ICSI, IVF, IUI und Kryo der 7.te mit Mega guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Dreamer
Und? Ich müsste eigentlich schimpfen mit Dir bis zur Heiserkeit, aber das bringt ja jetzt auch nix! Grad DU müsstest doch wissen wann man ins KH gehen sollte und wann nicht - egal wer grad Dienst dort hat! Ich hoffe so sehr daß Dein Gyn nichts schlimmes findet! Dicken Bussi! Und ruf mich an, ja?!
:knuddel:

@BirgitT
Ach herrje, da haste ja wirklich keine ruhigen Nächte und Tage gehabt in der letzten Zeit! Ich freu mich daß das Herzchen Deines Kleinen schön schlägt und er so prächtig gedeiht! Halt und weiterhin auf dem Laufenden, ja?! Dicken Knuddler! :knuddel:

@Cara
Ist Dein Kollege noch Azubi??? Oder warum kann er das sonst nicht mit der Liste?

@Ari
Viel Spaß beim Tepezieren. Dürfte doch nicht gar so lange dauern und dann habt Ihr endlich mal Zeit nur für Euch beide! Und das dann wohl das ganze WE! Genießt es! Schöne Tage wünsch ich Euch!

:dance: Bei uns wird das Wetter nun endlich wieder besser! Hier lacht uns die Sonne an und das tut wirklich gut!
:dance:

LG Simi
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Halihalohalöle!

Jetzt muss ich mich doch auch noch mal melden! Hier ist heute wieder die Hölle los auf der Firma. Meine Kollegin hat sich krank gemeldet und ich sitze jetzt hier alleine für die ganze Abteilung, da alle anderen in Urlaub oder auf Sitzungen sind! Ist das herrlich, wenn man sieben Telefone auf sich umgestellt hat...... :evil:

Ansonsten geht's mir ganz gut, dass WE steht vor der Tür und bis dahin werd ich's hier wohl auch noch packen! Das einzige was mich ein bißchen traurig stimmt, ist das ich morgen meinen kleinen Hasenzoo abgeben muss... :( Die Kleinen sind jetzt fast 9 Wochen alt und somit wird's Zeit. Allerdings werden wir einen behalten!!!! Mein Mann konnte sich nicht davon trennen, weil er soooo goldig ist! Was bin ich froh, dass ich nicht diejenige war, die das Thema angeschnitten hat......... :D Da unsere Vermieter allerdings bestimmt nicht sehr erfreut sind, werden wir sagen, dass der Hase ein Verlobungsgeschenk für meinen Bruder ist (der hat sich vor vier Wochen verlobt) und er den nimmt sobald er in einer eigenen Wohnung ist. Wird wohl Anfang nächsten Jahres sein! Wenn sie dann trotzdem noch Terror machen haben wir noch die Schwiegereltern, die werden den Kleinen dann auf's Auge gedrückt bekommen bis wir unser Haus haben. Wird schon irgendwie gehen! Abgegeben wird er jedenfalls nicht! Allerdings die anderen zwei halt schon......... Ich würd am liebsten ja alle drei behalten..... *seufz* Aber das geht wohl leider wirklich nicht....

Ansonsten bin ich jetzt fast wieder im Rennen! Habe letzte Nacht meine Mens bekommen. Was haben die Tabletten diesmal gut gewirkt! Dienstag die Letzte genommen und heute schon da! So schnell ging's noch nie! Damit hab ich jetzt den Termin für den Beginn der DR - nämlich der 31.08.!!! Am 23. Zyklustag! Wenn das so weiter geht könnte ich im September ja fast noch den Test schaffen....! Ne, das wird wohl nix werden aber Stimu und Punktion ganz bestimmt!

