Hallo ihr!!!
Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe!!! War voll platt nach dem Konzert! Falle da immer in ein "schwarzers Loch", wenn die Anspannung nachlässt

. SCHRECKLICH!!!
Die Minuten vor Beginn waren natürlich wieder PERFEKT

...Habe in der Hektik bei den Einspielproben nämlich meinen Autoschlüssel irgendwohin geworfen und ihn dann knapp ne Viertelstunde vor dem Konzert nimmer gefunden!!! Wäre auch gar net so schlimm gewesen - hätte ihn ja anschließned in aller Ruhe suchen können (:-?) - wenn nicht mein Anzug-Jacket drinnen eingesperrt gewesen wäre!!! Bin dann wie ein kopfloses Huhn den ganzen Konzertsaal abgerannt, vollkommen in Panik, und hab ihn Gott sei Dank 2 (!) Minuten vor Beginn wiedergefunden. Hätte sonst im knallroten T-Shirt dirigieren müssen, während meine Schüler schwarz und im Anzug aufgetreten wären.

PEINLICH!!!
Naja, jetzt isses zum Glück rum.
Was treibt ihr denn alle so?
Brisel: Wieder daheim??? Wie war's bei Mama? Wie lange musst du denn jetzt noch in die Schule?????
Zaubi: Bei dir alles in Ordnung? Männe wieder unterwegs?
Mondstern: Na, lässt gar nix mehr hören?
Zausl: Wer weiß, vielleicht sind wir ja dann bald gemeinsam schwanger!!! (ICH HOFFE ES!!!)
Dani: Ist doch super, wenn du noch keine Beschwerden hast!
Bei mir wird's nächste Woche auch wieder spannend!!! Hoffentlich nicht am DO. Nicht dass ich noch die LK-Prüfungen absagen muss...
Liebe Grüße,
sara