Hallo ihr Süßen,
Ich bin wieder daha! Wir waren nämlich von gestern auf heute ganz klammheimlich in Westfalen, die alte Heimat besuchen! Am Donnerstag hatte mein patenkind Geburtstag und am Freitag musste ich unendlich viele Sachen erledigen und abends dann mit der Fußimannschaft meines Mannes lecker Schinken essen! So, das war jetzt meine Entschuldigung für meine Abewesenheit!!
Eisbär-Sandra: Auch wenn ich dir nicht mehr vorher viel Glück gewünscht habe, ich ahbe ganz doll an dich gedacht die ganze Zeit (vor allem weil meine Schwester in Essen bei einer "Blues-Brother-Vorstellung war

) Ich denke auch, dass es egal ist, weiviele sich befruchtet haben, solange NUR 1 dabei ist, dass sich fest beißt! dafür drücke ich doll die Daumen!!!
Der Transfer ist gar nicht schlimm und ruckzuck vorbei!!!
Sandra 75: Schön, dass alles in Ordnung ist und die bescheuerten ersten 12 Wochen vorbei sind!!!!
Mina: Herzlichen Glückwunsch für das Bergfest und die nächsten 18 Wochen!!!
Ria: Herzlich Willkommen!!! (habe ich noch nicht gesagt, oder?!*einbisschenalzheimerhab*)
Sanmo: Ich drücke die Daumen für deinen US morgen und hoffe, du fällst dabei nicht in Ohnmacht

!!!!
HK-Annette: Ich drücke dich doll und kann verstehen, dass ihr trotzdem natürlich gehofft habt!!!

Aber nun bringt die IUI den erhofften Erfolg!!! Jawoll!!!
Elke: ich habe in NRW mal zu dir rüber gewunken, hast du es gesehen, auch wenn ich nicht im Rheinland war, sondern in meinem guten alten Ruhrgebiet!*maleinbisschenmelancholischwerd*
Ach ja: ICH BIN NR: 4!!!!!!!! (falls mich irgendwer von Nürnberg mitnimmt, wovon ich jetzt einfach mal rotzfrech ausgeh?!)
xxxBirgitxxx und blonder Engel:
Peppels: Schön, dass es dir gut geht und du "nur" PC-Probleme hast!!!
Wickie: auch schön, von dir zu lesen, dass es euch gut geht!!!
Jetzt habe ich bestimmt wieder etliche Leute vergessen!!
Seid alle lieb gedrückt und geknuddelt von Sasch, die übrigens auch die volle Leuchte in Mathe war und wohl auch mit einem Dreier der ultimative Beweisgeber für eine Schulaufgabe gewesen wäre, dass sie nicht zu schwer war!!!