ICSI im Mai 2005 - wer macht mit??!!
- kleiner*Engel*
- Rang0
Bei mir hat heute meine Blutung eingesetzt(Gott sei dank)
Am Montag habe ich Termin zur Eier-Show und wenn ich glück habe ist am 12/13zt schon die PU.
Ich bin in MInden in behandlung
Am Montag habe ich Termin zur Eier-Show und wenn ich glück habe ist am 12/13zt schon die PU.
Ich bin in MInden in behandlung
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!
Hallo
@Claudia: Na dann drück ich dir die Daumen, vielleicht kommt ja deine Mens später und nicht schon diese Woche. Hast du schon Siebzenrübel gefragt, ob er dich behandeln kann?
@alle: Hatte zwar schon mal gefragt(aber leider keine Antwort drauf bekommen).
Konntet ihr euch aussuchen welche Medikamente ihr nehmen wollt?
So ich muß gleich leider zum Nachtdienst. Schlaft schön
Liebe Grüße
Tini
@Claudia: Na dann drück ich dir die Daumen, vielleicht kommt ja deine Mens später und nicht schon diese Woche. Hast du schon Siebzenrübel gefragt, ob er dich behandeln kann?
@alle: Hatte zwar schon mal gefragt(aber leider keine Antwort drauf bekommen).
Konntet ihr euch aussuchen welche Medikamente ihr nehmen wollt?
So ich muß gleich leider zum Nachtdienst. Schlaft schön
Liebe Grüße
Tini
@Tini: Es sieht eher so aus, daß ich sie noch heute nacht bekomme
- jedenfalls nach meinen Schmerzen zu urteilen. Den Termin beim Prof. 17Rübl
haben wir erst am Donnerstag, da aber Brüssel erst im Mai grünes Licht gibt, haben wir jetzt eh keine Eile.
Die Medikamente haben wir uns nicht selbst ausgesucht - ich hätte das sowieso auch nicht beurteilen können. Die Gedanken macht man sich vielleicht erst, wenn man schon ein paar Versuche hinter sich hat oder sich mit anderen darüber ausgetauscht hat. Ich bin da also ganz unbedarft. Aber ich kann ja mal aufschreiben, welche ich nehmen werde:
1. Stimmulation mit Puregon-(Pen), Anfangsdosierung 200 i.E.
2. ab dem 7. Tag Down-Regulierung mit Orgalutran
3. Auslösespritze mit Pregnyl 10.000 i.E.
4. 3x2 Utrogest nach dem Transfer, 14 Tage lang zur Unterstützung
So sieht im Moment der Behandlungsplan aus. Los geht es dann im Mai mit dem 2. Tag der Blutung.
Und weil ich jetzt noch warten muss bis Mai, trinke ich gerade ein leckeres Zitronenbier zur Feier des Tages
Man muss immer das positive daran sehen
Euch ein
LG
Claudia

Die Medikamente haben wir uns nicht selbst ausgesucht - ich hätte das sowieso auch nicht beurteilen können. Die Gedanken macht man sich vielleicht erst, wenn man schon ein paar Versuche hinter sich hat oder sich mit anderen darüber ausgetauscht hat. Ich bin da also ganz unbedarft. Aber ich kann ja mal aufschreiben, welche ich nehmen werde:
1. Stimmulation mit Puregon-(Pen), Anfangsdosierung 200 i.E.
2. ab dem 7. Tag Down-Regulierung mit Orgalutran
3. Auslösespritze mit Pregnyl 10.000 i.E.
4. 3x2 Utrogest nach dem Transfer, 14 Tage lang zur Unterstützung
So sieht im Moment der Behandlungsplan aus. Los geht es dann im Mai mit dem 2. Tag der Blutung.
Und weil ich jetzt noch warten muss bis Mai, trinke ich gerade ein leckeres Zitronenbier zur Feier des Tages

Euch ein

LG
Claudia
Hallo @ all in den Startlöchern,
nachdem ich hier staunend mitlese und nicht minder verwirrt bin, werde ich wohl - wenn es denn bei uns mal irgendwann losgeht - einen neuen Ordner aufmachen (ICSI im September) ... oder so.
Wünsche euch allen viel Glück sowie gutes Gelingen bei den anstehenden Behandlungen und natürlich ein positives Ergebnis
!!! Drück euch ganz feste die Däumchen.
LG, Susan
nachdem ich hier staunend mitlese und nicht minder verwirrt bin, werde ich wohl - wenn es denn bei uns mal irgendwann losgeht - einen neuen Ordner aufmachen (ICSI im September) ... oder so.
Wünsche euch allen viel Glück sowie gutes Gelingen bei den anstehenden Behandlungen und natürlich ein positives Ergebnis

LG, Susan
Hallo,
Das mit der Signatur find ich auch ganz gut. Werde meine gleich noch updaten.
@claudia
och mann, das mit Brüssel ist aber doof. Aber so habt ihr wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit hier alles zu klären und könnt in Ruhe mit Dr. 17rübl (
find ich gut) besprechen.
@tini
ausgesucht habe ich mir die Medis nicht.
ich habe jetzt bekommen
1. Mirovera im Vorzyklus
2. Enantone Gyn zur DR
3. Stimmuliert wird mit Gonal F 225IU Anfangsdosis
4. mit was ausgelöst wird erfahre ich am 28. oder am 6.
5. Utrogest 3x2 bis zum SST.
So, meine Blutung geht nur seehhhhhrrrr langsam voran. Ist jetzt der 3. Tag nach Pillenende, jetzt MUSS doch mal was losgehen hier.
bis später
Das mit der Signatur find ich auch ganz gut. Werde meine gleich noch updaten.
@claudia
och mann, das mit Brüssel ist aber doof. Aber so habt ihr wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit hier alles zu klären und könnt in Ruhe mit Dr. 17rübl (

@tini
ausgesucht habe ich mir die Medis nicht.
ich habe jetzt bekommen
1. Mirovera im Vorzyklus
2. Enantone Gyn zur DR
3. Stimmuliert wird mit Gonal F 225IU Anfangsdosis
4. mit was ausgelöst wird erfahre ich am 28. oder am 6.
5. Utrogest 3x2 bis zum SST.
So, meine Blutung geht nur seehhhhhrrrr langsam voran. Ist jetzt der 3. Tag nach Pillenende, jetzt MUSS doch mal was losgehen hier.

bis später
LG Anita
1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ
Empty Arms
1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ
Empty Arms