@Dreamer: Klar müßten wir uns mal besuchen! Ich hab ja schon gesagt, dass es echt nicht soweit ist! Das mit Essen kam daher, dass mein Frauenarzt mir die Praxis empfohlen hat. Und da man ja noch ganz am Anfang stand und null Ahnung hatte hört man natürlich auf den Arzt seines Vertrauens! So bin ich halt in Essen gelandet... Ausserdem haben wir hier in der Gegend zwei Paare die auch dort waren und die eine hat sofort Drillinge bekommen, die andere hat etwas länger gebraucht und endlich beim einsetzen von drei Eizellen ein Mädchen bekommen und als sie an ein Geschwisterchen gedacht hatten, haben sie sofort drei Eizellen genommen - tja und das Ergebnis: noch drei Mädchen!!!! Jetzt haben sie vier von der Sorte und der Papa stöhnt ganz schön über seinen "Weiberhaushalt" :lol: !

So Ihr Lieben! Ich wünsche Euch schonmal ein schönes WE! Wir haben natürlich mal wieder volles Programm! Dann fällt es auch nicht so auf, wenn wir in vier Wochen wieder ein wenig kürzer treten mit dem weggehen! Sonst fragen immer alle wieso wir denn schon wieder zu Hause bleiben wollen.........

Bis später! Liebe Grüße von Claudia
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Aloha!

Bin wieder im Lande und heute hat mir mein Gyn persönlich das Blut abgenommen, damit ich nicht wieder 3000 x gestochen werden mußte. :-?

Ersteinmal die Gute Nachricht. Ich gehe am Montag wieder arbeiten. Er hätte mich zwar noch weiter krank geschrieben, aber mir fällt die Decke auf den Kopf. Er meinte nur, wenn irgent etwas sein sollte und ich mich am Montag nicht danach fühlen würde arbeiten zu gehen, dann sollte ich bloss vorbei kommen und er würde mich weiter krank schreiben. Egal ob körperlich oder psychisch. Fand ich echt nett. Aber mein Entschluss arbeiten zu gehen steht nun einmal fest.

Nun zu der anderen Geschichte. Meine GSH ist angewachsen anstatt sich ab zu bauen und ich habe wohl mit einer ziehmlich heftigen Blutung zu rechenen die in einem Sturzbach enden kann. :-? Um das alles mehr zu steuern, werde ich die Pille nur bis mitte nächster Woche nehmen um dann sobald ich wieder frei habe vom Nachtdienst die Blutung zu haben. Würde ich nicht schon die Hormone über die Pille nehmen, dann würde man mir jetzt mit Hormonen nach helfen, denn das Zeug muß raus. Was die Entzündung anbelangt, so kann noch keine Entwarnung gegeben werden. Der US sieht zwar gut aus, aber ich habe leider auch beim abtasten etc. druckschmerzen, was eine Entzündung sein könnte. Sicherheit gibt aber erst die Blutabnahme. BB und Blutsenkung sind auch abgenommen worden und somit warte ich mal ab. Wenn es schlimmer werden sollte gehe ich am WE ins KH. :-?

Desweiteren scheinen alle Hormone aus dem Häuschen zu sein. Ich habe das Gefühl, mir wahcsen Kotletten im Gesicht und ich sehe aus wie ein Teenie. Ich habe die super Pickel im Gesicht, die auch noch verflixt weh tun. :( Ich mag einfach nicht mehr. :(
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen!

Simi: Nein mein Kollege ist kein AZUBI, deshalb ärgere ich mir nur noch mehr!! Der kann einfach nix alleine entscheiden, bevor der etwas macht fragt er vorher noch 3 Leute wie die es machen würden!! :evil: :evil: Echt anstrengend und dabei ist er schon 27 Jahre alt!! :-?

