Aber das wird er tun! Er hat ja auch schon versucht, mit mir zu sprechen, hab nur nicht geantwortet! War eben nicht das, was ich hören wollte!
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
bin schon zu Hause, mit schmerzendem Fuß
Jetzt sitze ich schon 'ne halbe Stunde mit Quark obendrauf, aber es wird auch besser
Ricky, wie ist der Stand der Dinge?
all: schönen Nachmittag noch
Oje, was machst du denn für einen Mist??
Als ich eben nach Hause kam und nichtmal "Hallo" gesagt habe, hat er mich angeguckt wie ein geprügelter Hund...
Dann habe ich mit Mimik und Gestik deutlich gemacht, dass ich gerne so langsam mal was hören möchte.
Dann hat er sich brav entschuldigt! Und warum nicht gleich so?? Männer...
Habe heute mal festgestellt, dass ich seit Samstagmittag bis heute Morgen auf der Arbeit insgesamt vielleicht fünf Worte gesprochen habe!!
Gestern Abend war ich dann aber auch kurz vorm Überlaufen, kein Wunder...
Als ich eben nach Hause kam und nichtmal "Hallo" gesagt habe, hat er mich angeguckt wie ein geprügelter Hund...
Dann habe ich mit Mimik und Gestik deutlich gemacht, dass ich gerne so langsam mal was hören möchte.
Dann hat er sich brav entschuldigt! Und warum nicht gleich so?? Männer...
Habe heute mal festgestellt, dass ich seit Samstagmittag bis heute Morgen auf der Arbeit insgesamt vielleicht fünf Worte gesprochen habe!!
Gestern Abend war ich dann aber auch kurz vorm Überlaufen, kein Wunder...
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Bis heute Abend
Ricky, vorher vergessen: heute war es so ein richtiger Montag auf der Arbeit, ätzend
Erstmal kl. Team, dann wollte ich mit den Kindern noch den Tanz proben, den wir für nächste Woche vorbereiten und beim Hüpfen ist es halt passiert. Gegen 14h waren dann die Schmerzen so unerträglich, dass ich einfach ganz spontan nach Hause abgehauen bin.
Und das Radfahren war dann super angenehm
Werde jetzt was Essbares vorbereiten und dann muss ich erstmal zur BA.
Werde jetzt was Essbares vorbereiten und dann muss ich erstmal zur BA.
Auf der Arbeit tat es dann richtig gut, dass ich wieder rund um mich zu quasseln konnte!!
Du wolltest doch auch tanzen und nicht hüpfen!
Aber so ist das ja oft, wenn man einmal umgeknickt ist...
Ach, was mir gerade einfällt, du hattest mal nach einem Fingerspiel über Farben gefragt, ich glaube, das ist schwierig, da was zu finden, oder hast du schon eins?
Was mir noch eingefallen ist, ist das Lied "Grün sind alle meine Kleider".
BA für den kommenden Versuch?
Hatte ich letztens schon mal gefragt, ob du jetzt wieder direkt starten möchtest, ICSI?

Du wolltest doch auch tanzen und nicht hüpfen!
Aber so ist das ja oft, wenn man einmal umgeknickt ist...
Ach, was mir gerade einfällt, du hattest mal nach einem Fingerspiel über Farben gefragt, ich glaube, das ist schwierig, da was zu finden, oder hast du schon eins?
Was mir noch eingefallen ist, ist das Lied "Grün sind alle meine Kleider".
BA für den kommenden Versuch?
Hatte ich letztens schon mal gefragt, ob du jetzt wieder direkt starten möchtest, ICSI?
Lieber Gruß, Eure Tricky
Ja, BA für die ICSI
Männe hat mich hin gefahren, da ich mit dem Fuß doch nicht alleine fahren wollte und zum Glück: Auf dem Rückweg ist er auf eine super dicke Schraube drauf gefahren- gemerkt haben wir das, weil es so komisch geklappert hat. Wäre ich allein gefahren und draufgefahren, würde es wieder heißen.... du weisst schon
Und den Reifen hätte ich auch nicht wechseln können- wir haben da eine komische Diebstahlsicherung drin, die letztes Mal sogar den Autohandwerkern Kopfzerbrechen bereitet hat
Aber ob so oder so: es ist echt sch...: jetzt wo wir die Kohle für den Versuch und mein Auto brauchen, kommt noch ein Satz neuer Reifen hinzu
Ja, und bei der BA meinte auch die Arzthelferin, die Verhärtung meiner Venen wird sich nicht mehr zurückziehen
Das heiß dann wieder, dass alle Helferinnen in der Vene durchbohren werden, bis sie das Blut dann abgezapft kriegen. Hab jetzt schon Angst davor, obwohl mir vorher BA nichts ausgemacht hat
Das Lied hatte ich vor zu singen, hab aber schöneres gefunden. Ein FS hab ich immer noch nicht gefunden und hatte auch keine Lust und Zeit mir eins auszudenken, mag lieber hier plaudern
Männe hat mich hin gefahren, da ich mit dem Fuß doch nicht alleine fahren wollte und zum Glück: Auf dem Rückweg ist er auf eine super dicke Schraube drauf gefahren- gemerkt haben wir das, weil es so komisch geklappert hat. Wäre ich allein gefahren und draufgefahren, würde es wieder heißen.... du weisst schon
Aber ob so oder so: es ist echt sch...: jetzt wo wir die Kohle für den Versuch und mein Auto brauchen, kommt noch ein Satz neuer Reifen hinzu
Ja, und bei der BA meinte auch die Arzthelferin, die Verhärtung meiner Venen wird sich nicht mehr zurückziehen
Das Lied hatte ich vor zu singen, hab aber schöneres gefunden. Ein FS hab ich immer noch nicht gefunden und hatte auch keine Lust und Zeit mir eins auszudenken, mag lieber hier plaudern
Das ist aber seeehr vernünftig, lass mal Arbeit Arbeit sein!!
Oje, wie ärgerlich mit dem Reifen!! Gut, dass er gefahren ist!
Das ist ja immer so, wenn Ausgaben auf einen zukommen, dann geballt!!
Und jetzt ist dein Arm grün und blau??

Oje, wie ärgerlich mit dem Reifen!! Gut, dass er gefahren ist!
Das ist ja immer so, wenn Ausgaben auf einen zukommen, dann geballt!!
Und jetzt ist dein Arm grün und blau??
Lieber Gruß, Eure Tricky