DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Claudia, bis Montag kann sich noch einiges tun. Daß Du jetzt fertig bist, kann ich verstehen, aber gib bitte die Hoffnung noch nicht auf. Ich hab den Streifen auch schon durch. Sonst ruf doch vielleicht morgen einmal in der Sprechstunde an, was er davon hält, wenn ihr die Dosis etwas erhöht. Schon komisch, daß er das nicht gleich vorgeschlagen hat. Bei mir hat er das immer ruck zuck aufgeschrieben ???
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ohje
Babsi
wie schade. Ich habe auch schon den ganzen Tag gedrückt wie verrückt.
Das tut mir sehr leid.
Viele dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Troja
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Babsi,

ich habe echt gebglaubt das es geschnackelt hätte :cry:
Lasst Euch ganz lieb :knuddel: :knuddel:

Nach jedem Regen folgt auch wieder Sonnenschien.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Arme Claudia
ich kenn das sooo gut. Jedesmal habe ich Angst, dass abgebrochen werden muss. Beim ersten Mal hat Dieterle auch so was gesagt und nicht mehr als zwei oder drei gefunden und ich habe es dann im Endspurt doch noch auf fünf, glaube ich, geschafft. 2. IVF waren es dann 6 oder 7 und beim letzten Mal waren nur DREI STÜCK von den VIER tatsächlich zu gebrauchen. Aber - daraus ist ja unser kleines Kämpferchen entstanden, das es sich ja dann erst mal ziemlich gemütlich gemacht hat.

Bitte bitte nicht aufgeben! Weiterbrüten und hoffen.

Ich denk an Dich.
Troja
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo,

danke für Eure Anteilnahme, Ihr habt wohl recht, wir müssen es einfach weiter versuchen und weiter hoffen.

Bis bald
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Mensch, das tut mir schrecklich leid für Euch. Ich war mir so sicher, daß es bei Euch geklappt hat. Fühlt Euch :knuddel: und gebt nicht auf!!

@ CLaudia: Das hört sich ja nicht so toll an bei Dir. Aber laß den Kopf nicht hängen. Vielleicht wird ja doch noch alles gut! Und wenn nicht, tröstet es ja auch ein bischen, das bei einem Abbruch der Versuch für die KK nicht zählt. Zumindest haben wir uns im Dezember letzten Jahres damit ein bischen getröstet. Ich :knuddel: dich auch erstmal!!
Schade das Uwe nicht kommt, aber da kann man nichts machen. Freu mcih aber, daß Du kommst :D !

@ Anita: Schön, daß Du Deine "Sache" ein bischen geregelt hast. Jetzt hört es sich ja nicht mehr ganz so übel an. Das wird schon!!!

@ Troja: Liebe Grüße an Dich :knuddel:

@ Anja: Ich denk an Euch. Fühlt Euch :knuddel: !

@ Anita&Tina: Ihr braucht Euch keine Sorge mehr um meine Beine zu machen :wink: . Es lag garnicht an meiner Beinlänge sondern an der Hose. Die war hinten schief genäht! Ich habe sie vorhin zur Schneiderin gebracht und ich bekomme sie tatsächlich schon nächste Woche Freitag wieder :( ! Da steh ich da jetzt, ohne Hose :P !
Und wieder mal heißt es warten...

So, Ihr Lieben, dann will ich mal sehen, daß ich den Abend nett ausklingen lasse :wink: ! Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben :-)
@ troja , ich denke ganz fest an Dich , und :knuddel: Dich mal ordentlich durch , Ich hoffe Dir geht es bald etwas besser süße. ICh kann gut verstehen , das es nicht so einfach ist alles so schnell zu verarbeiten , beim nbächsten mal hast Du bestimmt mehr Glück , Du bist immer in unseren Gedanken.

@ Babsi , laß Dich mal :knuddel: , schade das es nicht geklappt hat .
:( , versuch nach vorn zu schauen und gib die hoffnugn noch nicht auf .

@ Claudia , ich drück Dir fest die daumen das es noch bis Montag was wird , laß Dich nicht unterkriegen :knuddel:

@ Tina , hui , schön gebrütet , weiter so.... auch ich drück Dir fest die Daumen .
@ Anja , schön mal wieder was von Dir zu lesen , Du ahst recht , anch jedem Regen folgt die Sonne , das ist eine gute einstellung
@ Babs , geht es Dir gut? meld Dich mal ,ja ?
@ Martina , alles klar bei Dir?
@ Steffi , ich denke fest an Dich und hoffe Das dein Kreislauf Dir nicht noch öfter so übel mitspielt
@ all , bei uns gibt es noch nichts neues , von der Kk hab ich noch nichts gehört und das mit dem Ja dauert noch ... Am 14.09. besuchen wir ein Wochenendseminar vom JA , mal sehen was es da interressantes gibt :)

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche , viel Glück bei allem was Ihr noch vor habt ,
machts gut , ich :knuddel: Euch alle ganz fest
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!
@Christiane, also hast Du doch keine schiefe Hüfte oder ungleich lange Beinchen :P Aber so was, schief zusammen genäht??? :o Sachen gibts :roll:
Dann mußt Du am Samstag ja im Röckchen mitfahren :P :lol: :lol:
Aber jetzt mal was anderes - ich habe gerade den Wetterbericht gesehen und die Prognosen für Samstag sind aber alles andere als sonnig und trocken. Was machen wir denn dann???? Sollen wir dann alle bei uns einfallen? Von mir aus ok, dann back ich auch noch was feines zum Kaffee :wink:
Oder hattet Ihr auch schon über Schlechtwetter-Alternativen gesprochen?

Bis später!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Was für ein Wochenendseminar ist das denn vom JA?? Worum geht es da? Nachdem die Damen vom JA gestern bei uns waren, sehe ich die JA-Sache etwas positiver! Viel Glück bei allem was Du Dir wünscht!!

@ Tina: Nee, Schlechtwetteralternativen haben wir noch nicht besprochen. Aber, wenn das Wetter so wie heute ist, das würde uns ja schon reichen. Was haltet Ihr als Alternative von einem Allwetterzoo??? Nicht schimpfen, war ja nur ein Vorschlag :oops: !!! Ansonsten weiß ich nicht. Aber den ganzen Tag irgendwo nur rumhocken ist doch auch ein bischen öde, oder?? Hey, Tina, nicht falschverstehen :oops: !
Also, ich bin so optimistisch und glaube an relativ gutes Wetter.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hmm, kennt Ihr denn einen Allwetterzoo? Wir waren letztes Jahr in einem in Münster, aber sooooo berauschend war der nicht :-?
Klar, bin ich optimistisch was das Wetter angeht, aber wir müssen ja auch die Regen-Seite planen, sonst stehen wir dann ganz *begossen* :P da :wink: :wink: :wink:

@Billi, alles, alles Gute für Euer Wochenendseminar!!!!!! Hast Du denn Deine Bewerbungen schon alle unterwegs?? Ich drück die Daumen, daß Ihr bald und nur gute Nachrichten bekommt!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“