Guten Morgen
*staun*

, ich bin ja schwer begeistert, das der neue Ordner so gut angenommen worden ist
Habt Ihr Euch alle vorher nicht getraut? Nasowas....
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen an alle Neuen
Urmeli, hast Du gut gemacht

, auch der Ordner-Titel gefällt mir supergut!
Wir hatten ja gestern Taufe, es war eine wunderschöne Feier. Sogar das Wetter hat mitgespielt, viel Sonne, und das obwohl nur Regen angesagt war
Malin war super lieb, in der Kirche hat sie nur bei der Predigt etwas genörgelt (wie langweilig und sooooooo lang...

), aber alles andere war prima und es war ja alles so interessant. Bei jedem Lied hat sie ebenfalls lautstark, hm naja, mitsingen kann man ja schlecht sagen, zumindest auch auf ihre Weise ihren Teil dazu beigetragen
Im Restaurant war sie ebenfalls sehr lieb und artig, ebenso beim Kaffeetrinken bei uns zu hause, also alles in allem eine rundum gelungene Feier!
dann will ich mich auch noch kurz vorstellen:
Ich bin 37 Jahre alt, mein mann ist 40, unsere Tochter Malin wurde letztes Jahr im August geboren.
Im März 2000 bin ich vollkommen überraschend für mich das erste Mal an Endo operiert worden. Ich hatte keine Ahnung, das ich überhaupt Endo habe. Mir war eine Zyste geplatzt, es gab also eine Not-OP. Der rechte Eileiter samt Eierstock wurde entfernt, die linke Seite so gut es von Zysten beseitigt. Alles per Bauchspiegelung. Leider waren schon nach 6 Wochen wieder eine Zyste da... Ich wurde an eine Kiwu-Praxis überwiesen. Den ersten IVF-Versuch habe ich trotz der Zyste im Oktober 2000 gemacht, negativ. Danach hatte sich die Endo-Zyste auf 7 cm vergrössert und ich musste im März 2001 erneut operiert werden. Diesmal hatte ich ja wesentlich mehr Erfahrung und habe grossen Wert auf einen erfahrenen Operateur gelegt. Jedenfalls wurde diesesmal ein Bauchschnitt gemacht und eine sehr gründliche Sanierung im gesamten Bauchraum vorgenommen. Vor und nach der OP insgesamt 8 Monate Zoladex. Seit dem bin ich beschwerdefrei, ich hoffe ganz fest das das auch so bleibt. Es folgten dann im Zeitraum 2001-2002 5 IUI'S, alle negativ. Dann haben wir wieder 2 IVF gemacht, auch negativ. Im März 2003 dann Immu in Kiel, der darauffolgende IVF ging wieder schief. Der letzte Versuch, also Nr. 5 folgte dann im Dezember und war erfolgreich! Das war so unglaublich, manchmal hatte ich die Hoffnung doch schon aufgegeben.
Malin ist zwar 4 Wochen zu früh geboren, sie wog auch nur 2000 g und war nur 44 cm gross, aber kerngesund und hart im nehmen. Mittlerweile hat sie sich aber super entwickelt.
so das wars fürs erste, ich habe erstmal noch ein bischen Arbeit, schaue aber nachher wieder rein, jetzt lohnt es sich ja wieder.
