na, Alberto, ist das Wochenende jetzt gelaufen?

Manu: Wieso willst Du uns Deinen Verein nicht verraten? Ich habe doch auch zugegeben, daß ich jahrelang beim 1.FC Köln im Stadium war, da habe ich auch schon viel Häme für einstecken müssen...ist doch schön, daß es hier so gemischt ist. Und Du kannst doch auch was schreiben wenn Du im Moment in der Warteschleife hängst, das geht doch jedem mal so. Du hast ja selber gesagt, hier wird über alles mögliche geredet!
wauzis: Das wäre aber heute feucht und kalt geworden im Wald und auf der Wiese...

Katia60: Danke schön!
Mein Mann war doch gestern bei dem anderen Urologen, der war wenigstens schon mal nett und freundlich. Und er wußte wer Prof. Schulze ist! Er meinte, dem sein Vorgänger war schon der Hoden-Papst... Er hat sich den Befund von dem Spermiogramm durchgelesen und hat dann nach dem Befund von der Blutuntersuchung gefragt, worauf mein Mann dann sagte, daß es keinen gibt, das fand der andere Urologe ja alles unnötig. Der Doc hat dann ziemlich verständnislos geschaut und gemeint, ob das Desinteresse von seinem Kollegen war oder wie er das verstehen soll. Jetzt bekommt er nächsten Dienstag erstmal Blut abgenommen um die Hormonwerte zu bestimmen und am Dienstag drauf bekommen wir dann das Ergebnis. Als er dann nach der Überweisung für HH fragte, meinte der Doc, daß wir jetzt mal auf die Blutwerte warten und dann sehen wir weiter. Hm, was heißt das, kann er einem eigentlich auch die Überweisung verweigern? Blöd, daß die Überweisung nicht auch vom Hausarzt bekommen kann. Alberto, warst Du nicht derjenige, der schlechte Blutwerte hatte und trotzdem wurde die TESE versucht? Zum Glück...
Atonne: das ist ja schön, daß die Geschichte nach der Erstdiagnose noch so eine Wendung genommen hat!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Susanne
P.S.: Ich meine natürlich im Stadion in Köln nicht Stadium... war wohl schon etwas spät am Samstag...