagt, schade, daß sie bald nicht mehr schwanger ist. Meine Schwester meinte zum Schluß, sie sei froh, wenn es vorbei ist. Sie möchte endlich wieder Herr über ihren Körper sein.
Klar gerade wir sind froh, wenn wir schwanger sind. Aber gen Ende hin, werde ich (ich hoffe, ich komme bald in den Genuss) auch froh sein, wenn das Ziel erreicht ist. Zwecks Rücken etc. pp.

Dann wünsche ich dir noch schöne 3 Wochen. Und alles Gute. Und gibt uns Bescheid, wenn der kleine Fußballer auf der Welt ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo,,

Juslun: Fein, dass du dich mal meldest. Du hast es ja nun fast geschafft, und hälts bald deinen Krümel im Arm. :knuddel: Melde dich gleich, wenn es soweit ist. Ja!

Cindy: Ich glaube, wir sind hier Alleinunterhalter geworden. Ist eigentlich schon traurig :cry: Aber vielleicht schaut ja doch der eine oder andere nochmal vorbei.
Ich habe diese Nacht fast 12 Stunden geschlafen :o Das ist mir aber auch schon ewig nicht mehr passiert. Gestern habe ich den Rasen gemäht. Es war tierisch anstrengend. Das Gras war schon ganz schön hoch. Gestern abend hatte ich dann auch die Strafe. Leichte Blutungen. Aber heute war Gott sei Dank noch nichts. Außer ein leichtes Mensziehen. Ich hoffe, ich kann den Versuch nicht wieder abschreiben. :cry: Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es geklappt hat. *dd*

Bis später Anni
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@anni: Das könnte die Einnistung gewesen sein. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und nicht aufgeben, immer positiv denken, dann kommt auch ein Positiv raus.

Habe auch so den Eindruck, daß wir allein Unterhalter sind. Hauptsache es ist überhaupt noch jemand zum Reden da.

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Ich bekomme überhaupt keine Nachrichten mehr, das hier weiter geschrieben worden ist :evil: *mecker* . Jetzt mußte ich doch glatt 4 Seiten nach lesen *mecker* *mecker* *mecker* .

Cindy .... Das ist aber auch wirklich ein schitt bei dir aber besser so als wie anders rum, dann hättest ´du nicht nur wieder rum geärgert und dich gefragt, warum du nur so wenige EZ oder wenn sogar garkeine EZ hattest.
Im Enddefekt haben sie dich auch auf Nummer sicher abgebrochen, genauso wie sie mich auf Nummer sicher abgebrichen haben.

@ Ich rechne jetzt am Mittwoch / Donnerstag mit meiner Mens, dann bin ich bei ZT. 27. / 28. angekommen.

Fundel ... Ich habe dafür ein eigenes Programm, wo ich mich gerade am rein knien bin und auch fleißig am lernen bin. Ist weningstens eine Abwechslung bis ich endlich wieder weiter machen kann mit meinem nä. Kryo-Versuch.
Werde dann in der nächsten Zeit mal meine Versuch hier rein stellen und euch um eure Meinung bitten :lol: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hi Flöchen,

dann drücke ich dir mal ganz feste die Däumchen, dass die Mens pünktlich kommt, und du mit dem nächsten Versuch starten kannst. *dd*

Anni
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Anni
da bin ich wieder. Heute geht es mir :dance: nachdem ich die Nacht fast nur auf Toilette :oops: und mit Wärmflasche verbracht habe...
ich hoffe, morgen wieder arbeiten zu können. Wir wollen gleich noch losgehen. Die Sonne motiviert richtig 8) :lol:

@Cindy
menno, das tut mir sehr leid :cry: ich kann Dich verstehen, das Du nun traurig bist :( habe das auch schon erleben dürfen :-? wie war es beim Radeln?

@Julsun
hallo :knuddel:

@Flöchen *dd* das Du bald starten darfst :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“