DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina und Anita: Also, ich würde sagen, wir halten Fort Fun fest. Und falls es aus Eimern gießt, dann können wir auf die Alternativen greifen. Was meint Ihr?? Heute sieht das Wetter doch z.B. super aus. Und aus Zucker sind wir auch nicht!!
Was meint Ihr????

@ Anja: Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht :knuddel: ! Verrätst Du mir, wo Du die tollen Smileys her hast?? Bitte, bitte!!!!

So, jetzt muß ich aber erstmal frühstücken. War schon einkaufen und habe jetzt mächtig Hungerrrr!!!!!

Bis gleich mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Martina,

nein meine rote Pest habe ich noch nicht, aber das hat wohl jetzt nichts mehr zu bedeuten. Sie wird wohl irgendwann hier eintreffen :cry:

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane,na klar ;)
www.hallo-spass.de oder www.clicksmilies.de

sind echt ganz tolle und für jeden Anlass etwas dabeiBildBildBildBildBild

viel Spass beim stöbern
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
So kurz vor dem Wochenende wollte ich nochmal ein Lebenszeichen von mir geben. Der Läppi ist ja immer noch in der Reparaturphase.
Babsi: Schade! Es tut mir sehr leid. Ich hatte eigentlich auf ein anderes Ergebnis gehofft.
Claudia: Ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Aber wenn wir hier alle ganz fest Daumendrücken tut sich vielleicht noch was. Viel Glück!
Tina: Schön, dass es bei Dir diesmal ein paar Eierchen mehr werden. Du wirst sehen, diesmal wird es vielleicht sogar was mit dem Einfrieren. Aber das brauchst Du ja sicherlich gar nicht!!!
Anita: Ich hoffe, es klappt alles terminlich bei Euch. Viel Spass übrigens morgen. Auf irgend etwas werdet Ihr Euch schon einigen. Unser Blut ist Dienstag 3 Wochen in Kiel. Also quasi Halbzeit.
Anja: Der Smilie hat aber schwarzes Haar. Das wäre ja noch schlimmer. Nein, ehrlich, mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.
Troja: Das ist doch völlig normal, dass Du auch traurige Phasen hast. Nimm sie an und wenn Du keinen sehen kannst, ist das völlig ok. Es braucht eben alles seine Zeit. Du kennst das doch mit den Wunden, die öberflächlich ganz schnell heilen. Darunter dauert es meistens etwas länger. Aber es wird besser und irgendwann tut es gar nicht mehr so weh.
So, ich wünsch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter. Wir fahren ja morgen und übermorgen nach Bielefeld zur Hauseinweihung und wir wollten eigentlich dort grillen.
So, also gestern haben wir unterschrieben und sind jetzt auf dem Papier stolze Hausbesitzer. Heute werde ich unsere Wohnung kündigen und hab gleich noch einen Termin bei der Sparkasse. So langsam wird es was.
Bis bald!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Na, dann herzlichen Glückwunsch, Ihr Hausbesitzer :D !!!
Ich freu mich für Euch. Dann baut Euch mal ein gemütliches Nestchen :wink: !

@ Anita & Tina: Ihr sprüht ja echt vor Tatendrang. Anita will nochmal eben einen Kuchen backen, Tina erzählt von Salat machen. Nur ich kriege im Moment echt garnichts geregelt :( !
Ich schaffe es noch nicht einmal für Wolfram und mich jeden Tag das Essen zu machen. Irgendwie bin ich total überfordert im Moment. Ich habe wohl mal wieder ein Tief, aber die kommen ja immer wieder mal. Da muß man dann halt durch :( .
Ich freue mich aber trotzdem auf morgen :D !! Und irgendwie geht es ja auch immer weiter!!!

@ Anja: Danke für die Adressen. Da werde ich nachher erstmal stöbern gehen. Jetzt muß ich allerdings erstmal wieder los und das Nierendiätfutter für mein Kasimirchen holen. Damit der auch alles hat, was er braucht zum Glücklichsein :wink: !

Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

Ina,herzlichen Glückwunsch zu Eurem Häuschen :dance: dann fangt mal langsam an,es Euch auch gemütlich zu machen Bild

Es gibt Sachen im Leben,da muß man sich einfach von trennen.Deshalb war ich gerade im Garten und habe etwasBild und mich vom Unkraut und ein paar überstehende Ästen von den Hecken getrennt.Das hatte keine Chance gehabt gegen mich Bild und nun ist alles wieder schön sauberBild

Morgen ist dann der Holunder dran mit schneiden und stutzen.Meine liebe Schwiegerma macht daraus immer so leckere Marmelade.Und in 1-2 Wochen können wir dann die Äpfel auch noch pflücken.

So,jetzt habe ich aber genug getan im Garten.Ich habe mich wohl etwas überanstrengt denn ich habe etwas Unterleibsschmerzen :(

bis später mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Anja, schön das Du so viel geschafft hast im Garten!!
Wolfram ist gerade auch mal wieder am malochen im Garten, aber es ist noch kein Ende in Sicht. Und wenn Ihr Sonntag hier erscheint, dann werdet Ihr wahrscheinlich noch nicht einmal was sehen. Ganz im Gegenteil, wahrscheinlich werdet Ihr sagen, die hätten ja auch mal Unkraut jäten können Bild!
Aber ich zeige Euch mal Bilder, wie es vorher ausgesehen hat!!!

@ Anita&Tina: Na, was haltet Ihr vom Wetter??? Ist doch super. Vielleicht haben wir morgen auch so ein Glück!!
Tina, weiß Michael schon was vom Bild ??

@ Anita: So, ich habe jetzt auch so einen schönen Strauß mit Sonnenblumen. Unter Einsatz meines Lebens habe ich mich in dieses große Feld gestürzt. Immer auf der Jagd nach den schönsten Sonnenblumen Bild !! Zwischen Wespen und Meterhohen Sonnenblumen. Das war echt gefährlich. Ich bin froh, daß ich wieder aus dem Feld gefunden habe!!!
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen!!

Hab schon wieder so schlecht geschlafen... und war auch schon um halb acht wach. Ich weiß auch nicht was das ist.. :( Mein Schatz meint ja, ich solle mal zum Arzt; ich werde aber erst die nächste Woche abwarten und wenn es dann immer noch so ist, muß ich wohl mal...

Christiane: Meine Sonnenblumen halten sich gut u. sind immer noch schön... Brauche also frühstens nächste Woche wieder welche! :wink:

Tina u. Christiane:
Heute sieht es ja gut aus. Also ich würde sagen, wir telefonieren morgen früh auf jeden Fall mal telefonieren, wie das Wetter bei uns und bei Euch ist, oder?! Sollte es dann gut sein, kommen wir; wenn es regnet, back ich noch nen Kuchen u. kommen dann gegen Mittag... Oder, was meint Ihr?

Ina: Herzlichen Glückwunsch zum Häuschen!!

Anja: Schön, daß Du Dich wieder meldest u. es einigermaßen geht... Tu Dir bloß die Ruhe an!!! Sonst komm ich schimpfen!! :lol: :wink:

Bis nachher mal
Anita
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Ja, so könnten wir es machen! Dann laß uns so um 8 Uhr telefonieren. Und dann laß uns mal Däumchen drücken, daß wir schönes Wetter haben und dann lassen wir den Bild zuhause und machen uns einen schönen Tag!
Oh, Anita, bis nächste Woche halten Deine Bild??
Klar schenke Ich Dir wieder neue Bild !
Dann machen wir halt nächste Woche schon einen Griechischen Abend Bild :P :P !!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Bringst Du mir denn morgen die Bücher zum Lesen mit??? Bitte, ich muß mich hier schon durch Sachbücher quälen :help: !!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“