Hallo ihr Wiesis,
- Heike: Mensch, das auch noch??? Du bist doch auch beim Dr. F., oder? Hab ich doch noch im Kopf! Mit Endo kenn ich mich gar nicht aus aber ich wünsch mir für euch, dass es schnell und ohne Komplikationen zu beheben geht... Und mach das mit der BS wie die anderen dir raten... ist wohl dann in der Zeit das einzig Vernünftige! Alle Ursachen so schnell es geht ausschalten!
- Sissi: Oh wie schön, dann hattet ihr ja eine schöne Zeit! Bin auch auf die Bilder total gespannt... die Kleene ist ja sooo süß, gelle! Für den spannendsten Teil in WI brauchst du:
Nachthemd, dicke Socken, Decke, Kissen, Spannbettlaken, Binden, evtl. was zu essen (fand ich nach der PU gut, da du ja nüchtern hin musst) - äähhhh - das war's glaub ich... ist auch gar nicht schlimm... frag Marri, die hat's ja heut schon hinter sich!
- Marri: SChon mal herzlichen Glückwunsch - superklasse Ausbeute!!!!
Ich verrat hier aber noch nix, soll dir vorbehalten bleiben!
Nun drück ich weiter für die Befruchtung... hoffe die Spermis von deinem Männe sind supigut und tun ihr Bestes dafür... meld dich morgen dann gleich mal bei mir, gelle! Lieben Gruß auch von Martin - besonders an Jörg, gelle! Hat seinen Part gut gemacht... wir sind stolz auf euch *ggg*
- Joschi: Ich wünsch dir eine schöne Zeit - genieß es... du weißt ja, ich hätt sowas auch noch gern gemacht... aber ich bin ja sooooo zufrieden! Deshalb dir umso mehr Spaß, gelle!
Wo sollen wir denn unser nächstes Treffen machen? Sollen wir das News-Cafe nun beibehalten oder wechseln? Von der Lage-Parkplätze etc. her find ich es o.k. - Bedienung-Service-Angebot ist ja nicht sooo o.k.!
Also: Vorschläge erbeten!!!
Tisch für den 7.9. ist nicht bestellt!
Ich wünsch allen anderen schönes WE schon mal und hoffentlich etwas mehr Sonne...
Macht et jut.... - Silvi - ab morgen dann in der 23. SSW