@Chris, spannend spannend.................weisst du , ich denke immer wieder, "man habens die Mädls gut, die einfach mal nach Wochen bemerken, dass sie mal wieder Mens kriegen sollten.............und dann eh schon fast in der 12. SSW sind, bis sie sich irgendwann mal einen Termin holen................." Wenn die wüssten wie gut sie es haben. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.
@Kami, gut, wenn ihr solche Sachen nun vorher rausfindet und abklären könnt.
@Penti, bin ja gespannt, ob ich auch mal sagen kann "Männe hat gekocht und gut hats geschmeckt". Vielleicht kommen mit der neuen Küche neue Qualitäten zum vorschein
@Cindy, du hörst dich trotzdem noch positiv an, dieser Versuch hat euch sicher geholfen alles für den nächsten gut einzuschätzen.
@Tina

trotzdem noch !
@Mohu, am 12. hab ich Geb. , das weiss ich schonmal.......
@green, ich glaub es ist einfach immer gut, erstmal genau zu wissen, was eure Körper machen oder nicht machen. Wenn Clomi dann reichen würd, könnt ihrs immer noch weiternehmen. Euer Weg ist schon gut.
@Rosina, die Idee ist gut, Termin steht eh schon ewig im Kalender.
Sollen Rosina und ich euch die Geschichte zum 10. Mai erzählen ?
Also:
wir hatten uns im Chat kennengelernt, als sie in ihrer 5. Behandlung war. Und hatten uns damals fest versprochen uns in einem guten Jahr, als Datum einfach mal den 10. Mai genommen, uns in L. mit unseren 2 Kindern (jeweils zwei natürlich im besten Fall ein Junge und ein Mädl) dann treffen würden.
Rosina hat geschrieben:Du weißt ja, daß ich die sms, die mir mein Mann geschickt hat, als er von dem positiven sst vom doc erfahren hat, immer noch im Handy habe: herzlichen Glückwunsch! Du kannst den Termin mit Christl einhalten!!
. Inzuwischen haben wir uns, mit Gissi, ja schon kennengelernt. Und ich persönlich werd den Termin halt ohne Kind einhalten

*trotzdemfreu*
Meinen Termin nächste Woche zur Eileiterprüfung werd ich nicht einhalten, weil meine Mens noch nicht da ist. Normal pünktlich wie ein Uhrwerk immer Freitag nachmittags,lässt sie diesmal auf sich warten um mich zu ärgern. Nun muss ich erst gucken, wann sie nun kommt, und ob es dann terminlich passt.
Ich wünsch allen einen schönen Restsonntag
Liebe Grüsse
Christl