Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Zweite Linie ist zweite Linie. Wenn du kein hcg gespritzt hast, dann ist da hcg im Urin. Zu deiner Verwirrung: bei meiner zweiten Schwangerschaft war das hcg im Blut bei rund 3000, der Urintest zeigte einen ganz schwachen Streifen... :wink: Daumen sind gedrückt! *dd*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Claire und Anja, danke :knuddel:
Ich habe nix nachgespritzt, ich hasse Pipitests, aber zum Blutabnehmen wollte ich auch nicht und jetzt habe ich mal wieder den Salat und gehe morgen doch zum Blutabzapfen. Abends gibt es dann hoffentlich ein aussagekräftigeres Ergebnis.

Claire, bei Euch ist es doch bald soweit, oder?
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Liebe Pe - *dd* *dd* *dd* sind weiter gedrückt - ich würde mich eher nur auf Bluttests als auf Pipi-Test verlassen, weil ich hier im Forum schon diverse Pferde vor der Apotheke k.. wegen dieser unzuverlässigen Dinger gelesen habe.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, danke, ich geh ja morgen zum Doc. Ich dachte halt, ich spar mir das Blutzapfen.... aber das war wohl nix :o
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ja, gehe mal bitte lieber zum Doc!! Dann hast Du auch Gewißheit! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wie war denn der zweite PIPI-Test Pe und wnan bekommst du die Blutwerte?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vermisstenmeldung an: HEXENMOND, Julia, Bigi, Tine ...
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, den zweiten Pipitest hab ich mir gespart und bin direkt zum Doc.
HCG nur noch bei 3 :( jetzt warte ich auf die Mens, damit ich die Kryos nachlegen kann, denn irgendeine Reaktion hat mein Körper ja gebracht, vielleicht klappt es dann mit denen aus dem Eis :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach menno - dann war der dünne Strich also doch berechtigt. Klar hat was geschnackelt. Du hast drei Kryo- Blastos auf Eis oder? Und es kann einfach nicht jede gleich beim ersten Mal klappen.

:knuddel: und viel Kraft und Optimismus für die Eisbewohner :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Anja, ja, da hat der Pipitest recht gehabt, es hätte mich auch echt gewundert, wenn's bei mir nicht so gewesen wäre, denn das gehört doch auch in die Kategorie "sowas passiert nur bei anderen" 8)

Ich schau schon optimistisch in's Eis und schick schon mal meine Gedanken dorthin. Brauch halt einen Zyklus dafür, schaun wir mal, wielange der braucht, bis er sich wieder einpendelt.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Och menno Pe, das ist ja doof! Es wundert mich aber, dass da überhaupt ein Strich zu sehen war, vermutlich solltest du die DInger in die Tonne hauen! :wink: Schön, dass du schon nach vorne schaust und den Eisbärchen eine Chance gibst. Einmal ist keinmal! 8)
Hexe, wie geht es dir? Hast du mit P. nochmal geredet?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“