~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Mahlzeit....
ich bin bei Mella an diesem WE und nun mußte ich doch mal mich rasch einloggen und grüße hier lassen!
Gestern Abend haben wir lecker Alster getrunken und richitg viel gelacht! Mensch das tat echt super gut! Freitagabend haben wir uns mit unseren beiden anderen Freundinen getroffen...das war auch sehr schön!
Wir haben viel über KiWu gesprochen, das macht mir aber nix aus...ist mal eine ganz neue erfahrung da mal nicht drüber nachzudenken wann was man wo spritz und schluckt! Mußte mich aber auch erstmal daran gewühnen! Aber wie gesagt es macht mir nix aus! Ich freue mich wenn es bei Euch klappt1 meine ziele gehen ja erstmal in eine andere Richtung...obwohl es mir zur Zeit echt nicht gut geht!
Keine Arbeit keine Wohnung und das bei Mama wohnen nervt auch ganz schön!
Na ja und mit der liebe , neeeeeeeee noch will ich keinen neuen Mann! Erstmal alleine sein!
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!!!
Bis demnächst!
ich bin bei Mella an diesem WE und nun mußte ich doch mal mich rasch einloggen und grüße hier lassen!
Gestern Abend haben wir lecker Alster getrunken und richitg viel gelacht! Mensch das tat echt super gut! Freitagabend haben wir uns mit unseren beiden anderen Freundinen getroffen...das war auch sehr schön!
Wir haben viel über KiWu gesprochen, das macht mir aber nix aus...ist mal eine ganz neue erfahrung da mal nicht drüber nachzudenken wann was man wo spritz und schluckt! Mußte mich aber auch erstmal daran gewühnen! Aber wie gesagt es macht mir nix aus! Ich freue mich wenn es bei Euch klappt1 meine ziele gehen ja erstmal in eine andere Richtung...obwohl es mir zur Zeit echt nicht gut geht!
Keine Arbeit keine Wohnung und das bei Mama wohnen nervt auch ganz schön!
Na ja und mit der liebe , neeeeeeeee noch will ich keinen neuen Mann! Erstmal alleine sein!
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!!!
Bis demnächst!
Hi Flo, schön dass Du da bist, da haben wir uns glatt überschnitten. Das ist echt doof, dass Du nix findest. Und dass das Wohnen bei Mama kein Honigschlecken ist kann ich mir lebhaft vorstellen. Gibt es denn gar keine Möglichkeit für Dich einen Job zu finden? Was hast Du gelernt? Ich hoffe, ich habe das nicht schon mal gefragt
Wenn Du noch bei Mella bist grüss sie und sag ihr, dass ich ihr eine PN geschickt hab.
Wenn Du noch bei Mella bist grüss sie und sag ihr, dass ich ihr eine PN geschickt hab.
Eva, hallo
Ich kann mir auch bildlich vorstellen, dass dass Wohnen bei deiner Mutter nervt
Auch wenn sie noch so lieb sind und natürlich nur das beste für uns wollen- auf die Dauer ist es schon anstrengend. Ich drücke dir die Daumen für Job und Wohnung, damit du bald frei sein kannst
Und mach dir 'nen schönen Tag mit Mella
Mattea, ob ich da Salz oder Zucker reingegeben hab, wird sich bald zeigen
Auf jedem Fall ist das Ding noch nicht in sich zusammengesunken und das ist schon ein positives Zeichen 
Mattea, ob ich da Salz oder Zucker reingegeben hab, wird sich bald zeigen
Hallo, Eva!!
Das klingt ja nicht so gut, dass es dir nicht gut geht!! (Wie doof ist der Satz denn jetzt??
)
Drücke dir auch weiterhin die Daumen, dass sich deine Lage schnell zum Positiven wendet!!
Viel Spaß noch mit der lieben Mella!!
Das klingt ja nicht so gut, dass es dir nicht gut geht!! (Wie doof ist der Satz denn jetzt??
Drücke dir auch weiterhin die Daumen, dass sich deine Lage schnell zum Positiven wendet!!
Viel Spaß noch mit der lieben Mella!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Mattea, Dissen steht in meinem Atlas nicht drin, daher kann ich dir keine genauen Angaben machen! Könnte jetzt meinen Mann fragen, aber ich spreche ja grad nicht mit ihm...
Sag doch mal eine größere Stadt in der Nähe von Dissen!
Mein Mann ist übrigens ein gaanz ruhiger Stier!
Wie jetzt grad, blättert seelenruhig in seinem Buch, anstatt sich mal zu entschuldigen oder zu erklären, warum es gestern so gelaufen ist...

Sag doch mal eine größere Stadt in der Nähe von Dissen!
Mein Mann ist übrigens ein gaanz ruhiger Stier!
Wie jetzt grad, blättert seelenruhig in seinem Buch, anstatt sich mal zu entschuldigen oder zu erklären, warum es gestern so gelaufen ist...
Lieber Gruß, Eure Tricky