Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Morgen, ihr Lieben!! :hallo:

Hanni ist wieder da!! Bild
Natürlich haben wir dich vermißt!! :knuddel: :knuddel:
Das freut mich, dass das Wetter mitgespielt hat!
In welchem Ort warst du eigentlich?

Ja, ich bin jetzt endlich wieder richtig fit!! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
na hanni haste dich auch gut erholt??????????????????????????

ich bin heute nur mal ganz kurz hier drinn,heute abend vielleicht mehr dazu.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ricky: Ich war in Westerland! Ist ja auch das naheliegenste ohne Auto und man hat alles in der Nähe.

Chrissi: Bißchen erholt habe ich mich wohl, aber wohl längst nicht genug!

Morgen geht die Arbeit auch wieder los.

Heute morgen hatte ich wohl einen kleinen Kater, wir waren gestern noch auf einen Geburtstag - ein Sekt und ein Bier - und heute morgen war ich nicht so drauf, vor allem mein Magen war versaut. Ich kann halt nix vertragen. :roll:

Was habt ihr über das Wochenende gemacht? Hier war ja nur Super-Wetter, und der Garten hatte uns fest im Griff. :D

Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

wir waren gestern im garten und da fragten uns unsere türkischen nachbarn ob wir zum kaffee rüberkommen wollen,wir sind dann gegangen und haben aber nur ein tee getrunken.wieder drinne klingelt es an der tür und die tochter steht mit zwei stückchen kuchen dort.abends hatten sie micha dann gefragt ob wir zum grillen kommen wollen aber es geht ja schlecht wegen finja.es klingelt an der tür und wieder steht die tochter vor der tür mit fleisch und bratwurst.da die kleine schon schlief sind wir dann doch rübergegangen (mit babyfon und micha ist auch zwischendurch rüber und hat geschaut).es wurde noch ein ganz netter abend und man hat die nachbarn mal richtig kennengelernt.sie meinte nur ihre kinder haben immer gesagt mein mann und ich wären ja so nett.ich muß dazu sagen mit denen die hier vorher gewohnt hatten gab es wohl immer streit.

So nun muß ich mich auch mal ausheulen.ich komm ja nicht gerade so gut mit meinen schwiegereltern klar und bekomme echt jedesmal schlechte laune wenn sie sich zum besuch ankündigen.so auch heute wieder.ok,sie klingeln und schon wird wieder auf die kleine drauf losgestürmt:och bist du süß , du bist aber süß ........
so der nächste schritt ist dann ins wohnzimmer und schwiegervater holt den fotapparat raus und sagt er will bilder machen,ich sage nein das möchte ich nicht.kurz zur erklärung ich wollte damals meinen eltern zum dank weil sie uns beim umzug soviel geholfen hatten ein bild mit fußabdruck von finja schenken.und da sagte mein mann dann bekommen seine eltern auch ein bild denn er möchte gleich berechtigung haben.
ok,warum ich das nicht wolle,ich sagte darum, ich müsse das schon erkären.na hallo ich muß gar nichts.ja,was ich denn gegen die beiden hätte und ich wolle ja nicht das die beiden kommen und die cd mit bildern von finja die sie zu weihnachten bekommen hätter wäre nicht gut gewesen (es waren die schönsten 50 bilder von finja) .da hab ich gesagt ich möchte nur nicht das die beiden immer gleich auf die kleine zustürmen.da springt er auf und schreit nur herta komm wir fahren.im flur sagte er noch son blöden spruch zu meinen mann und da ist mir echt der kragen geplatzt,ich raus und hab nur noch geschrien wo die beiden denn beim umzug waren,ich habe alles mit dicken bauch gemacht und die haben nicht einmal geholfen.ja sie hätten ja hielfe angeboten.ha es hieß damals nur wir können dies nicht wir können das nicht.
ich hab nur noch gesagt was ich im 9. monat könne hätten die auch geschaft.
ich bin echt so geladen,mit denen bin ich echt durch.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oje, Chrissi, das war ja ein Horrortag!! :knuddel: :knuddel:
Tut mir sehr leid, dass die Fronten da so verhärtet sind!!
Wie geht denn dein Mann damit um, hält er zu dir, oder versteht er dich in der Hinsicht nicht?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

ich habe gesagt er kann jederzeit zu seinen eltern hinfahren aber ohne finja.
aber er will nicht und meinte nur ist klar das er zu mir hält.
ich finde es zwar ganz toll aber ich will nicht das er sich mit seinen eltern streitet.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Das ist wirklich toll und sicher nicht selbstverständlich!!
Aber auch klar, dass du nicht wischen ihm und seinen Eltern stehen möchtest...
Schwierige Situation! :-?
Hat er sich denn dann heute rausgehalten, als du laut geworden bist, oder sagt er dann auch seine Meinung?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

nee er hat nichts dazu gesagt,ich denke mal er war etwas geschockt.ich bin ganz lange ruhig ,aber wenn es mir reicht dann richtig.ich kann mich dann auch nicht zurückhalten. er tut mir manchmal dann auch leid .so wie letztens als wir schwimmen waren hab ich diesen bläden schlüssel nicht in den schrank bekommen,und da sagte er "den bart nach unten" boah ich hab glaube ich so laut gesagt mein schlüssel hat keinen bart das die es alle mitbekommen haben :oops: .
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Muss grad richtig lachen! :lol: :lol:
Ich glaube, ich hätte mich an Stelle deines Mannes auf den Boden geschmissen und gegröhlt!! :wink:

Werdet ihr denn nochmal in Ruhe über das Thema sprechen oder ist jetzt absolut Funkstille darüber?
Lieber Gruß, Eure Tricky

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
erstmal nicht ricy,ich will einfach nur noch meine ruhe von denen haben.weißt du wenn es so passiert wäre hätte ich gesagt ok,aber es war im beisein von finja und das gehört sich nicht.soviel verstandt hätten sie haben müssen.

so,kann sein das ich mich die nächsten tage nicht melden werde denn ich gehe morgen mit finja ins krankenhaus.ich weiß noch nicht wie lange und ob wir morgen schon dort bleiben,denn sollte für mihc kein bett frei sein gehen wir wieder.ich lasse sie nicht alleiche dort.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“