Dreamer: Was machst du denn für Sachen!! :o Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird und du nicht ins KH mußt!!! :-? Geniß die restlichen freien Tage bis Montag und lass es dir gut gehen!!
Kotletten? *lach* Na das würd ich jetzt gerne sehen!! Kannst du dich sooo am Montag überhaupt in der Arbeit blicken lassen? :lol: :lol: Die glauben doch glatt du hast deinen Bruder vorbeigeschickt!! :lol: :lol:

Hoppelhäschen: Du Arme!! So viel Stress im Büro? :-? Ich hoffe du hältst durch bis zum Wochenende!!! Am 31.8. Begonn DR.... Super! Ist schon ein tollen Gefühl wenn man endlich wieder genau weiß wann´s weitergehen kann!! :wink:

Ari: Viel Spaß beim Tapezieren!! Und rackert nicht zu viel an diesem Wochenende!

Britta: Ich freu mich, dass du wieder durchblickst!!! :dance: :dance:

Winke, Winke

Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

So ich will mich nur ins Wochenende verabschieden!! Viel Spaß euch allen und erholt euch gut! :lol: :lol:

Bis Montag

Cara
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@dreamer, du machst vielleicht Sachen!! Nicht umsonst heißt es ja immer, dass med. Personal alle KOmplikationen mitnimmt! Ich hoffe es ist keine Entzündung und es geht dir bald wieder gut. GUtes Anfangen am Montag und nicht von den Kollegen ärgern lassen!
@Birgit, genieße deine SS, aber ich denke, etwas Angst wird immer bleiben. Bis zum Schluss und dann ändern sich auch nur die Sorgen... :)
Nun zu mir, beim US heute war durchaus was zu sehen, ich schein den Turbo eingelegt zu haben, am 4. ZT und 3. Stimutag zeigen sich bereits 8 Follikel und alle so um die 10mm, zwei etwas größer, zwei etwas kleiner. ISt doch super oder??? WEr weiß, vielleicht habe ich schon nächstes Wochenende Punktion. Montag ist wieder Kontrolle. Spannung bleibt also bestehen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Cara,
naja, ab nächster Woche haste erst mal Ruhe vor diesem herren *lach* Schönes WE

Claire,
Du bist ja echt Schnellspurtlerin bei diesem Versuch! Alle Achtung! Drück Dir die Däumchen!

LG und schöööönes WE!
Simi
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo meine Lieblingsmäuse!
Ich kehre 29 jährig zu Euch zurück und wollte jetzt eigentlich den Startschuß für den Kryo versuch geben, nachdem ich seit gestern fiese Unterleibsschmerzen hatte, und heute mittag dann 3,5 Tropfen Blut kamen, aber von Blut nun keine Spur mehr und auch keine Schmerzen, ...häh...?
Son Schit!

Ich lese jetzt erst mal alles fleißig nach und muß nun (leider)Koffer auspacken und waschen, boh, das ist eine Arbeit, sage ich Euch, ich bin jetzt völlig fertig von der Rückfahrt, die Jungen sind zuletzt völlig durchgeknallt und haben Chips und alles mögliche nach vorn geschmissen....
Jetzt haben wir sie zu OMa und Opa geschickt, weil die eh Entzugserscheinungen haben und nun bestelle ich eine leckere Pizza für mich und meinen Mann!

Sonja,
die an wirklich alle alle gedacht hat (an die die eine schlimme Zeit haben:Sternenbaby, Dreamer, AriJ...), die die warten und hoffen und die, die uns aktuell zeigen, wie man es schaffen kann (Birgit T ,Birgitmaria und Pebbles,... WOW, ich mußte doch noch schnell vorn gucken!)...

P:S habe jetzt rausgefunden, wir fahren gut 110 km und 1 h 15 Minuten nach Bad Münder...Stichtag 27.08.
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

OH, noch eine Frage;:kann mir jemand die Normwerte für die Hormone im Blut sagen? Ich habe nämlich Kopien der Blutuntersuchung, die ich bei der IVF hatte (das war damals am 3.ZT), aber die Werte an sich sagen wir nichts, steht nur als Resume :Werte normal bei)
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Hallo Ihr Lieben!
Danke für den Zuspruch, im Moment geht es mir gut!

Schön, daß sich jetzt bei einigen von Euch wieder etwas tut, in Sachen KIKU Behandlung! Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

LG Birgit T
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“