ich bin momentan im 2. Stimmu Zyklus mit Puregon.
Leider reagieren die Eierstöcke dieses Mal nicht so schnell wie beim 1. Zyklus und ich spritze nun schon den 17. Tag 50 i.E.
Ich war am Freitag zum US und in rechten Eierstock war nur ein kleines Bläschen und im linken wissen wir es nicht, da der Eierstock sich meistens "versteckt"
Meine Ärztin hat mir nochmal Blut abgenommen und meinte dann daß ich nochmal anrufen soll und nachfragen wie wir weiter verfahren. Evtl. nun doch höhere Dosis spritzen. Ich soll nun aber weiter 50 i.E. spritzen und morgen nochmal zum US.
Anscheinend hat sich nun doch etwas getan...

Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, weil von Nürnberg nach Bielefeld ist echt nicht der schnellste Weg. Wenn ich wüsste daß es eh nicht klappt würde ich ja sagen, mein Gott dann bleib ich da und dann halt vielleicht der nächste Versuch.
Aber man weiß ja leider nie obs klappt oder nicht.
Eigentlich will ich den Versuch nicht voreilig abschreiben v.a. weil ich ja schon sehr lange spritze und das ja auch nicht völlig umsonst sein soll.
Aber ich müßte dann auch kurzfristig Urlaub nehmen usw....
Und reinsteigern will ich mich ja auch nicht, ist eh schon schwierig den Kopf auszuschalten.....
Hinterher ist man halt klüger. Wenn es nicht geklappt hat, sagt man dann den Streß hätte man sich sparen können aber wenn ich nicht hinterher fahre ärgere ich mich wahrscheinlich daß ich einen Versuch im Sand verlaufen hab lassen, der evtl hätte klappen können.......
Sorry für den langen Roman.....
Was meint denn Ihr???
Gruß,
Grisu1306