der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels!

ich wünsche Euch allen ein paar schöne Ostertage!
Viel Spaß beim Eiersuchen!

Bin schnell ins Internetcafe gegangen!

Liebe Grüße Eure Flo....
alles Liebe Euch!

Sonnenblume fühlt Euch umarmt!
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallölle

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

muss mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.So der Behandlungsplan ist von der Dak genehmigt habe zwar nix schriftlich bekommen aber habe letzte Woche dort mal angerufen warum man keine Antwort bekommt Ist genehmigt seit 2.März 2005 ist ja schon ein Hammer der Krankenkasse. So nun heisst es abwarten bis Mens kommt und dann ans Telefon in Kiwu-Praxis anrufen und das geht los mit der 1 Icsi Versuch bin mal gespannt wies wird.Da ich nicht immer an den Kiwu denken muss, was vorkommt wenn ich zu Hause bin und nicht arbeiten bin dies kommt oft vor, damit ich keine zeit mehr zum Grüpeln habe habe ich mir noch nebenberuflich etwas aufgebaut.dies richtig Spass macht.Und man kann nebenbei noch etwas geld verdienen.Da ich 14 Tage im Monat frei habe.habe ich mich dafür entschieden.Es hat mit Kerzen und Geschenkartikel zu tun. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt schreibt mir ne PN.Ich freue mich auf eure Antworten.
Na wie siehts bei euch allen aus????wer ist schon schwanger????Wann habt ihr euren nächsten Versuch????Viele liebe Grüße Nachteule24 :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

haloo ihr leiben ...
wollte mich mal wieder melden!
bin an diesem WE bei Mella zu besuch und habe mal Ihren Rechner in beschlag genommen!"
wollte schnell mal grüße hier lassen und fragen wie es unseren beiden muttis in Arbeit geht!

lieben gruß an Salzgitter und Raja!!!!

Machts gut eure Flo
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo Eva, schön wieder was von Dir zu hören? Wie geht es Dir??
Melde Dich doch mal telefonisch oder so! :knuddel: .
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Mir geht es gut!
Tina, ich habe zur Zeit nur mein Handy!
Wenn ich meine eigene Wohnung habe was evt. bald der Fall sein wird habe ich wieder Fetznetz!

Grüße an alle und Tschüüüüüß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sonnenblume9
Rang1
Rang1

Beitrag von sonnenblume9 »

hallo mädels,

ich wollte mich wenigstens mal wieder melden und hoffe euch gehts allen gut :D
ich bin leider nicht mehr oft hier, wir leben im moment getrennt und haben unser haus für herbst verkauft, also von daher passe ich hier im moment wohl nicht mehr rein :(

saahne&tina: ich wünsche euch eine schöne "restschwangerschaftszeit" und hoffe euch "vieren" gehts gut *dd* :D

raja: ich drück dir daumen, dass auch bei euch alles so verläuft wie ihr euch das wünscht *dd* :knuddel:

emo&arwin: auch euch beiden einen lieben gruß und daumendrücker *dd* *dd*

eva: ich denke ganz oft an dich und schick dir einen großen drücker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieben Gruß *rotfl*
Tanja *rotfl*

Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.

tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Tanja, schön von Dir zu hören! Weniger schön ist natürlich, dass ihr euch getrennt habt! Hoffe dir geht es trotzdem gut dabei.
Eva, lass doch mal was von dir hören. Du hast doch unsere Telefonnummer......bald ist Erlenbacher Weinfest :wink: muss oft an letztes Jahr August denken :knuddel: .
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

sonnenblume9 hat geschrieben:hallo mädels,

ich wollte mich wenigstens mal wieder melden und hoffe euch gehts allen gut :D
ich bin leider nicht mehr oft hier, wir leben im moment getrennt und haben unser haus für herbst verkauft, also von daher passe ich hier im moment wohl nicht mehr rein :(

saahne&tina: ich wünsche euch eine schöne "restschwangerschaftszeit" und hoffe euch "vieren" gehts gut *dd* :D

raja: ich drück dir daumen, dass auch bei euch alles so verläuft wie ihr euch das wünscht *dd* :knuddel:

emo&arwin: auch euch beiden einen lieben gruß und daumendrücker *dd* *dd*

eva: ich denke ganz oft an dich und schick dir einen großen drücker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: das hört sich aber nicht wirklich gut an Sonnenblume grummel, wieso denn getrennt seufz :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt und geknuddelt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alles, was du jetzt machst und tust lächel
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“