Schön das soviel los ist.
Huhu Maku. Du fragst nach der KLeinen? Für Dich und alle anderen:
War heute eine schöne Nacht. Die Kleine ist um 19.00 Uhr ins Bett gegangen und wurde dann nochmals gestillt. Um 0.15 Uhr wurde sie wach und hatte hunger. Natürlich musste sie auch verdauen. Sage und schreibe 1/2 Stunde hat sie dafür gebraucht. Natürlich offen auf sämtlichen Handtüchern und Waschlappen. Jeden Tag läuft bei mir die Waschmaschine mit Waschlappen und Handtücher.
Als sie ihr Geschäft erledigt hatte, habe ich sie im Bett gestillt. Als ich sie zum Bäuerchen hoch gehoben habe hat sie mich

. Auch ihr Schlafsack hat sie voll

. Habe meinen Mann geweckt, damit ich mich und die Kleine umziehen konnte. Aus Dank hat sie auch meinen Mann

Nun ja, den zweiten Schlafsack auch

, so dass ich einen bekotzten in den Trockner stecken musste.
Alles in Allem hat die Aktion bis 2.30 Uhr gedauert. Dann ist sie eingeschlafen. Ich leider nicht.
Sage und schreibe um 4.30 Uhr hat sie wieder hunger! Mein Mann steht eh um 5.00 Uhr auf und hat ihr den noch schnell eine Windel gemacht und sie mir an die Brust gelegt.
Sarah und ich sind dann beim Stillen eingeschlafen. Als wir wach wurden, war gegen 6.30 Uhr hatte sie natürlich wieder Hunger. Sie gähnte nach dem Stillen ohne Ende, aber sie wollte nicht schlafen. Habe sie trotzdem nochmals hingelegt und bin ganz schnell duschen gegangen. Als ich unter der Dusche stand, ging volle kanne das Babyphone los. Ich also nass und nackelig die Kleine geholt und in die Wippe im Badezimmer gelegt. Sie schaut mir gerne beim Duschen zu. Also ich mich schnell abgetrocknet und angezogen. Dann habe ich die Kleine angezogen udn auf die Krabbeldecke gelegt. Jetzt ist die friedlich eingeschlafen.
Eben bei der Patentante war sie ganz brav. Waren gerade Spazieren und jetzt schläft sie noch was im Kinderwagen.
Und, wer will tauschen!
Wochenende war super schön und sie hat viel gelacht und wir auch. Naja, manchmal gehören solche Nächte halt dazu.