Oh Tilde,
wie schön dass alles in Ordnung ist und ihr mit der kleinen Maus wieder zu Hause seit

. Das die Geburt nicht so ganz leicht war, haben wir uns ja schon gedacht - aber ich denke auch, wenn man zum Schluß das Bibi im Arm hat ist alles was "vorher" war nicht mehr so wichtig.
Hab ich doch gewußt, dass die kleine Maus unbedingt an meinem Geburtstag kommen wollte

- da freue ich mich ganz doll drüber

.
Ach, ich will auch endlich dass der kleine Mann schlüpft aber ich vermute mal, dass es noch mindestens bis zum ET dauert... aber nützt ja nix. Im WARTEN sind wir alle hier ja bestens geübt *grummel*.
Liebe Martina,
da haben wir uns echt zwei "Helden" geangelt, gell

. Ich bin mir sicher, wenn es soweit ist wird auch Dein Süßer mit in den Kreissaal wollen. Richtig blutig wird es dann ja eh erst am Schluß und wenn er dann umkippt ist es nicht mehr so schlimm - dann hat man eh anderes zu tun *bibber*. Ich hoffe einfach mal, dass Hase durchhält aber ich denke mal eine große Hilfe kann er mir nicht sein - ich vermute mal er wird die ganze Zeit stockensteif auf einem Stühlchen sitzen, zwanghaft grinsen und sich nicht mehr bewegen können

. Das Verhalten kenne ich schon vom Transfer und wenn es im Flugzeug mal Turbulenzen gibt hält er sich damit auch über Wasser.
Hases Vater ist damals auch arbeiten gegangen, während die Mutter in den Wehen lag - das "Ergebnis" hat er dann am Telefon mitgeteilt bekommen *grusel*. Das scheint früher ja echt normal gewesen zu sein - schrecklich!
Liebe Anja,
da hast Du ja im Moment echt richtig Kostenstreß an der Backe *nerv*. Wenn jetzt auch noch die Zahnärzte so anfangen... aber die sind mir ja eh nicht ganz geheuer. Wer freiwillig Zahnarzt wird muß einfach irgendeine versteckte, sadistische Ader haben - anders kann ich mir das nicht erklären

.
Steffi,
mir ist eingefallen dass ich ja immer noch Dein Buch habe. Wie soll ich Dir das denn zurückgeben. Reicht beim nächsten Treffen oder möchtest Du es eher haben?
Hat das Ordner-Buch von Tilde eigentlich schon den Besitzer gewechselt?
Kiwi,
schön dass sich Deine Erkältung nun endlich mal wieder gebessert hat. Aber übertreib es nicht gleich wieder mit arbeiten, gell

.
Sag mal, wißt ihr eigentlich schon ob ihr einen Kerl oder ein Mädel bekommt? Oder hab ich hier was verpennt

?
Karin,
von Dir hat man ja wirklich lange nichts gehört? Hat Dich die Sommer-Akademie so gestreßt? Oder hast Du dich aus Versehen selber eingefilzt und liegst jetzt hilflos irgendwo in der Ecke

.
Liebe Grüße auch an alle anderen Nordlichter,
Eure Flip