~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~
-
- Rang0
Mensch Birgit, bei dem Wert krieg ich ja auch ganz große Augen
.
Ein hoher HCG Wert kann ja auf Mehrlinge hindeuten, muss aber nicht *schongespanntbin*.
Wann musst du denn wieder in die Praxis?
Sandra 75, dann hat sich das mit der Nackenfalte ja geklärt
.
Ria, genau, bestimmt dachte die in der Praxis du bist ein Spion
.
Mina, ich war heute früh noch satt, aber jetzt mittags ging schon wieder ein Dönerchen
.
Ach du arme, die Fliesen sollten dir aber nicht dne Schlaf rauben.
Sasch, mit deiner Rechnung kommt ich aber auch nicht nach
.
Auf alle Fälle werde ich erst einmal für12- 15 Personen reservieren. Rufe heute abend gleich an.
LG Elke

Ein hoher HCG Wert kann ja auf Mehrlinge hindeuten, muss aber nicht *schongespanntbin*.
Wann musst du denn wieder in die Praxis?
Sandra 75, dann hat sich das mit der Nackenfalte ja geklärt

Ria, genau, bestimmt dachte die in der Praxis du bist ein Spion

Mina, ich war heute früh noch satt, aber jetzt mittags ging schon wieder ein Dönerchen

Ach du arme, die Fliesen sollten dir aber nicht dne Schlaf rauben.
Sasch, mit deiner Rechnung kommt ich aber auch nicht nach

Auf alle Fälle werde ich erst einmal für12- 15 Personen reservieren. Rufe heute abend gleich an.
LG Elke
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo
Hallo
@ elke
Hi, stimmt die dachte bestimmt ich bin ein Spion
Hier ist euer Spion Ria!!
Spässle.
@birgit
Es ist unglaublich wieviele Kryoerfolge es hier gibt.
und ich dummerle dachte immer man hat beim Kryoversuch viel geringere Chancen.
Bei mir hat Kryo ja leider keinen Sinn, ich vertrage nicht mal Progynova und müsste in einem Kryozyklus auch noch spritzen
Hi, ich bin auch schon so auf Freitag gespannt, bei dem hohen HCG wert!!!!!
Wie geht es dir sonst so?
@Sandra
Klasse, wenn die Nackenfaltenmessung bei deinem Baby in der Norm lag.
Da kannst du ja jetzt beruhigt sein!
So muss wieder ins Bett, mein Hausdoc war gerade bei mir zuhause.
Er hat geschimpft! Wenn ich mich weiter gegen Cortison und Antibiotika wehre schaut es nach einer Lungenentzündung aus
Liebe Grüsse
Ria
@ elke
Hi, stimmt die dachte bestimmt ich bin ein Spion

Hier ist euer Spion Ria!!

Spässle.
@birgit
Es ist unglaublich wieviele Kryoerfolge es hier gibt.
und ich dummerle dachte immer man hat beim Kryoversuch viel geringere Chancen.
Bei mir hat Kryo ja leider keinen Sinn, ich vertrage nicht mal Progynova und müsste in einem Kryozyklus auch noch spritzen

Hi, ich bin auch schon so auf Freitag gespannt, bei dem hohen HCG wert!!!!!

Wie geht es dir sonst so?
@Sandra
Klasse, wenn die Nackenfaltenmessung bei deinem Baby in der Norm lag.
Da kannst du ja jetzt beruhigt sein!

So muss wieder ins Bett, mein Hausdoc war gerade bei mir zuhause.
Er hat geschimpft! Wenn ich mich weiter gegen Cortison und Antibiotika wehre schaut es nach einer Lungenentzündung aus

Liebe Grüsse
Ria
vielleicht sinds dann 3xxxbirgitxxx hat geschrieben:Hallo
Coffee ich hab 3 Kryos zurückbekommen und es sind jetzt genau 14 Tage nach dem Transfer. Der war am 04.04.05 Ich find den Wert auch gigantisch hoch.
Ich bin total gespannt.
Liebe Grüße
Birgit

grüße coffee
Ria, Progynova verwenden die in der Praxis in der Regel bei Kryos nicht.
Man muss höchstens mit Spritzen etwas nachhelfen, wenn die Eierstöcke gar so träge sind.
Sag mal, hast du alle Versuche in Erlangen in der Gemeinschaftspraxis gemacht?
xxx Birgit, der Progesteronwert, hat was mit der Aufrechterhaltung des SS zu tun. In den ersten Wochen der SS bildet der Gelbkörper das Hormon und später übernimmt das der Embryo.
Wird nicht genügend Progesteron gebildet, dann kann man eben mit Medikamenten nachhelfen, bis der Embryo die Produktion übernimmt.
Deswegen sollst du jetzt auch vorsichtshalber Utrogest nehmen, damit du auf alle Fälle genug Progesteron hast, weil der Wert etwas niedrig war. Aber du brauchst dir deswegen keine Gedanken machen, denn so früh wird das nomalerweise bei "Normalschwangeren" gar nicht untersucht.
LG Elke
Man muss höchstens mit Spritzen etwas nachhelfen, wenn die Eierstöcke gar so träge sind.
Sag mal, hast du alle Versuche in Erlangen in der Gemeinschaftspraxis gemacht?
xxx Birgit, der Progesteronwert, hat was mit der Aufrechterhaltung des SS zu tun. In den ersten Wochen der SS bildet der Gelbkörper das Hormon und später übernimmt das der Embryo.
Wird nicht genügend Progesteron gebildet, dann kann man eben mit Medikamenten nachhelfen, bis der Embryo die Produktion übernimmt.
Deswegen sollst du jetzt auch vorsichtshalber Utrogest nehmen, damit du auf alle Fälle genug Progesteron hast, weil der Wert etwas niedrig war. Aber du brauchst dir deswegen keine Gedanken machen, denn so früh wird das nomalerweise bei "Normalschwangeren" gar nicht untersucht.
LG Elke
Huhu,
xxxBirgitxxx: Ich bin auch mal gespannt und drücke feste die Däumchen für Freitag!!
Elke: Ist doch klar, unser Kaffeeböhnchen war Nr. 8 und folglicherweise kommt dann AW-Annette als Nr. 9 und Mina-Mäuschen als Nr. 10 daher getrabt!!! So, jetzt habe ich aber mal Nachhilfe in Mathe gegeben und Floxi damit ganz schön Konkurrenz gemacht!!!
Ob Sanmo jetzt schon ihren Nervenzusammenbruch erlitten hat???
Drücker
Sasch
xxxBirgitxxx: Ich bin auch mal gespannt und drücke feste die Däumchen für Freitag!!

Elke: Ist doch klar, unser Kaffeeböhnchen war Nr. 8 und folglicherweise kommt dann AW-Annette als Nr. 9 und Mina-Mäuschen als Nr. 10 daher getrabt!!! So, jetzt habe ich aber mal Nachhilfe in Mathe gegeben und Floxi damit ganz schön Konkurrenz gemacht!!!

Ob Sanmo jetzt schon ihren Nervenzusammenbruch erlitten hat???

Drücker
Sasch